User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Impfstoff gibts jetzt auch für Deutsche.
Bist du konfuts, weil es schon spät ist?
Zu den wichtigsten Namenszusätzen zu Personennamen gehören die Titel aller Art, die akademischen Grade und die Beinamen.
- Ursprüngliche Herkunftsbezeichnungen.
- Adelstitel.
- Berufstitel.
- Akademische Grade.
- Ingenieur.
- Meistertitel.
- Studentische Zirkel.
- Religiöse Bezeichnungen
Mein Name zB kommt aus Toshiba (mütterlicherseits) und Macintosh (väterlicherseits), also namenszusatzmäßig.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wurdest Du in der Schule Tosh genannt? Ich wurde nie Pythia genannt, aber meine Holde hatte sich hier als Pythia angemeldet, nur verlor sie bald ihr Interesse am HPF, und ich übernahm ihre Mitgliedschaft ohne den Nick in Pythio zu ändern. Na, und nun ist meine offizielle Auskunft zu meinem Nick:
"Bin der Quotenmann im Amt als Pythia, was kein Name sondern ein Titel ist, den blöde Weiber nur mit Ödipussen mißbrauchten. Nun ist nicht Schluß mit lustig, sondern unter meiner Ägide geht es erst richtig los mit lustig. Keine Ödipus-Prognosen mehr!"
![]()
Laß Dich als Kind christlicher Abendland-Ethik in Deinem Streben
nach Recht und Gerechtigkeit nie davon abhalten das das Richtige zu tun.
In Koran oder Tanach geschulte Kinder halten oft das Gegenteil für richtig.