User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Fake Impfung von Uschi Glas sorgt für Shitstorm.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Uschi Glas-Impfung im Regierungsspot gestellt – Schauspielerin bekommt Hass-Mails
Bei Jauch war es das Gleiche. Aber selbst dieser PR-Supergau wird die Zeugen Coronas nicht in ihrem glauben beirren.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
in der Tat, diese Uschi GlaSS hat scheinbar keine Kohle mehr und muß sich für diesen ScheiSS prostituieren,
die versuchen es mit allen Mitteln,
die GEZ zeigt sogar Merkels Impfausweiss,
denen muss echt der Arsch auf Grundeiss gehen
was wollen die den Menschen einreden ?
aber ok jeder muss sich selbst seine Meinung darüber machen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kanzlerin Merkel und Vizekanzler Scholz haben Corona-Impfungen mit dem Vakzin von AstraZeneca erhalten.
Ihre Botschaft: Impfen sei der Schlüssel im Kampf gegen die Pandemie. Auch andere Spitzenpolitiker sind inzwischen geimpft.
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat ihre erste Corona-Schutzimpfung erhalten. "Ich freue mich, dass ich heute die Erstimpfung mit AstraZeneca bekommen habe", teilte Merkel über den Twitter-Account ihres Sprechers Steffen Seibert mit. Sie fügte hinzu: "Ich danke allen, die sich in der Impfkampagne engagieren - und allen, die sich impfen lassen. Das Impfen ist der Schlüssel, um die Pandemie zu überwinden."
Die Kanzlerin ist 66 Jahre alt und fällt damit in die Gruppe jener, die in Deutschland für AstraZeneca-Impfungen in Frage kommen. Auf ein Foto von ihrer Impfung verzichtete Merkel in dem Tweet. Seibert verbreitete zusammen mit den Worten der Kanzlerin ein Foto, auf dem ihr gelber Impfausweis und das Ersatzformular zur Dokumentation der durchgeführten Impfungen zu sehen sind.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Shitstorm? Eher ein laues Lüftchen.
Wahrheit währt am längsten.
...Einigen Internet-Usern fiel auf, dass der Impfspot eine Impfung in den rechten Arm der Schauspielerin zeigte, auf dem [Links nur für registrierte Nutzer]
Die „Fakten-Checker“ vom „Stern“ erklärten dazu, dass „Werbespots in der Regel nicht die Realität abbilden...
Promis wird vieles verziehen.