User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6227 von 15787 ErsteErste ... 5227 5727 6127 6177 6217 6223 6224 6225 6226 6227 6228 6229 6230 6231 6237 6277 6327 6727 7227 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.261 bis 62.270 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Mein Hauptwohnsitz war in den 60er Jahren in einer reinen Wochenendhaussiedlung. Man durfte da gar keinen Hauptwohnsitz anmelden. Irgendwann wurde das stillschweigend hingenommen. Aber es steht nirgends schriftlich. Rein formaljuristisch könnte man jetzt die ganze Siedlung evakuieren. Und das ist nicht die einzige dieser Art.
    Ich weiß nur, das die ganzen illegalen Bauaktionen im Nachhinein genehmigt wurden. War vermutlich eine politische Vorgabe. Der Gründer des Platzes muß ganz dickes Vitamin B gehabt haben. War ein Eigenbrötler. Der hat auch hier und da mal die Schrotflinte abgezogen, wenn er sah, daß wir mal wieder auf seinen Ländereien unterwegs waren. Dann wußten wir, daß er uns gesehen hatte und drehten dann ab. Außer im Winter. Da durften wir seine Wiesen am Waldrand als Schlittenbahn nutzen.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und dagegen protestieren
    Das könnte tatsächlich passieren , nur wie werden die dann genannt ?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Merkt er nicht , richtig , weil Gehirn vollständig abgeschaltet und in Panik erstarrt ist !

Da müssen dann erst die Medien die grosse Trommel rühren und selbst dann werden sie noch fragen : Stimmt das , geht das , ist das nicht zu gefährlich !
    Massenpanik geht anders! Selbst die Ereignisse bei der Duisburger Love Parade wirken dagegen wie
    rosaroter " Ponyhof " weil nicht Millionen von Menschen sondern lediglich einige Tausend in Panik geraten sind.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Mein Campingplatzbetreiber ist eher auf der Seite, dass er die Leute weg haben will. Er behauptet, der Platz wäre keine offizielle Meldeadresse, was aber nicht stimmt. Ich habe selbst mal jemanden dort mit Wohnsitz gemeldet. Wer den Platz das ganze Jahr gepachtet hat, dem darf man die Nutzung nicht verbieten, egal was im Vertrag steht, oder was das Ordnungsamt behauptet. Für einige dort ist es die letzte Stufe vor der Obdachlosigkeit. Der Platz war letztes Jahr nur für Tagescamper geschlossen. Komplett schließen wäre illegal, solange man Dauercamper vorher geduldet hatte. Und so ist auch immer Personal da.
    Wenn man dort Erstwohnsitz , also Meldeadresse , angeben kann kann der Betreiber nichts machen !

Denn dann gelten Wohnwagen als fester Wohnsitz !

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Massenpanik geht anders! Selbst die Ereignisse bei der Duisburger Love Parade wirken dagegen wie
    rosaroter " Ponyhof " weil nicht Millionen von Menschen sondern lediglich einige Tausend in Panik geraten sind.
    Jupp. Wenn jetzt 10 Leute über dich trampeln, stehst du noch auf. Bei 100 wird es schwierig.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur, das die ganzen illegalen Bauaktionen im Nachhinein genehmigt wurden. War vermutlich eine politische Vorgabe. Der Gründer des Platzes muß ganz dickes Vitamin B gehabt haben. War ein Eigenbrötler. Der hat auch hier und da mal die Schrotflinte abgezogen, wenn er sah, daß wir mal wieder auf seinen Ländereien unterwegs waren. Dann wußten wir, daß er uns gesehen hatte und drehten dann ab. Außer im Winter. Da durften wir seine Wiesen am Waldrand als Schlittenbahn nutzen.
    Als ich meinen Bauantrag einreichte, hieß es plötzlich, dass ich das vergessen könnte, weil ich gar keinen Abwasseranschluss hätte. Die drei Häuser nebendran hatten aber offiziell auch keinen, standen da aber schon 40 Jahre. Natürlich hatten und haben die einen Kanalanschluss, und zwar in Eigenleistung verlegt, weil die Gemeinde zu stur war und damals keine vollwertigen Häuser da haben wollte. Die weigern sich aber bis heute, diesen in ihre Pläne einzuzeichnen und wollen davon nichts wissen. Beamtenbollerköppe eben. Armseliges Mittelmaß, typisch deutsch. Die dachten, Ferienhäuser brauchen kein fließendes Wasser.

A propos: Zu dieser Stunde wird gerade mein Glasfaseranschluss verlegt. Die Gräben werden mit Hand ausgehoben. Mein Untergrund ist zu felsig. Maschinen wie Minibagger sind nicht vorgesehen. Wer weiß, wie es jetzt weitergeht. Auch das ist Deutschland.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Als ich meinen Bauantrag einreichte, hieß es plötzlich, dass ich das vergessen könnte, weil ich gar keinen Abwasseranschluss hätte. Die drei Häuser nebendran hatten aber offiziell auch keinen, standen da aber schon 40 Jahre. Natürlich hatten und haben die einen Kanalanschluss, und zwar in Eigenleistung verlegt, weil die Gemeinde zu stur war und damals keine vollwertigen Häuser da haben wollte. Die weigern sich aber bis heute, diesen in ihre Pläne einzuzeichnen und wollen davon nichts wissen. Beamtenbollerköppe eben.
    Kann man hierzulande überhaupt noch etwas ohne Rechtsbeistand durchsetzen ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hier hat die MOZ gestern verlauten lassen, dass der aushäusige Aufenthalt im eigenen Garten/auf dem eigenen Grundstück nicht gestattet wäre. Wurde dann kurze Zeit später revidiert. Man hätte sich unklar ausgedrückt.
    Hat da einer aus dem Nähkästchen geplaudert ?

Zuzutrauen wäre es diesen Regierungsidioten und Merkel !

Du weißt doch : Nichts ist unmöglich !

Ob die Leute dagegen protestieren würden ?

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hier hat die MOZ gestern verlauten lassen, dass der aushäusige Aufenthalt im eigenen Garten/auf dem eigenen Grundstück nicht gestattet wäre. Wurde dann kurze Zeit später revidiert. Man hätte sich unklar ausgedrückt.
    Stimmt! Hier bei uns auch. Meine Frau meinte gestern ebenfalls, daß sie nicht mehr in den Garten dürfte. Ich hab mir den Text dann mal durchgelesen. Beamtendeutsch! Auf dem Grundstück ist alles sauber, nur beim Nachbarn wird es dann gefährlich!

Es wird immer bekloppter!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Alle NEIN-Sager wird man noch zu einem intensiven "Vier-Augengespräch" vorladen, darauf würde ich meinen Arsch verwetten.
    Das ist in unserem "Rechtsstaat" gängige Praxis...
    Ja , mit Merkel alleine im stillen Kämmerlein , nur ein Aktenordner den betreffenden Nein Sager liegt auf dem Tisch und schon sagt er ja !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer