User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Die hatte in 2019 fertig. Angela Merkel, die Regierungs Banden, die EU musste von ihren Verbrechen ablenken und dem Diebstahl gigantischer Geldsummen auch über die EU, KFW Banken. Die AfD ist ab sofort damit die Anti Brexit Partei, denn die EU Commission ist in Fortsetzung, ein kriminelles Enterprise, wo nur noch Geld gestohlen wird
"Die Herrschaftsparteien wurden von vielen Menschen als das erkannt, was sie sind: Lobby-finanzierte, korrupte, selbstbezogene Cliquen, die um die Interessen von Großkonzernen rotieren, ihre eigenen Karrieren planen und absichern."
Die Außen- und Verteidigungspolitik (Kriegspolitik) der Merkel-Regierung, die sich in Abstimmung mit der NATO immer stärker gegen Russland und China richtete, wurde von Teilen der Bevölkerung als zunehmend friedensgefährdend angesehen. Viele Menschen hatten Angst vor dem dritten Weltkrieg..............
Zustand der EU
Die EU stand legitimatorisch vor dem Kollaps. Der Glaube, die divergierenden Interessen der Einzelstaaten noch unter das Dach einer alles bestimmenden EU-Zentralorganisation stellen zu können, schwand immer mehr (1).
Die EU wurde zunehmend als das erkannt, was sie ist: ein Projekt der Herrschafts- und Konzerneliten, unter Führung des Merkel-Regimes, das alle Länder Europas unter seine Knute zwingen will................
Die War-on-terror-Nummer als Folge von 9/11 war nach fast 20 Jahren ideologisch und medial weitestgehend „abgefrühstückt“. Die zahlreichen geheimdienstlich organisierten Terroranschläge (GLADIO 2.0) in Europa — London, Paris, Madrid, Nizza, Berlin, Hameln etc. — versetzten die Gesellschaft nicht in die gewünschte totale Angststarre.
.......................... [Links nur für registrierte Nutzer]
Europa ist der totale Verbrecher Staat, mit Angela Merkel und Kameraden, wo nichts mehr gilt, wenn man mit Kinder Terror und Alten Isolierung auch noch begann, für Terror und Angst
Geändert von navy (11.04.2021 um 14:00 Uhr)
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Unterklasse-Arbeiter sorgen jeden Tag dafür, dass Dein Arsch satt und zufrieden Bullshit in die Welt tröten kann!
Wir Proleten sollten mal geschlossen für ne Woche den Hammer weglegen und euch Pissnelken zeigen, wie wichtig wir sind!
Aufgeblasenes Pack! Zu blöde, nen Nagel in die Wand zu kriegen!
Die Storie mit dem Geruchsverlust habe ich jetzt schon ein paar mal gehoert und daher etwas die Literatur durchforstet. Also etwas Neues ist das gewiss nicht, sondern schlicht und ergreifend etwas was schon haeufiger in der Vergangenheit vorkam dort auch gut dokumentiert wurde. Aber bei der Suche nach der Phantomkrankheit "Corona" wurde eben gezielter danach gefragt und deswegen auch was mehr gefunden.
Ist so wie mit den PCR-Tests, die wurde vorher nicht gemacht, daher gab es vor 2019 auch noch keine "Inzidenz" von positiven Tests. Keine Tests, keine statistischen Artefakte. Aber trotzdem glauben die Leute, dass die Statistiken irgendwie Beweiskraft haetten. Schliesslich scheinen ja alle irgendwie zu glauben, dass das "Beweis einer Pandemie" sei. Dabei sollte wissenschafltich denkenden Menschen eigentlich klar sein, dass mit dieser Art der "Beweisfuehrung" eben nichts bewiesen wird. Ist aber schwierig zu erklaeren und deswegen wird da nicht hingehoert und man hoert lieber Leuten zu die eher definitive Ansagen machen (auch wenn diese an sich kompletter Bloedsinn sind).
Wahrheit Macht Frei!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

danke, so erklärt hat das echt einen sinn, aber sooo klein ist die eßlinger zeitung eigentlich nicht oder habe ich das falsch in erinnerung, weil ich klein war?
ist ja aber auch so, daß immer mehr online gelesen wird und genau das wird einem zusehends verbaut mit immer mehr bezahlschranken, dem clickmist und dgl.
ich lese nur noch die todesanzeigenfrau halt, als erstes und von allem anderen nur noch die überschriften, feddsch.
kannst ja mal spaßeshalber reinschauen, da wird der hund in der pfanne verrückt.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich