Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
Ich schlag nicht wild um mich, aber bisher habe ich von Euch Hysterikern noch kein einziges Argument gehört.

Stattdessen sind Eure Argumente ständig total verschroben und widersprechen sich selber.

Machen wir es doch mal ganz konkret:

Wer geimpft ist, darf künftig ohne Test in ein Geschäft hinein, eine Maske muss er aber auf haben.
Warum ist das so?
Die "Impfung" kann ja eine Infektion nicht verhindern, so sagen es die offiziellen Stellen. Wäre es denn dann nicht logisch, wenn man sie als auch testet, damit man die geimpften Superspreader herausfiltern kann?

Erkläre mir bitte mal diesen Widerspruch, ich bin gespannt...

Ich könnte noch zahlreiche weitere Beispiele eurer wirren Corona - Hysterie aufführen.

-Wieso ist die Grippe plötzlich verschwunden?

-Warum behauptet das Pau ehrlich Institut, es seien 400 Menschen im zeitlichen Zusammenhang mit einer Impfung verstorben?
Das kann doch nicht sein, im Winter sterben 3000 Menschen in Deutschland, fast alle 70 Jahre oder älter...
Von dieser Gruppe sind aber 80% bereits geimpft, bei Pflegeheimbewohnern vermutlich 99%.
Es kann also nicht sein, dass es NUR 400 Tote gibt, das ist statistisch unmöglich, es müssten bereits 100 000 sein, anders geht es nicht...

-Wo sind die Leichenberge in Weißrussland? Warum sind die noch nicht ausgestorben?

-Wieso ist es immer noch möglich, in Schweden ein Bett in der Intensivstation zu bekommen? Das müsste doch alles längst kollabiert sein, ohne Masken und Lockdown und mit offenen Restaurants? Erklärung hierfür?

Warum gibt es in Israel noch genau so viele Corona - Tote wie vor dem Start der Impf-Kampagne, wieso ist die Sterblichkeit gestorben? Ich dachte, die Impfung sei "hochwirksam"????

Kannst Du nur EINE EINZIGE dieser Fragen beantworten?
Ich kann alle Fragen beantworten. Aber es macht keinen Sinn weil du nichts akzptierst was deiner Denkweise widerspricht.