User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
War grad in der Schule unserer Tochter die "Selbsttests" abholen.
2 Stück gabs im Umschlag und einen Zettel, auf dem wir das Testergebnis mit Datum aufschreiben sollen. Wöchentlich sollen wir zwei Tests machen und die dürfen nicht älter als 24 Stunden sein. Erkläre man mir diese Logik!
Wie das Abholen aus dem Hort stattfinden soll, konnte mir die Lehrerin nicht sagen. Im Hort gelten andere Regeln - von denen wir bisher noch keine Ahnung haben oder unterrichtet wurden.
1990 waren BRD-Deutsche womöglich noch weniger intelligent als 2021, da die Sieges-Euphorie im kaltem Krieg uns platter machte als die Anderen in Ost und West, die plötzlich sahen, daß die BRD den Jahrhundertkrieg gegen Deutschland 1914-1990 trotz Versailles und Gebietsraub von der Maas bis an die Memel und von Elsaß-Lothringen gewonnen hatte:
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Die Finanzkraft der BRD reichte leider nicht die geraubten Gebiete von der Maas bis an die Memel und Elsaß Lothringen auch zu übernehmen und zu sanieren, obwohl alle Bewohner gerne DM-Deutsche geworden wären. Ich schuf schon als Kleinkind in den Trümmern von Köln Füllhörner, um Andere damit zu überschütten, und in den 1990ern war ich stolz darauf, daß ich es für viele Leute in 15 Ländern geschafft hatte ...
... und in ~20 weiteren Ländern mit Geschäftsreisen noch mehr Leuten mehr Kaufkraft verschafft hatte. Ich sah erst 2002, daß die Proleten-Konsum-Gier mit immer mehr Industrie, Verkehr, Hexenkreisen, Treibhaushöllen, Vegetarier-Steppen, Müll-Gebirgen und rieseigen Müll-Inselwelten auf den 7 Meeren immer schneller die Erde versaute, und nun schaffen Querdenker-Horden immer mehr Infektion und Corona-Tote.
Die Arbeit von [Links nur für registrierte Nutzer] (Bucky) kannte ich seit 1971, und das [Links nur für registrierte Nutzer] sah ich 1974, aber erst 2002 erkannte ich: wir müssen noch viel leisten bis wir Buckys [Links nur für registrierte Nutzer] beherrschen. Lies sein Buch: [Links nur für registrierte Nutzer]
Das Buch gibt es auch auf Deutsch: [Links nur für registrierte Nutzer]. Das ist zwar deutlich teurer, aber jeden Euro wert für Alle, die ihr Englisch noch nicht jahrzehntelang in Bett und Beruf festigen konnten. Schul-Englisch und Bali-Nutten-Englisch reichen nicht so ganz.
Laß Dich als Kind christlicher Abendland-Ethik in Deinem Streben
nach Recht und Gerechtigkeit nie davon abhalten das das Richtige zu tun.
In Koran oder Tanach geschulte Kinder halten oft das Gegenteil für richtig.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118