User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6301 von 15788 ErsteErste ... 5301 5801 6201 6251 6291 6297 6298 6299 6300 6301 6302 6303 6304 6305 6311 6351 6401 6801 7301 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.001 bis 63.010 von 157875

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Eben, ein guter Ansatz aber was wird daraus?
    Der Affenvirus-Vektorimpfstoff zB von AstraZeneca, dessen DNA in die Kerne unserer Zellen eintritt und dort unser Genom verändert mit zB vermehrter Gehirntrombose als Nebenwirkung
    ist eben kein guter Ansatz
    und weitere womöglich noch schlimmere Langzeitfolgen sind noch garnicht abzusehen.

Katzen sind im Allgemeinen eigentlich ziemlich intelligent...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Es heisst Biontech und du vergißt den Affenvirus-Vektorimpfstoff zB von AstraZeneca, dessen DNA in die Kerne unserer Zellen eintritt und dort unser Genom verändert.
    Eine Folge sind schon die vermehrten Gehirntrombosen, wieviel da sonst noch passiert bleibt abzuwarten, es konnte in der Kürze der Zeit nicht erforscht werden.
    Dieses tut ein mRNA-Impfstoff (Biontech) nicht, der dringt nicht in die Kerne unserer Zellen ein, verändert nicht unser Genom.

**Beim Affenvirus-Vektorimpfstoff zB von AstraZeneca hat die Regierung durchaus Bedenken, er muß nun entsprechend mit Warnhinweis versehen werden, nur noch für Frauen >65 benutzt werden, bald garnicht mehr für Erstimpfungen - und es soll abgewogen werden zwischen dieser Gefahr und dem Nutzen (Verhinderung von Covid19-Erkrankung).

Du hast es offensichtlich nicht FaustDick hinter den Ohren. :-(
    Biotech-Unternehmen heißen nicht BioNtech, sondern haben die unterschiedlichsten Namen, wie etwa auch AstraZeneca oder Johnson & Johnson.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Bei grippalen Infekten hilft auch bei mir aufgespritteter Tee mit Honig.
    Honig ist das Einzige, kombiniert möglichst auch mit Tee was gegen Erkältung und Grippe hilft. Einige Tage, dauert das kürzer und auch Wissenschaftlich bewiesen

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Wenn die Corana-Gestapo vor der Tür steht und zum Impftermin "lädt", muss man sich entscheiden was für ein Mensch man sein möchte.
    Du musst steigen oder sinken,
    Du musst herrschen und gewinnen,
    Oder dienen und verlieren,
    Leiden oder triumphieren,
    Amboss oder Hammer sein.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Ach ne, Du Schlaufuchs! Das ändert aber nix daran, dass Contergan ebenso zunächst als harmlos galt und bedenkenlos eingeworfen wurde, genau wie viele Menschen sich jetzt bedenkenlos mit etwas impfen lassen, das profitgeile Biotech-Unternehmen im Schnellverfahren auf den Markt gehauen haben und das von unser ausgesprochen kompetenten und vertrauenswürdigen *hust* Bundesregierung als bedenkenlos vermarktet wird. Die Bundesregierung ist das beste Argument dafür sich NICHT impfen zu lassen; wenn mir so ein erwiesenermaßen inkompetenter Haufen etwas verkaufen möchte, nehm ich aber ganz schnell die Beine in die Hand! Ich lass mir ja auch nicht von irgnem' Zigeuner nen Auto andrehen.
    Es ging mir nur um die Unterscheidung.Ansonsten gebe ich Dir zu 100% recht, Du Schlaufuchs!

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Aus der Rubrik: Alles kriegen die raus (Hagen Rether):

Im Jahr 2 der "Pandemie" fallen nun auch Welt online die Probleme mit zu hohen Ct-Werten auf.

"Wir müssen die Ergebnisse der PCR-Tests genauer auswerten"
    'https://www.welt.de/debatte/kommentare/article230407507/Ct-Wert-Wir-muessen-die-Ergebnisse-der-PCR-Tests-genauer-auswerten.html
    Ex septentrione lux

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Mit PCR verifiziert. Mit PCR! Verifiziert!

Der war echt gut, Nathan.
    Wenn du nicht mehr weiter weist holst du deinen Verlierer-Trumpf aus dem zu weiten Ärmel. Du möchtest tatsächlich den Eichel Ober mit der Karo Sieben stechen?
    Nutzer ausgeschieden

GESPERRT

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass er auch viel und gerne darin arbeitet, denn dieser Job klingt bei ihm schon wie eine Berufung.

Zu Arbeit kann ich aus meiner persönlichen Erfahrung nur sagen, dass ich manchmal in einem Tag mehr verdiente als andere in einem Jahr, dafür aber oftmals hunderte von Stunden Arbeit leistete und letztlich nur Unkosten davon hatte.
    Lustig daran ist, dass die Verluste und die "verlorene" Arbeit natürlich keiner sieht, aber diesen einen Tag, wo man mal viel verdient, den halten sie dann einen vor und finden das soooo ungerecht..
    ist es ja auch

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht mehr weiter weist holst du deinen Verlierer-Trumpf aus dem zu weiten Ärmel. Du möchtest tatsächlich den Eichel Ober mit der Karo Sieben stechen?
    Die AfD gehört von Pack wie dir gesäubert.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Das ist keine Antwort auf meine Frage. Wie lange wirst Du Dich UNTER DEM VORWAND der Pandemiebekämpfung "wegspeeren" lassen?
    Die Pandemiebekaempfung ist kein Vorwand! Haettest Du Bewusstsein und
    Zurechnungsfaehigkeit stelltest Du Eindaemmungsmassnahmen nicht als Vorwand
    hin. Du scheinst ein glaeubiges Mitglieder der neuen " Querdenkersekte " zu sein.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer