User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Das reicht nicht, die Banden müssen komplett weg, auch diese Pseudo Wissenschaftler, die nicht einmal einen Corona Virus kannten, die Erfinder der Angst Papiere, also Horst Seehofer, Markus Söder und Co.
Tages Blödsinn nun seit einem Jahr, Pharma Marketing, keine Wissenschaft im Drosten und RKI Stile halt
Studie: Asthmamittel Budesonid kann gegen schwere Corona-Verläufe helfen
Das Asthmamittel Budesonid könnte schweren Krankheitsverläufen mit dem Coronavirus vorbeugen.
Das hat eine Studie der Oxford-Universität ergeben.
Auch SPD-Politiker und Mediziner Karl Lauterbach zeigt sich auf Twitter überzeugt von dem Medikament.
Talisa Moser
|
11.04.2021, 14:53 Uhr [Links nur für registrierte Nutzer]
Blöd Geschreibsel, keine Wissenschaft, wobei "Studie" eine neue Bedeutung, für Pharma Scharlachtane bekommen hat
Die schieren Massen, die aktuell in die Impfstationen rennen lassen auch erahnen, wie das Wahlergebnis dieses Jahr sein wird.
Man denkt immer, man könnte durch Aufklärung in seiner Filterblase irgendwas bewirken, aber man befindet sich ja weitgehend unter sich.
Die Dummheit der Massen ist größer als man sie sich gemeinhin vorstellen kann.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wieso einbilden? Wenn ich, als privater Unternehmer, einen öffentlichen Auftrag bekomme, sag ich doch auch nicht nein.
Und wie viele Privatunternehmen leben von solchen öffentlichen Aufträgen oder Subventionen etc...?!
Wieso sollte Auti nicht ebenso von öffentlichen Geldern leben, wenn er dafür arbeitet?

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Auf betreiben Kohls, da waren genug Wohnungen im Westen durch den Abzug der Alliierten frei. So ist in Lahr, Schwarzwald jetzt Russisch die Amtssprache und in Offenburg mußte ein neues Hochsicherheitsgefängnis erbaut werden. Die alten Badischen Knäste waren zu human und der russischen Gulagkultur nicht gewachsen.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)