User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Es ging mE um die Erwartung des WKIII, der wie von mir erläutert ganz sicher kommt (lt. dem Brunnenbauer nicht sofort weltweit sondern erst mit Blitzkrieg Russlands gegen Polen usw.).
Für die totale bundesweite Ausgangssperre* dürfte das Merrrrkel die Erweiterung des Errrrmächtigungsgesetzes IfSG §28b abwarten, das dauert noch ein paar Wochen bis es auch durch den Bundesrat ist.
*P.S. Zu klären ist nur noch ab welchem Inzidenzwert.
Geändert von tosh (11.04.2021 um 20:10 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wer Nachmittags einkaufen war, weil er arbeiten muss, stand bei diesen Artikeln vor leeren Regalen, weil früh und mittags aufgefüllt wurde, sofern überhaupt geliefert wurde. Das gleiche mit Desinfektionsmitteln. Da standen Regale mit Primasprit und sogar 95-prozentiger polnischer Sprit mit Zetteln wie man daraus Händedesinfektion herstellt. Da habe ich natürlich zugeschlagen für meinen Birnen- und Pflaumenlikör.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Wahlfälschung gab und gibt es überall. In Deutschland genauso wie in der DDR, in Russland oder in Papua-Neuguinea. Wer an freie Wahlen glaubt, glaubt wahrscheinlich auch an den Weihnachtsmann.
Der Sohn einer Nachbarin ist an einer unentdeckten Herzmuskelentzündung gestorben. Im Alter von 22 Jahren.
Weißt du wann das war?
Im Februar 2018!
Der junge Mann hatte eine leichte Grippeerkrankung überstanden und ca. einen Monat später starb er an plötzlichem Herztod, ausgelöst durch eine symptomarme Herzmuskelentzündung, die wiederum dadurch verursacht wurde, weil er trotz einer Grippeerkrankung die Bettruhe nicht eingehalten hat und weiterhin zum Training gegangen ist.
Ich wiederhole, das war im Februar 2018. Damals war COVID-19 noch weit, weit weg.
Es gibt sowohl bei der Grippe als auch bei COVID-19 die Gefahr, dass man sowas bekommt. Aber die Gefahr ist sehr, sehr gering, wenn man sich die Todeszahlen der jungen Menschen anschaut.
Und dass ich als 32-Jähriger ohne nennenswerte Vorerkrankungen sowas haben werde, diese Wahrscheinlichkeit ist extrem gering. So gering, dass man seine Nerven dafür nicht zu verschwenden braucht.
Und falls ich ganz viel Pech habe und es mich doch trifft: Ja, dann ist es halt so. Deckel drauf, unter die Erde und gut ist.
80 Prozent der russischen Corona-Toten waren älter als 60 Jahre.
83 Prozent der verstorbenen über 60-Jährigen hatten schwerwiegende Vorkerkrankungen.
Das sind Menschen, die in den nächsten 1, 2 oder max. 3 Jahren vermutlich sowieso gestorben wären. So hart es auch klingt, aber so ist das Leben nun mal.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist von der CDC: Es gibt keinen Corinna-Virus
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Eigentlich bedrohst du hier alle, die nicht zu 100% auf Merkellinie sind, mit irgendwelchem Cop-Spielzeug. Allerdings denkst du dabei, dass das Regime es Deppen wie dir danken wird, aber das wird nicht der Fall sein. Deine Zukunft wird nämlich genauso vernichtet. Deine hündischen Unterwerfungsfantasien unter jede Autorität ändern da nichts dran.
Richtig!
Völlig korrekt! Ich kenne auch jemanden, der mit 28 Jahren daran gestorben ist (im Jahre 2010). Also nix mit Covid. Die einfache Grippe, die jedes Jahr kommt, ist da gefährlich genug und weitaus gefährlicher als die Schwindel-Wirtschaftsvernichtungs-Pandemie namens "Corona"
Geändert von Lykurg (11.04.2021 um 20:09 Uhr)
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)