| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				Wird wohl eher keinen Zusammenhang zwischen vielen Corona-Infizierten und Impfungen geben. Allerdings haben die Chinesen inzwischen eine schlechte Wirksamkeit ihres Impfstoffs eingeräumt.
Die Türken haben da wohl einen Griff ins Klo gemacht.
Da sieht es bei den Briten deutlich besser aus. Trotz Problemen mit den bekannten Thrombosen zeigen die Impfungen deutliche positive Auswirkungen. Was dort jetzt ausgiebig gefeiert wird. Sollten Impfgegner intensiv drüber nachdenken.
				DIR. MIR nicht. Vor allen Dingen deswegen nicht, weil du dennoch möglicherweise andere anstecken kannst, du musst trotzdem eine Maske tragen, du musst Abstand halten, du musst dir trotzdem die Finger mit Desinfektion vollschütten und du musst trotzdem alle paar Monate eine neue Impfung bekommen gegen Mutanten.
Dein ganzes Leben wird also vollständig eingeschränkt, und wenn sich herausstellt (was aufgrund von Paniksituationen NIE geschrieben würde!) dass sich eine Übertragung auch feststellen lässt durch Kontakt von irgendwelchen Verpackungen, kann man noch nicht einmal mehr einkaufen gehen oder sich versenden lassen.
Das heißt: Trotzdem du alle diese Maßnahmen durchführst kann EIN IDIOT dafür sorgen, dass du dich ansteckst, und um dich herum die geimpften und Maskenträger ansteckst und die wiederum... während die dann wiederum.... usw.

Oh ja, und dies systematisch und schon seit Jahrzehnten. Ich wehre mich dagegen, den Pflegekräften Faulheit oder mangelndes Interesse vorzuwerfen, wie es schon zu hören war. Ursache der Misere ist unser verbrecherisches Gesundheitssystem. Teuer, ineffizient, korrupt. Dabei machen die Krankenhausgesellschaften auch nur das, was man sie machen lässt. Es ist wieder einmal die Schuld der Regierung, genau dieser Regierung. Aber vielleicht wird Laschet Kandidat und die CDU geht endgültig unter. Weg mit ihr.
Nutzer ausgeschieden
				Niemand hält dich von Vorsichtsmaßnahmen ab, die du für dich und deine Angehörigen als sinnvoll erachtest.
Von den beschrieben Horrorszenarien, sind wir weit entfernt. Gäbe es solche Fälle in D, würde man sie uns in den Wahrheitsmedien zeigen. In den deutschen Krankenhäusern herrscht von der Belegung her Normalbetrieb.
				Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!