User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ganz normaler, neuer, Alltag - vor der Schlachterei:
BezahlschrankeHOLTSEE / HÜTTENER BERGE:
Vor dem Einkaufen oder der Arbeit zum Corona-Schnelltest im Dorf
[...]
Amtsdirektor Andreas Betz lässt von Hannes Bach vom Team der Fischers Apotheke einen Abstrich für einen Corona-Schnelltest machen.
„Schnelltests ToGo“: [...]
HOLTSEE |*Will Jens-Peter Frank sicher sein, dass er keine Coronainfektion in sich trägt und er niemanden anstecken kann, bevor er im Dorfladen einkaufen geht, kann der Holtseer Bürgermeister das in Zukunft gleich auf dem Parkplatz vor der Landschlachterei Neidhardt erledigen. Dort steht ab sofort an drei Tagen in der Woche ein Testmobil der Fischers Apotheke, ...
©2021
[Links nur für registrierte Nutzer]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!

Du verstehst wohl nicht, dass diejenigen, die das Spiel aus Überzeugung mitmachen, keine negativen Konsequenzen zu befürchten haben. Ich hingegen könnte von meiner Lebensmittelversorgung getrennt werden. Also den Helden in allerletzter Konsequenz durchzuspielen, würde im Knast enden. Darauf habe ich keine Lust. Vielleicht ist das feige, aber rational wäre es nicht da auf absolute Konfrontation zu gehen. Dann trage ich den Maulkorb lieber für ein paar Minuten unter der Nase.