User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Und? Was machst du dann mit dem? Haust du dem dann ein Messer in den Rücken, oder prügelst ihn ins Krankenhaus?
Isch mach disch Messa, oder so ähnlich?
Nöööö, als die ersten von euch hierher kamen, war Kohl noch Schüler.
Das ging schon kurz nach dem Zusammenbruch Deutschlands los. Die ersten "Spätaussiedler" kamen meiner Erinnerung nach schon in den Sechzigern.
Vermutlich während des deutschen Wirtschaftswunders, als man die Erpressbarkeit der deutschen Regierung(en) direkt in Mark und Pfennig umrechnen konnte. Wiedergutmachung und Entschädigung für die riesigen Rittergüter, die man verloren hatte.....




Warum gehst du Klugscheißer eigentlich nie auf Fakten ein, die dich der Lüge überführen? Ich habe gerade deine anekdotische Beweisführung widerlegt. Der Krankenstand 2020 lag auf dem Niveau der zwei Vorjahre. 1997 bis 2018 war der Krankenstand niedriger als 2020. Aber klar, in deinem Betrieb sind die Menschen auf wundersame Weise 2020 alle durch die Masken gesundet.
![]()






Ich freue mich schon auf die Zeit nach der Bundestagswahl. Das wird eine spannende Zeit, wenn die Schäden der Corona Politik aufgedeckt werden..
Die Insolvenzverschleppung ist dann zu Ende, die Rechnungen müssen vom Bürger beglichen werden....
Erzähl hier keine Märchen!
Richtig an deiner Behauptung ist zwar, dass die große Masse erst ab Mitte der Achtziger kam, aber bereits schon in den Sechzigern kamen kleinere Zahlen hierher. Ein Exemplar davon turnt hier sogar gelegentlich als Mehrfach-Account-Wiedergänger durch das HPF. Der kam schon Ende der Fünfziger hierher. Schreibt er zumindest.
Im Zuge der Lockerungen durch Gorbatschows Reformpolitik nach 1985 beziehungsweise nach der Auflösung der UdSSR 1991 stieg die Zahl der in Deutschland aufgenommenen Spätaussiedler noch einmal an. Alleine im Zeitraum 1987 bis 2005 kamen rund drei Millionen Aussiedler aus der ehemaligen Sowjetunion und Osteuropa nach Deutschland (insgesamt seit 1950: über 4,5 Millionen).
Nach dieser Einwanderungswelle bewegten sich die Zahlen zuletzt auf einem vergleichsweise niedrigen Niveau: 1.817 Personen kamen z.B. im Jahr 2012.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was erlauben Texas?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was ist da los? US-Bundesstaat Texas trotzt dramatischen Corona-Prophezeiungen
Anfang März hob der texanische Gouverneur Greg Abbott die verbliebenen Corona-Beschränkungen auf. Der prophezeite rasante Anstieg der "Infektionszahlen" blieb jedoch aus. Stattdessen verzeichnet Texas fallende Zahlen. Sogar eine "Herdenimmunität" sieht Abbott bald erreicht.
Politik und Qualitätsmedien in Deutschland werden sich dadurch auf ihrem Weg in die totale Diktatur nicht beirren lassen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 111Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.