User in diesem Thread gebannt : Frischling |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Meine Wunschvorstellung ist das die Fuehrerin Angela Merkel nochmal 4 Jahre in die Verlaengerung
geht und sich in der Zeit Annalena Baerbock im Doppelamt als Vize-Kanzlerin und Umweltministerin
fuer ihre Nachfolge als " Ziehtoechterchen " aufbaut. 4 Jahre sollten reichen damit " Mutti " Merkel
ihrem " Ziehtoechterchen " beibringt, wo der " Frosch die Locken hat " und wie man sich in der Politik
als Regierungsfuehrerin unbedingt behauptet.
Falls die Bundeskanzelerin nicht in die Verlaengerung gehen will, faende ich die Kombination aus
Annalena Baerbock als Bundeskanzlerin und Markus Soeder als Vize-Kanzler und Aussenminister
optimal. Annalena kann dann den Soeder fuer das ausnutzen und vorschicken wozu er wirklich taugt.
Als Rammbock fuer grobe und schmutzige Politik, um die Regierungsfuehrer anderer Laender
im Interesse des Deutschen Volkes gekonnt ueber den Tisch zu ziehen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Beim Empfang der Weißrussischen. Oppositionellen bei den Grünen, schaute die Weißrussin ständig verwundert ob das wirklich Politiker sind.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
deinen humor möchte ich haben... mein mittagessen hab ich gekocht, nudeln mit pilzen in käse-sahne-sauce, ich krieg nix runter.
das kann doch alles rundrum nicht mehr wahr sein... soll man dieses retardierte wesen irgendwo rum schicken und reden lassen oder wie? des gibts ois nimma...
das ist alles sowas von nieder...
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Grünen nominieren Transfrau Tessa Ganserer für den Bundestag
Stand: 18.04.2021
Tessa Ganserer (Bündnis 90/Die Grünen) spricht auf einer Pressekonferenz. Foto: Matthias Balk/dpa/Archivbild
Quelle: dpa-infocom GmbH
Augsburg (dpa/lby) - Mit der Nürnbergerin Tessa Ganserer könnte in den nächsten Bundestag eine Transfrau aus Bayern einziehen. Transmenschen sind Personen, die sich dem Geschlecht, das ihnen bei der Geburt zugeschrieben wurde, nicht zugehörig fühlen. Die bayerischen Grünen nominierten die Landtagsabgeordnete auf ihrem Parteitag am Wochenende in [Links nur für registrierte Nutzer] auf Platz 13 der Landesliste für den Bundestag. Bisher sitzen elf bayerische Grünen-Abgeordnete im Bundestag.
Geändert von Bolle (19.04.2021 um 15:40 Uhr)