User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6392 von 15787 ErsteErste ... 5392 5892 6292 6342 6382 6388 6389 6390 6391 6392 6393 6394 6395 6396 6402 6442 6492 6892 7392 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.911 bis 63.920 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dann hast du kein recht schlecht über die zu reden und zu denken die das Spiel aus Überzeugung und mit besten Absichten mitspielen. Im Gegenteil. Deren Moral ist um ein vielfaches höher als deine. Du verätst deine Überzeugung. Das verdient keinen Respekt. Punkt. Aus.
    Und ihr "moralisch Höherstehenden" leitet dann daraus das Recht ab, diejenigen, die eine andere Überzeugung haben, auf Demos niederzuknüppeln oder wirtschaftlich zu ruinieren, wenn sie zu ihrer Überzeugung stehen!

Und wenn wir dann "zurückschlagen", dann sind wir rechte Nazis!

Such dir nen Arzt. Es wird Zeit!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, im Gegensatz zu euch Coronanazis bringen wir Fakten. Aber ihr scheitert doch schon an Prozentrechnung
    Ja ja. Mach lieber noch ein paar Schlitze in deine Maske und fühl dich ganz toll selberdenkend elitär dabei, du Clown.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Du verstehst wohl nicht, dass diejenigen, die das Spiel aus Überzeugung mitmachen, keine negativen Konsequenzen zu befürchten haben. Ich hingegen könnte von meiner Lebensmittelversorgung getrennt werden. Also den Helden in allerletzter Konsequenz durchzuspielen, würde im Knast enden. Darauf habe ich keine Lust. Vielleicht ist das feige, aber rational wäre es nicht da auf absolute Konfrontation zu gehen. Dann trage ich den Maulkorb lieber für ein paar Minuten unter der Nase.
    Wie soll das einer verstehen, der offensichtlich noch nie in seinem Leben gearbeitet hat?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Wenn ich von etwas so überzeugt bin, dass ich mich über andere erhebe, dann sollte ich auch die Eier haben den Weg konsequent zu Ende zu gehen.
    Das tue ich. In Fragen der Religion wird bei mir keine Kompromisse gemacht. Sollten Kirchenversammlungen verboten werden, gibt es Untergrundkirche.

Aber beim einkaufen habe ich keine Lust auf Energieverschwendung. Da kann man von "Perlen für die Säue" sprechen.

Die Zeugen Coronas wollen Masken? Gut, ich gebe ihnen, was sie wollen, aber es sind eben Löcher drin. Nicht meine Schuld, dass sie den Tunnelblick haben. Bei der Kirche wird aber nicht verhandelt. Da hat kein Staat reinzureden!

Ja ja. Mach lieber noch ein paar Schlitze in deine Maske und fühl dich ganz toll selberdenkend elitär dabei, du Clown.
    Du bist also selbst dafür zu doof, den Sinn zu verstehen. Ich schrieb ihn sogar dazu

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Du verstehst wohl nicht, dass diejenigen, die das Spiel aus Überzeugung mitmachen, keine negativen Konsequenzen zu befürchten haben. Ich hingegen könnte von meiner Lebensmittelversorgung getrennt werden. Also den Helden in allerletzter Konsequenz durchzuspielen, würde im Knast enden. Darauf habe ich keine Lust. Vielleicht ist das feige, aber rational wäre es nicht da auf absolute Konfrontation zu gehen. Dann trage ich den Maulkorb lieber für ein paar Minuten unter der Nase.
    Du solltest vielleicht auch nochmal richtig lesen. Der Punkt ist nicht ob man Maske trägt oder nicht sondern wie man denen gegenüber auftritt die Maske aus Überzeugung tragen.

Du solltest vielleicht auch nochmal richtig lesen. Der Punkt ist nicht ob man Maske trägt oder nicht sondern wie man denen gegenüber auftritt die Maske aus Überzeugung tragen.
    Genau so wie man Leuten gegenüber auftritt, die aus Überzeugung Hundescheiße auf dem Kopf tragen

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Genau so wie man Leuten gegenüber auftritt, die aus Überzeugung Hundescheiße auf dem Kopf tragen
    Ja, und du Held schmierst dich aus Angst vor Konsequenzen selber mit der Scheisse ein, glaubst aber was besseres zu sein. Um bei deiner Analogie zu bleiben. Und jetzt geh mir vom Bein, du Kasper.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Was heute so alles unter Studie läuft, naja.Bar klar ist Deine Bemerkung richtig.
    Was ich nicht verstehe ist daß hier so einige zu meinen scheinen es gäbe schwarz/weiß Beweise, so wie Masken schützen gar nicht oder zu 100%. Vor was, wo oder wem auch immer.
    "Masken" halten wohl Atemluftfeuchtigkeit einigermaßen zurück.Viren jedoch nicht.(in out/out in)
    Versuche mit Tennisnetzen (man muß sich die Größenordnungen mal vorstellen), halten Stecknadelköpfchen eher schlecht zurück...
    Sagen neueste Tennisnetzstudien.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Gesundheit ist das Verbrechen, nicht Krankheit!
    Stress macht krank, das wollen die auch mit den Masken für Kinder, Firmen Inhaber, Alten Euthanasie mit Isolierung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer