User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6086 von 15787 ErsteErste ... 5086 5586 5986 6036 6076 6082 6083 6084 6085 6086 6087 6088 6089 6090 6096 6136 6186 6586 7086 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.851 bis 60.860 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kollege meinte, ich soll es für 50K anbieten, würde mich aber zerreissen.
    Einerseits ist es mir egal, das System soll zur Hölle fahren, es ist ein deutschfeindlicher Staat, der nicht besser wird, wenn ich ihn nicht ausnehme.
    Andererseits ist das Einlassen mit dem Teufel mit zusätzlicher Arbeit verbunden.
    Ich denke, das wird stressig. Mit Behördenheinis hatte ich keine gute Erfahrung, v.a. wenn dann eine Tippse am anderen Ende die Sache korrdiniert.

---

Dicke kassieren schadet dem Lotterstaat auch.

Kassiere so dass Netto wie Brutto ist incl Umsatzsteuer.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Tja, die Überbevölkerung ist tatsächlich ein Problem. - Von daher sehe ich nicht ein, warum man unbedingt uns das Gift spritzen will.
    Wir gehören zu den Ressourcenverschwendern. Peak Oil ist in etwa schon erreicht. Und wenn die Eliten zukünftig genügend Rohstoffe haben wollen, ...

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Oh Mann, es geht hier nicht um Rückwärtsgang, sondern die nun erneut erwiesene Tatsache, daß erst durch die Impfung ein Horror-Virus erzeugt werden kann. Meines Wissens hatte auch Dr.Wodarq, der bekannte Aluhut-Träger darauf hingewiesen!

Die Verbindung zu Trump leuchtet mir nicht ein. Tatsache ist daß es bereits in über 18 US-Bundesstaaten keinen Corona-Maßnahmen-Terror mehr gibt und schon gar keinen Impfzwang und Impfpaß!!!!!

kd
    Auch eine Strategie, die immer funktioniert: Erst wird die Existenz des Virus geleugnet, dann dessen Gefährlichkeit. Und wenn das angesichts der objektiven Tatsachen nicht mehr funktioniert, ist das gefährliche Virus plötzlich das Resultat der staatlichen Bemühungen, es zu bekämpfen. So sind die Verschwörungstheoretiker immer auf der richtigen Seite und finden Dumme wie dich, die das nachplappern.

In den USA sind bereits über 100 Millionen Menschen geimpft und natürlich wird auch über einen "Impfpass" nachgedacht, allerdings erdacht und umgesetzt von der interessierten Wirtschaft. Mir ist da ein staatlicher Impfpass, den es in Deutschland ja bereits seit Jahrzehnten gibt, doch lieber.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Upps"....laut unserer Politiker, und deren Medien hat doch jeder 2te von ihnen einen Hochschulabschluss ?!
    Nur ein Gerücht.
    Nein, die schicken die Eindringlinge erst in Sprachschulen. Falls es dann mit der Sprache klappt versuchen sie Ausbildungsplätze für sie zu bekommen.
    Willst Du unsere Politiker und deren Medien etwa der Lügerei bezichtigen ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit haben sie noch ein As im Ärmel, das dann rausgezogen wird, wenn der Zeitpunkt günstig ist.
    Im Moment haben sie das Problem, dass nicht alle mitspielen wollen. In Griechenland gibts Krawalle, da werden sogar Publizisten auf offener Straße hingerichtet. Sieht nicht gut aus. Mal sehen, wann Frankreich dann brennt. Und ob Spanien dann keinen Rückzieher macht; da gehts steil bergab.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn wir auf dem Niveau diskutieren wollen kann man auch behaupten, dem dt. Grundwasser werden Giftstoffe beigemischt, Merkel ist eine Reptiloidin und im Grunde leben wir alle in der Matrix. Ich finde ab einem gewissen Punkt sind diese SciFi–Dystopien, so gerne ich diese lese, nicht mehr hilfreich. Eine globale und ausschließlich gegen Deutschland gerichtete Mega–Operation mittels Impfung ist irgendwie saublöd.
    Unstrittig ist, daß es bis heute keinen wissenschaftlichen Nachweis gibt, daß die Gen-Impfstoffe vor Infektionen schützen. Dennoch verkündete Spahn, daß Geimpfte künftig negativ Getesteten gleichgestellt werden, nur um die Impfbereitschaft zu fördern. D.h., Impflinge dürften künftig in Tübingen auch ohne Test zum Friseur, obwohl sie nachweislich wandelnde Virenschleudern sind.

Interessante Fakten kommen aus dem durchgeimpften Israel, denn nach einer neuesten Studie wurden bei infizierten Impflingen 800% mehr Südafrika-Variante-Viren festgestellt wie bei nicht Geimpften.Und das bestätigt die These von Dr. Bossche, nämlich daß das Virus durch die Impfstoffe gefährlicher mutiert.

Race for a cure
    April 10, 202110:04 PMUpdated an hour ago
    South African variant can 'break through' Pfizer vaccine, Israeli study says
    By Maayan Lubell
    4 Min Read
    JERUSALEM (Reuters) - The coronavirus variant discovered in South Africa can “break through” Pfizer/BioNTech’s COVID-19 vaccine to some extent, a real-world data study in Israel found, though its prevalence in the country is low and the research has not been peer reviewed.

Pfizer less effective in S African variant: Israel

The study, released on Saturday, compared almost 400 people who had tested positive for COVID-19, 14 days or more after they received one or two doses of the vaccine, against the same number of unvaccinated patients with the disease. It matched age and gender, among other characteristics.
    The South African variant, B.1.351, was found to make up about 1% of all the COVID-19 cases across all the people studied, according to the study by Tel Aviv University and Israel’s largest healthcare provider, Clalit.
    But among patients who had received two doses of the vaccine, the variant’s prevalence rate was eight times higher than those unvaccinated - 5.4% versus 0.7%.
    This suggests the vaccine is less effective against the South African variant, compared with the original coronavirus and a variant first identified in Britain that has come to comprise nearly all COVID-19 cases in Israel, the researchers said.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und hier zu Vandens Bossches Thesen, die nun aktuell von der Israel-Studie bestätigt wurden:

Covid-19: Massenimpfung als Horrorszenario
    27. März 2021 Arno Kleinebeckel
    …..
    Er verweist auf eine angeblich heikle Rolle der von der Wissenschaft derzeit favorisierten langlebigen spezifischen Antikörper. Denn diese, so argumentiert Vanden Bossche, unterdrückten die angeborene Immunität. In Konsequenz "helfen" sie so dabei, dass das Sars-CoV-2-Virus mutieren kann, um die Impfstoffimmunität letztlich zu umgehen. Dieses Phänomen nennt er "viral immune escape".
    Die selektive Immun-Evasion begünstige auch die weitere Verbreitung hochinfektiöser Stämme, da die Massenimpfung die Impfstoffempfänger zunehmend zu asymptomatischen Spreadern mache. Letztere übertragen hochinfektiöse Viren auf die ungeschützten oder noch nicht infizierten Personen. Dies ist genau das Gegenteil von dem, was die Impfstoffe tun sollten, so der Mediziner.
    Erzeugen wir das "Monster"?
    Also eine Kampfansage an die herrschende Wissenschaft und deren politische Gefolgsleute? Die herrschende Agenda? Zuallererst, so sieht es der Kritiker selbst, ist es eine Kampfansage an das Virus. …

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dieser heise-Artikel ist wirklich lesenswert, weil er einen realen Einblick zu Impfstoffen und deren Wirkmöglichkeiten gibt + übrigens auch Gegenstimmen zu Vanden Bossche zu Wort kommen.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Läuft doch schon. Ermächtigungsgesetz via Kanzlerinnenbeschluss.
    Hat sie aus der Geschichte von vor 1939 gelernt. Und ob sie abtritt, steht noch nicht fest.

GESPERRT

Lauterbach und die Fake-Zahlen

Nettosteuerzahler Benutzerbild von ruhrkompott

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Tja, die Überbevölkerung ist tatsächlich ein Problem. - Von daher sehe ich nicht ein, warum man unbedingt uns das Gift spritzen will.
    Das Problem der Übervölkerung löst sich von ganz allein, wenn das Zeitalter der billigen Energie (ÖL) vorbei ist!
    Für den Anfang sorgt bereits der Wirtschaftskollaps.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    phantomias kommt mir vor wie ein hochbezahlter Ex-Staatsdiener (Pensionär), der dieses System ganz ganz arg toll findet...
    Eher ein ehemaliger Postbeamter, der nutzlos geworden ist...und sich jetzt als Hochstapler aufspielt, da er real nichts hat

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer