User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6295 von 15788 ErsteErste ... 5295 5795 6195 6245 6285 6291 6292 6293 6294 6295 6296 6297 6298 6299 6305 6345 6395 6795 7295 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.941 bis 62.950 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    "Steuersaugstellen' sind letztlich die meisten Jobs in D und Europa. Ob nun direkt, oder indirekt.
    Das ist ja das Problem, und sie bilden sich auch noch was weiß ich drauf ein.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    "Auch Adolf gab sich nach der Niederlage den letzten Schuß. Hoffe das das auch bei Merkel hilft."

Das reicht nicht, die Banden müssen komplett weg, auch diese Pseudo Wissenschaftler, die nicht einmal einen Corona Virus kannten, die Erfinder der Angst Papiere, also Horst Seehofer, Markus Söder und Co.

Tages Blödsinn nun seit einem Jahr, Pharma Marketing, keine Wissenschaft im Drosten und RKI Stile halt

Studie: Asthmamittel Budesonid kann gegen schwere Corona-Verläufe helfen

Das Asthmamittel Budesonid könnte schweren Krankheitsverläufen mit dem Coronavirus vorbeugen.
    Das hat eine Studie der Oxford-Universität ergeben.
    Auch SPD-Politiker und Mediziner Karl Lauterbach zeigt sich auf Twitter überzeugt von dem Medikament.

Talisa Moser
    |
    11.04.2021, 14:53 Uhr [Links nur für registrierte Nutzer]

Blöd Geschreibsel, keine Wissenschaft, wobei "Studie" eine neue Bedeutung, für Pharma Scharlachtane bekommen hat

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das reicht nicht, die Banden müssen komplett weg, auch diese Pseudo Wissenschaftler, die nicht einmal einen Corona Virus kannten, die Erfinder der Angst Papiere, also Horst Seehofer, Markus Söder und Co.
    Die schieren Massen, die aktuell in die Impfstationen rennen lassen auch erahnen, wie das Wahlergebnis dieses Jahr sein wird.
    Man denkt immer, man könnte durch Aufklärung in seiner Filterblase irgendwas bewirken, aber man befindet sich ja weitgehend unter sich.
    Die Dummheit der Massen ist größer als man sie sich gemeinhin vorstellen kann.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Problem, und sie bilden sich auch noch was weiß ich drauf ein.
    Wieso einbilden? Wenn ich, als privater Unternehmer, einen öffentlichen Auftrag bekomme, sag ich doch auch nicht nein.
    Und wie viele Privatunternehmen leben von solchen öffentlichen Aufträgen oder Subventionen etc...?!
    Wieso sollte Auti nicht ebenso von öffentlichen Geldern leben, wenn er dafür arbeitet?

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kassiert Millionen die Jens Spahn, Logistik, mit der Firma Fiege, natürlich ohne Ausschreibung.

Geplant ist jedes Jahr eine Corona Impfung, Zwangs Impfungen, nach Bestellung der Pharma Industrie, wo man Politiker nur noch schmiert. Das wird noch spannend mit dem kriminellen EU Banden und Deutschen Regierungs Banden. Man hätte die vor einem Jahr spätesdens eliminieren müssen, oder rädern wie im MIttelalter. Reisen nur mit Impfpass: IBM schmiert gut mit Micresoft, wer reisen will
    Wahrscheinlich kriegt man als Abgeorndeter ein Aktienpaket beim Einzug ins Parlament mit, so wie das in Burgerland üblich ist. (Siehe Recherchen von Michael Moore in 00er Jahren)
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

GESPERRT

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wieso einbilden? Wenn ich, als privater Unternehmer, einen öffentlichen Auftrag bekomme, sag ich doch auch nicht nein.
    Und wie viele Privatunternehmer leben von solchen öffentlichen Aufträgen...?!
    Wieso sollte Auti nicht ebenso von öffentlichen Geldern leben, wenn er dafür arbeitet?
    Sag bloß du glaubst der arbeitet?
    Wenn ein Unernehmen einen Staatsauftrag erhält schafft es in er Regel Produktivität, also Wertzuwachs sei es in Gütern oder Investitionen.
    So Betrüger wie Beratungsfirmen etc. nehme ich natürlich aus.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Auch die Schnelltests der Testcenter werden NICHT ungeprüft weitergeleitet sondern zuerst mittels PCR verifiziert. Die knapp 10% positive Trefferquote ist auch den Testzentren und den Gesundheitsämtern bekannt.
    Mit PCR verifiziert. Mit PCR! Verifiziert!

Der war echt gut, Nathan.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    ab 1993, wegen geänderten Anlock-Gesetzen.
    Auf betreiben Kohls, da waren genug Wohnungen im Westen durch den Abzug der Alliierten frei. So ist in Lahr, Schwarzwald jetzt Russisch die Amtssprache und in Offenburg mußte ein neues Hochsicherheitsgefängnis erbaut werden. Die alten Badischen Knäste waren zu human und der russischen Gulagkultur nicht gewachsen.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die schieren Massen, die aktuell in die Impfstationen rennen lassen auch erahnen, wie das Wahlergebnis dieses Jahr sein wird.
    Man denkt immer, man könnte durch Aufklärung in seiner Filterblase irgendwas bewirken, aber man befindet sich ja weitgehend unter sich.
    Die Dummheit der Massen ist größer als man sie sich gemeinhin vorstellen kann.

---
    Die sind mit Freiheit schlicht überfordert. Die Dinge müssen ihren Lauf nehmen...wie immer!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das wird nix...der Ausgangssperre entgeht man , indem man ein gutes Fahrrad hat.Mit dem entkommt man jeder Polizeistreife,die in ihren Autos hockt und keinem schnellen Radler folgen kann.Man muß den Bütteln zeigen,daß man cleverer ist als sie. Darunter leiden diese Typen ...wie alle Büttel dieser Welt.
    Vor allem Poller setzen den Bütteln oft ein Ende.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer