Karl Ranseier.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

was wie ein durcheinaner aussieht ist straffes hinarbeiten gem. einem planmäßigen vorgehen. dieser plan ist nichts frisches, nichts neues, aber absolut bindend.
wenn es nicht hinhaun sollte, dann haben wir das dem umstand zu verdanken, dass es hier und da am organisieren etc. fehlt - und viel deshalb nicht so laufen kann, wie es sollte - man braucht sich ja nur das gezeter mit dem impfstoff anschaun. kriegen das zeug nicht her, dann sickert viel zu schnell durch - zwangsläufig - dass es die leute reihenweise zusammenhaut usw.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
letzten sommer sah ich ihn hier in der dritt größten stadt bayern putzmunter rumlaufen, er hat hier wohl einen wohnsitz in pfersee, und einen kleinen hund hat er auch, ein rauhhaardackel oder sowas war das.
sein satz passt natürlich wie arsch auf eimer, wie es meine norddeutschen freunde ausdrücken würden![]()
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Das diese Person nichts bereut das kann man ihr glauben! Im realen Leben hätte diese Person es nie geschafft Vermögen anzuhäufen. Sie ist bauernschlau und dummdreist!
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!