User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

Die hat im Moment eh den Knall nicht gehört , falls sie ihn jemals gehört hat !
Lambrecht möchte mehr Freiheiten für Geimpfte , aber sie will das die " Freiheitsgrade " davon abhängig gemacht werden wer mit was geimpft ist !
Nur wer den " richtigen " Impfstoff bekommen hat bekommt sämtliche Freiheiten wieder !
Mit Astra Zeneca geimpft , keine Urlaubsreisen möglich , mit BionTech geimpft , du darfst alles , solange du es noch kannst !

Es ist Gewalt wenn friedliche Demonstranten wegen Ordnungswidrigkeiten fest genommen oder zu Boden geworfen werden , du hast die Bilder von den Demos doch gesehen , oder nicht !
Ein Ordnungswidrigkeit kann man mit einer Belehrung und einem Bußgeld ahnden , aber nicht damit jemanden festzunehmen , ihn mit Pfefferspray zu besprühen und auch noch Handschellen anzulegen !
Und in dem Link spricht Lambrecht von Straftaten und nicht von Ordnungswidrigkeiten , was eine unverschämte Verdrehung von Recht und Gesetz ist !
Bisher gab es 20 Mio. Impfungen.
Erstgeimpft sind bereits 20% der Bevölkerung. Vollständig ca. 6-8%.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41