User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6168 von 15788 ErsteErste ... 5168 5668 6068 6118 6158 6164 6165 6166 6167 6168 6169 6170 6171 6172 6178 6218 6268 6668 7168 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.671 bis 61.680 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    DIR. MIR nicht. Vor allen Dingen deswegen nicht, weil du dennoch möglicherweise andere anstecken kannst, du musst trotzdem eine Maske tragen, du musst Abstand halten, du musst dir trotzdem die Finger mit Desinfektion vollschütten und du musst trotzdem alle paar Monate eine neue Impfung bekommen gegen Mutanten.

Dein ganzes Leben wird also vollständig eingeschränkt, und wenn sich herausstellt (was aufgrund von Paniksituationen NIE geschrieben würde!) dass sich eine Übertragung auch feststellen lässt durch Kontakt von irgendwelchen Verpackungen, kann man noch nicht einmal mehr einkaufen gehen oder sich versenden lassen.

Das heißt: Trotzdem du alle diese Maßnahmen durchführst kann EIN IDIOT dafür sorgen, dass du dich ansteckst, und um dich herum die geimpften und Maskenträger ansteckst und die wiederum... während die dann wiederum.... usw.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zur Erinnerung

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bis zu 20 Jahre kann es dauern !

Diese Impfstoffe gegen Corona wurde aber teils nur ein halbes Jahr getestet , wenn überhaupt !

Also kann von regulärer vollwertiger Zulassung überhaupt nicht die Rede sein !
    Eben.
    Und dazu:

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Oh ja, und dies systematisch und schon seit Jahrzehnten. Ich wehre mich dagegen, den Pflegekräften Faulheit oder mangelndes Interesse vorzuwerfen, wie es schon zu hören war. Ursache der Misere ist unser verbrecherisches Gesundheitssystem. Teuer, ineffizient, korrupt. Dabei machen die Krankenhausgesellschaften auch nur das, was man sie machen lässt. Es ist wieder einmal die Schuld der Regierung, genau dieser Regierung. Aber vielleicht wird Laschet Kandidat und die CDU geht endgültig unter. Weg mit ihr.
    Dann wehr dich mal. Aber wenn sie ihre Berufsehre und Menschenrechte achten würden hätten sie schon lange vollumfänglich gestreikt. Stattdessen machen sie unendlichen Schichtdienst, arbeiten 20-30 Stunden am Stück und wenn dann Fehler passieren sagen sie, die Mittel seien gekürzt, kein Personal da, und schieben DANN die Verantwortung für IHR Handeln weg.

Wenn ich als Elektriker nur noch 0,75mm² anstatt 1,5mm² verdrahten soll dann verzichte ich im schlimmsten Fall auf meinen Arbeitsplatz anstatt Menschenleben zu gefährden.

Das wird aber gar nicht so aufgefasst. Nach deiner Logik sollte ich die 0,75mm² verdrahten und wenn dann durch Kabelbrand einer stirbt sag ich: "Ich habs ihnen ja gesagt, aber ich MUSSTE das verlegen weil sonst wäre ich meine Arbeit los geworden. Bisher ging doch NIE was schief! Ich fühle mich ja schuldig, aber wenn ich das nicht gemacht hätte hätte es jemand anders getan. ICH kann nichts dafür!"

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Das schützt dich ja nicht. Bei mutierten Viren kannst du trotz Impfung dennoch erkranken. Möchtest du dich also jedes Jahr 2-4 mal impfen lassen? Denn das bleibt dann am Ende übrig. Die Wahl mitzumachen oder es abzulehnen.
    Eher unwahrscheinlich. Die Technologie der Impfstoffentwicklung hat einen so riesigen Sprung nach vorne getan dass es in Zukunft sehr schwer für Viren wird noch sinnvolle Mutationen zu vollziehen.
    Denn grenzenlos sind die Möglichkeiten der Viren nicht.

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ach nicht wegen Bill Gates? Wo ist eigentlich jetzt sein Impfstoff mit dem Kontrollchip für die Schlafschafe geblieben? Hört man irgendwie nichts mehr von.
    Nein.

Mitglied

DIR. MIR nicht. Vor allen Dingen deswegen nicht, weil du dennoch möglicherweise andere anstecken kannst, du musst trotzdem eine Maske tragen, du musst Abstand halten, du musst dir trotzdem die Finger mit Desinfektion vollschütten und du musst trotzdem alle paar Monate eine neue Impfung bekommen gegen Mutanten.

Dein ganzes Leben wird also vollständig eingeschränkt, und wenn sich herausstellt (was aufgrund von Paniksituationen NIE geschrieben würde!) dass sich eine Übertragung auch feststellen lässt durch Kontakt von irgendwelchen Verpackungen, kann man noch nicht einmal mehr einkaufen gehen oder sich versenden lassen.

Das heißt: Trotzdem du alle diese Maßnahmen durchführst kann EIN IDIOT dafür sorgen, dass du dich ansteckst, und um dich herum die geimpften und Maskenträger ansteckst und die wiederum... während die dann wiederum.... usw.
    Naja, eben. Du hast deine Meinung und ziehst deine Schlüsse und ich eben die meinen. Wir existieren ja dennoch friedlich nebeneinander. Natürlich reicht 1 Stück Idiot, um eine Menge Schaden anzurichten. Das ist aber nichts besonderes. Diese Situation haben wir doch überall und dauernd.

Was die sogenannten "Schmierinfektionen" betrifft, also die Übertragung durch reinen Kontakt mit Gegenständen, ist das Coronavirus sehr viel instabiler als das Influenzavirus. Das ist noch ein Lichtblick beim Ganzen. Das Virus lässt sich außerhalb des Körpers relativ leicht zerstören. Deswegen wasche ich mir nach dem Einkaufen und Auspacken die Hände. Das reicht völlig.
    Nutzer ausgeschieden

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eben.
    Und dazu:

Reitschuster ist nur ein Krachkasper der damit seinen Lebensunterhalt verdient.

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Du lügst. Eine bedingte Zulassung ist eine befristete Zulassung in einem regulären Zulassungsverfahren. Deine Lügen sind wirklich an Blödheit kaum zu überbieten. Die EMA hat keinerlei "Notfallzulassung" durchgeführt.
    Pass auf das du keinen Herzkasper bekommst !

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eben.
    Und dazu:

Schick das Manfredm !!

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Pass auf das du keinen Herzkasper bekommst !
    Nach den dümmlichen Lügen kommt die Bankrotterklärung. So haben wir das gern.

Schick das Manfredm !!
    Ich bin bereits am Sonntag geimpft worden.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer