User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6362 von 15788 ErsteErste ... 5362 5862 6262 6312 6352 6358 6359 6360 6361 6362 6363 6364 6365 6366 6372 6412 6462 6862 7362 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.611 bis 63.620 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du kleiner Psychostalker solltest dir mal vor Augen führen, dass Navy kriminelle Politiker und nicht "die Deutschen" thematisiert. Genau dafür ist das Forum da. Wenn Du damit nicht klar kommst, verpiss dich einfach anstatt hier anständigen Schreibern hinterherzuhecheln und die Themen mit deinem unerträglichen Ad personam Angriffen zuzutackern.
    Leute, bei denen in nahezu jedem ihres Geschreibsels gegen alle möglichen deutschen Personen - unabhängig von deren Funktion oder Status - verleumderische und sonstige krasse Lügen enthalten sind, sind keine "anständigen Schreiber", sondern verlogene Rabulisten.

Bis heute warte ich auf einen Beleg für eine seiner meist ungeheuren Behauptungen wie beispielsweise die, Senioren würden zur Einhaltung der Quarantäne "blutig geschlagen". Und so geht es in beinahe jeder seiner Ausdünstungen weiter.

So etwas schreibt kein angeblich "anständiger Schreiber":

Zitat Zitat von navy
    (....)

Grosser Erfolg, überall wurden Alte gezielt terrorisiert, blutig geschlagen nicht nur in Holland
    Den Verfasser derartiger Lügen bezeichnest du als "anständigen Schreiber"? Das lässt aber wirklich sehr tief blicken....

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Wurdest Du in der Schule Tosh genannt? Ich wurde nie Pythia genannt, aber meine Holde hatte sich hier als Pythia angemeldet, nur verlor sie bald ihr Interesse am HPF, und ich übernahm ihre Mitgliedschaft ohne den Nick in Pythio zu ändern. Na, und nun ist meine offizielle Auskunft zu meinem Nick:

"Bin der Quotenmann im Amt als Pythia, was kein Name sondern ein Titel ist, den blöde Weiber nur mit Ödipussen mißbrauchten. Nun ist nicht Schluß mit lustig, sondern unter meiner Ägide geht es erst richtig los mit lustig. Keine Ödipus-Prognosen mehr!"

Schöner Spruch.
    Nein, den Namen tosh habe ich erst seit einiger Zeit in den HPF.
    Dachte ichs mir doch dass Pythia eigentlich ein weiblicher Name ist.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Bei Holding und Großkonzernen läuft vieles anders, und es ist nicht immer das drin was darauf steht.
    Holding oder Großkonzern trifft bei mir allerdings nicht zu.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Leute, bei denen in nahezu jedem ihres Geschreibsels gegen alle möglichen deutschen Personen - unabhängig von deren Funktion oder Status - verleumderische und sonstige krasse Lügen enthalten sind, sind keine "anständigen Schreiber", sondern verlogene Rabulisten.

Bis heute warte ich auf einen Beleg für eine seiner meist ungeheuren Behauptungen wie beispielsweise die, Senioren würden zur Einhaltung der Quarantäne "blutig geschlagen". Und so geht es in beinahe jeder seiner Ausdünstungen weiter.

So etwas schreibt kein angeblich "anständiger Schreiber":

Den Verfasser derartiger Lügen bezeichnest du als "anständigen Schreiber"? Das lässt aber wirklich sehr tief blicken....
    Jetzt fehlt aber wirklich die Quelle, was Du hier von Dir gibst. Ich lausche jeden Tag, Deinen Wissenschaftlichen Weisheiten

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Durch Leder zu stechen kann schwierig werden.
    Naja, Pflaster sind für gewöhnlich nicht aus Leder.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Leute, bei denen in nahezu jedem ihres Geschreibsels gegen alle möglichen deutschen Personen - unabhängig von deren Funktion oder Status - verleumderische und sonstige krasse Lügen enthalten sind, sind keine "anständigen Schreiber", sondern verlogene Rabulisten....
    Der Einzige der hier Lügen und Verleumden tut bist Du. Und das auf einer kranken, stalkenden Weise dass man annehmen muss, du bist nicht ganz dicht im Kopf oder kriegst Geld dafür. Das hier ist ein politisches Forum, wo genau das gemacht wird: Politiker und ihre Machenschaften zu thematisieren. Wenn Du und Deine Stasikumpels darauf nicht klar kommen - oben rechts gibt es den Logout Button.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlt aber wirklich die Quelle, was Du hier von Dir gibst. Ich lausche jeden Tag, Deinen Wissenschaftlichen Weisheiten
    In 63611 bringt er ein Zitat.
    Und ich pflichte ihn bei. Du bist nunmal ein verlogener Rufmörder der unhaltbaren, verleumderischen Dreck schreibt.
    Aber gut. Hier kannst du es. (Was mich auch ein wenig wundert).
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Möchtest du jetzt sogar schon deine eigenen Lügen abstreiten?

Deinen "Beitrag" mit deiner abstrusen Lüge von den angeblich blutig geschlagenen Senioren hatte ich bereits teilweise zitiert.

Dann halt hier nochmal:

[Links nur für registrierte Nutzer]

(#186)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich ahnte schon, dass Du keinen Grund hast auf die Strasse zu gehen. Es gibt halt Menschen die sind rundum zufrieden mit dem Geschehnissen in der Bundesrepublik
    An meinem Leben hat sich nichts geändert.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    ... Du bist nunmal ein verlogener Rufmörder der unhaltbaren, verleumderischen Dreck schreibt. Aber gut. Hier kannst du es. (Was mich auch ein wenig wundert).
    Deutsche Politiker und ihre Corinna-Lügen zu thematisieren ist Rufmord? Nee, Rufmord betreibst Du und dein Stasikumpel Chronos. Den ganzen Tag seid ihr hier am Stränge zersetzen...Zahlt man euch dafür Kohle?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer