hier können Panikler demnächst fast neues Interieur des geschlossenen KH Ingelheim ersteigern
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

hier können Panikler demnächst fast neues Interieur des geschlossenen KH Ingelheim ersteigern
Live Statistik zu Bundesinzidenz
Datum Inzidenz 14.04.2021 153 15.04.2021 160 16.04.2021 160 17.04.2021 161 19.04.2021 165
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Benötigt jemand zufällig noch ein paar Beatmungsgeräte, Baujahr 2020? Das Startgebot liegt bei 5.400 EUR, statt 24.000 EUR Listenpreis.
Oder wie wäre es sonst mit ein paar Krankenhausbetten, oder OP-Zubehör? Ultraschallgeräte?
Mitten in der vermeintlich größten Pandemie aller Zeiten schließt ein Krankenhaus nach dem anderen und vermeintlich lebensnotwendiges Inventar wird zu Spottpreisen verscherbelt.
PS: Krankenhausbetten ? Braucht kein Mensch mehr demnächst...wenn alle durchgeimpft sind gibt es einen "gesunden" Bevölkerungsrückgang !
Hier den offiziellen
Frieden rockt Kanal abonnieren 👇
t.me/frieden_rockt_offiziell
t.me/frieden_rockt_offiziell/6224
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

...und das aufn Montag, wo doch die Gesundheitsämter erst am Mittwoch mit Verzögerung melden. Da knacken wir doch locker die 200er-Marke und ganz D wird dichtgemacht.
Vorhin hab ich Püppi zur Schule gebracht. Die Kinder standen Schlange am Tor und mussten ihren grünen Zettel mit Testergebnis und Unterschrift vorzeigen. Kinder ohne Zettel werden abgewiesen. Schulpflicht! Schon klar!
Mal sehen, was heute Nachmittag im Hort so abgeht. Da mir keiner ne Auskunft geben konnte, werd ich da einfach reinlatschen und mein Kind holen.

Die müssen auf alle Fälle die Schule sofort verlassen , nur , die sitzen da eng nebeneinander beim Testen , also vollkommener Humbug !
Da hat auch schon so ein Psychiater drauf hingewiesen was das mit einem Kind macht das dann sofort weg geschickt wird , es kommt sich wie ein Schuldiger vor !
Und die anderen Kinder können es sich garantiert nicht verkneifen ihn danach mit dummen Sprüchen zu beleidigen !
Das KH in Ingelheim war doch schon vor der Pandemie insolvent. Schrieb doch Oberchecker @tosh.
Schon seltsam, dass während der größten Pandemie aller Zeiten ein Krankenhaus keine Stütze bekommt, um weiter betrieben werden zu können. Ganz nebenbei stehen jetzt auch über 200 Angestellte des KH auf der Strasse bzw. beim Amt auf der Matte.