User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6412 von 15793 ErsteErste ... 5412 5912 6312 6362 6402 6408 6409 6410 6411 6412 6413 6414 6415 6416 6422 6462 6512 6912 7412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.111 bis 64.120 von 157925

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    die, die renten kriegen, müssen weg - aus den anderen wird rausgeholt, so gut und so lange es geht.

ja, so läuft das spiel...
    Aber bevor die Rentner "ge"gangen werden wird auch erst noch mal abkassiert !

Mit Testen , mit Impfen und mit Behandlung !

Danach noch die Beerdigung , erst dann haben sie Ruhe vor der Abzocke !

Jedenfalls wenn man sich anonym beerdigen lässt in der Urne , wenn nicht , zahlen die Angehörigen weiter !

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    War bei uns aber auch noch so. Da haben die Kinder alles untereinander geklärt. Die Eltern zu holen war ein Zeichen von Schwäche und da war man untendurch. Heute stehen Mami und Daddy immer daneben und wenn sich der kleine Jan-Hendrik mal das Knie aufschlägt, dann kommt direkt ein Psychologe

jan-hendrik? du hast chantalle vergessen...

das, was heute erwachsene vielfach nicht haben, die sog. frustrationstoleranz, das ist deshalb so, weil die das als kind nicht gelernt haben, einzustecken.
    wenn was ist rennen sie zu den eltern usw., anstatt die so erworbene spannung auszuhalten.

dabei lernt man durchs verlieren am allermeisten, frag mal olli kahn, der hat sich damals, als er seine flaute hatte, recht geistreich drüber ausgelassen

die einen lernen verlieren, die anderen lernen, freunde zu trösten und beizustehen - alles nebenbei, ohne dass ein psychologe fürs gequassel seine stundensätze abrechnen kann.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

GESPERRT

War bei uns aber auch noch so. Da haben die Kinder alles untereinander geklärt. Die Eltern zu holen war ein Zeichen von Schwäche und da war man untendurch. Heute stehen Mami und Daddy immer daneben und wenn sich der kleine Jan-Hendrik mal das Knie aufschlägt, dann kommt direkt ein Psychologe
    In allen Ballungsgebieten und Großstädten sind die Jan-Hendriks, Maltes und Mandys längst in der Minderheit! Über 60 Jahre sukzessives einsickern kultur- und religionsfremder Ethnien haben die deutschen Kinder zu Exoten in ihrer angestammten Heimat werden lassen. Die ideologische Weichspülung und Umpolung besorgte den Rest! Deutschland hat fertig!
    Um zum Thema zurückzukommen, sind es genau diese Communitys, in denen die Covid 19 Infektionen besonders hoch sind! Kontaktverbote oder nur Beschränkungen sind in diesen Kreisen kaum durchzusetzen. Schon gar nicht im zur Zeit praktizierten Ramadan.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ohne Einkaufswagen kommst Du gar nicht rein
    Doch, mit 2 Stofftaschen, auch seit Beginn der Pandemie, 1 Penny- und 1 Edeka-Supermarkt.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Aber bevor die Rentner "ge"gangen werden wird auch erst noch mal abkassiert !

Mit Testen , mit Impfen und mit Behandlung !

Danach noch die Beerdigung , erst dann haben sie Ruhe vor der Abzocke !

Jedenfalls wenn man sich anonym beerdigen lässt in der Urne , wenn nicht , zahlen die Angehörigen weiter !

na, eine grabmiete ist nicht teuer, unseres am land kostet als doppelgrab 300 euro für 15 jahre, aber trotzdem, so wie es läuft ist es völlig untragbar.

und was die corona-insznierung drauf gesetzt hat an möglichkeiten, das wäre anderweitig so niemals gegangen. ich verfluchte die verantwortlichen jeden tag mehrmals...es ist so ein albtraum.

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Wir hatten IMMER Banden als Jungs (gut, war ein sozialer Brennpunkt). Oft ging es Deutsche, Spanier und Italiener gegen Türken. War alles sehr wild, aber auch irgendwie lustig. Ich musste schon als Kind immer die Deutschen in unserer Gegend "organisieren", damit wir gegen die Türken auf dem Spielplatz zusammenhalten. Kein Witz. Mein Vater sagte mir damals schon immer, dass die NPD die alle raushaben will. Also habe ich in der Grundschule ein Bild gezeichnet, das hieß "Wahlkampf". Da haben sich alle Parteien gekloppt mit so Wahlkampfschildern - natürlich sah der NPD-Mann aus wie He-Man und hat alle anderen vermöbelt.

Meine Lehrerin war etwas verstört, aber gut.

Auch wenn nicht alles toll war, so hatten wir aber eine ereignisreiche Jugend. Heute sehe ich, dass die Kids nicht einmal alleine rausgehen dürfen und noch nie auf einen Baum geklettert sind.
    Auf dem Dorf musste ich mich mit so etwas zum Glück nicht rumschlagen.

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ein Dutzend Bull*innen gegen einen Rollstuhlfahrer. Deutschlanbd im Jahr 2021.

Das sind ja alles ganz junge Bull*innen. Die müssen diese Schlägetrupps heimlich in den letzten Jahren aufgebaut haben. Durch den "Kampf gegen Rechts" innerhalb der Polizei wurden die bedingungslos auf Führer*innentreue gedrillt. So gehirngewaschene Subjekte gehen dann auch widerspruchslos gegen Alte, Frauen. Kinder und Behinderte vor. Ich denke, es wird Zeit für eine Bürgerwehr, die Menschen vor solchen Übergriffen schützt. In den NL marschieren seit einigen Wochen Reservisten in Uniform mit. Seitdem werden die Demonstranten zumindest nicht mehr niedergeritten oder mit bissigen Hunden traktiert.
    Die haben sie echt nicht mehr alle , aber selber immer andere Länder kritisieren und mit dem nackten Finger zeigen !

Toll auch immer die Gestalten in Uniform die sich dann aufstellen um die Leute fernzuhalten !

Aufgepumpte Oberkörper , Stacheldraht unter den Achseln , aber zwischen den Ohren nur heisser Dampf !

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ohne Einkaufswagen kommst Du gar nicht rein

ja, auch meine erfahrungen, ob supermarkt oder discounter, überall ist es so. sogar im drogeriemarkt musste ich so einen tragekorb nehmen, obwohl ich nur 1 artikel gebraucht hab.

da steht vorne so eine wachtel die schaut, dass jeder ienen wagen oder einen korb nimmt. einkaufen ist so lästig geworden, wie gut, dass es fürs gröbste die ins-haus-lieferung gibt.

Mitglied

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    unfassbar, die Bullen schrauben dem Rollstuhlfahrer die Räder ab ...

man greift sich an den Kopf

danke für das Video
    Und das in D , im Jahre 2021 , wo immer betont wird von oben das schwächere , ältere und Kranke besonderen Schutzes bedürfen !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Komm ich jetzt nicht mit. Wie steigt ein Virus aus?
    Zwangsweise, kann nicht bezahlen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer