User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

*** Corona sooooo weit das spanische Auge reicht***
.
....
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Was für eine Überrasching, was die Hilfs Küchen Frau aus der DDR verbreitet, obwohl ohne richtigen Beruf
Alles ist Hoch Risiko Gebiet, lt der Verbrecher Organisation RKI, frei erfunden erneut und im Balkan sind auch die Strände voll am Wochenende und Nichts passiert. Weder in Wuhan, oder Texas, bis Florida. Am Computer modellierte und erfundene Mutanten, sind ja so hoch gefährlich, was sich nur Ordinäre Verbrecher ausdenken können, als Angela Merkel Berater
Ich denke eher, es ist die Regulierungswut und die Steuergesetzgebung. Europa ist einfach nicht mehr wettbewerbsfähig. Nur basiert Macht auch auf Glauben und Ansehen, im Grunde genommen auf Illusion, und deswegen kann man die Party nicht einfach für beendet erklären, sondern es kommen kleine Änderungen Schritt für Schritt.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Ja, ich stehe dazu, dass ich nicht genügend Wissen über Impfstoffe und die damit zusammenhängenden Grundlagenkenntnisse habe und vielleicht Vektor- und diese mitochondrialen RNS-Impfstoffe verwechselt habe.
Na und? Um Gegensatz zu dir spiele ich mich hier nicht als Allwissender in mikrobiologischen Themen auf und stehe auch dazu, während du Großmaul so tust, als hättest du Medizin und speziell Virologie studiert.
Geändert von hamburger (11.04.2021 um 14:41 Uhr)