User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Das kommt jetzt an, wie und mit was man sich identifiziert.
Wie ich aus der Erinnerung sagen kann weiß ich zu glauben, dass Du ein etwas älteres Exemplar bist?
Ich habe nur eine grobe Vorstellung.... Damals mag es ggf. noch soetwas wie Volksverbundenheit gegeben haben.
Aus einer Gartenkolonie und Gesprächen mit den älteren Mitgliedern weiß ich, dass diese nichteinmal einen Vertrag über Pacht und Co. haben.
Es existiert alles mündlich. Damals mag das funktioniert haben.
Aber dieses vertraute Volk gibt es nicht mehr.
Erinnere Dich an deine Schulzeit... Wieviele Türken, Neger und Co. hattest Du in deiner Klasse?
Ich bin bald 40, und ich hatte auf meiner Schule schon recht viele Türken und anderes Fremdvolk auf meiner Schule.
Laut offizielle Statistik leben in der Stadt Hannover, in der Stadt in der ich lebe, mittlerweile über 50% "Menschen mit Migrationshintergrund".
Neben wir die verbliebenden 49% Restdeutsche.
Viele von diesen 49% sind von der "linken Propaganda", wenn ich es so ausdrücken mag, verseucht.
Die fallen Dir noch mit einem Messer in den Rücken, wenn Du etwas gegen den - wie soll ich es sagen - Mainstream (Klimawandel durch Menschen, Wir müssen Flüchtlinge aufnehmen, Wir müssen das GEld in der Welt verteilen(Entwicklungshilfe) usw.) sagst.
Das heißt, wirklich völkisch denken nur eine kleine Minderheit und ggf. die ganz alte Generation hier in Deutschland.
Doch diese stirbt bald weg.
Und was oder wer ist aktuelle "Deutschland"?
Ist es der Neger, der Türke oder der linke Landsmann..... alle sind gegen Dich!
Das ist nicht mein Deutschland.
Das mag aus deiner Sichtweise richtig sein.
Was für eine Gastfreundschaft. Sollen wir doch erstmal alle illegalen Flüchtlinge abschieben die nur Drogen verticken und nichteinmal ansatzweise die deutsche Sprache beherrschen.
Und was für Vorzüge hat dieses heruntergewirtschaftet Argar-Entwicklungs-Land, dass sich lieber mit dem Fünfunddreizigsten Geschlecht beschäftigt.....???
Natürlich kann man sich nicht alles merken.
Bis auf den ständigen Verweis auf "Verbrecher-Mafiawebseites mit fehlendem Impressum" hat er mir jedenfalsl schon die ein oder andere interessante Erkenntnis geschenkt.
Da kann ich jetzt nichts zu sagen.
Was für ein tolles Land Albanien war, wo es keinen Diebstahl und Betrug gab unter Enver Hodscha. 1 Polizist pro Klein Stadt reichte. Heute fliegen die Albaner aus dem Land, wo Alles korrumpiert ist, mit den NATO, Deutschen Demokratie Bringern. Saubere Strände, Gewerkschaft Erholungs HOtels und Strom, Wohnung war frei. Heute leben Viele in Slums. Der Sohn: Sokol von Enver Hoxha, baute die Kokain Kartelle in Deutschland, wurde verurteilt, was normal ist. Steinmeier Politik, nur für Kinder und Drogen Handel und gemeinsamen Diebstahl angeblicher Entwicklungshilfe und KfW Gelder, für Mafia Projekte
[Links nur für registrierte Nutzer]
Von Lybien habe ich ähnliches gehört, also dass unter Gaddafi Strom und Wohnraum kostenlos für alle Bürger waren.
Genauso wie das Gesundheitssystem.
Gaddafi wollte durch das Great-Man-River Projekt die Wüste begrünen und der Brotkorb Afrikas werden.
Desweiteren wollte er den Gold-Dinaren einführen..... Das Ende des Zion-Fiat-Dollars.
Das musste natürlich durch die internationalen Friedenstruppen behoben werden.... Hat man auch, und anschließend eine Zion-Zentralbank installiert.
Von daher kann ich mir das für Albanien auch sehr gut vorstellen.
Kinderhandel kann ich jetzt nichts zu sagen, Drogenhandel nur bedingt.
Aber es ist wirklich so, mit der "Entwicklungshilfe" wird soviel Unfug getrieben, Navy hat Dir ja ein paar Beispiele aufgezeigt.
Von ähnlichem habe ich genauso gelesen.
Ich identifiziere diese Regierung eben nicht als "Deutschland" bzw. das handeln Deutschlands.
Das Volks ist geteilt und gespalten, meiner Meinung nach ist Deutschland Geschichte und wird auch nicht wieder kommen.
Interessant!
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)