User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6065 von 15789 ErsteErste ... 5065 5565 5965 6015 6055 6061 6062 6063 6064 6065 6066 6067 6068 6069 6075 6115 6165 6565 7065 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.641 bis 60.650 von 157881

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Na, ja, das wäre dann allerdings ein Zustand, der auch mit viel Propaganda nicht mehr beherrschbar wäre. Ich denke, dass die Herrschaften das wissen,

obwohl, da gab es doch die gescheiterte Initiative von Merkel, die selbst Lebensmittelläden in die Ladenschließungen einbeziehen wollte. Lockdown ohne Lebensmittelversorgung.
    Das schafft die Alte auch noch , warte mal ab bis das Infektionsschutzgesetz in ihrem Interesse geändert wurde , dann legt sie erst richtig los !

Die Ministerpräsidenten der Länder sind doch eh nur zahnlose Papiertiger die um ihren " Job " bangen !

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Selbst in D ist es ja kein Geheimnis mehr, dass 2/3 der Intensivbetten mit Ausländern belegt sind. Die kommen offensichtlich nicht mit den heimischen Viren zurecht. Bei früheren Grippewellen fiel das wohl keinem großartig auf, oder es war ein Tabuthema.
    Ein Faktor ist schon einmal fehlendes Vitamin D. Da gibt es diese Web-Seite, wo man das weltweit für verschiedene Hauttypen ausrechnen kann: [Links nur für registrierte Nutzer]. Aber auch in den Tropen ist vor 08:00 Uhr oder nach 16:00 Uhr die UV-Strahlung zu schwach. Um die Mittagszeit braucht man allerdings nur ein paar Minuten, um genug Vitamin D zu tanken.

Wer aber den ganzen Tag über in Gebäuden, in Fahrzeugen oder im Schatten sitzt, der bekommt auch in den Tropen nicht genug Vitamin D.

Und Vitamine usw. sind meiner Erfahrung nach nur ein Faktor. Der andere ist Stress und das generelle Wohlbefinden. Und aus Erfahrung weiss ich, dass in Peru die meisten Leute, gerade auch Indianer und auch dunkelhäutigere Indianer, im Sommer die meisten Erkältungskrankheiten haben. Die meisten Leute bevorzugen die etwa sieben bis acht Monate "Winter", wo es ständig wolkenverhangen und um die 18°C bis 20°C tagsüber ist. Gerade auch Leute, die aus Iquitos kommen, auch eine Grossstadt am Amazonas, oder aus dem Norden Perus.

Meine Begleitung: "Lass uns auf die andere Strassenseite wechseln, in den Schatten."
    Ich: "Kommst du nicht aus dem Norden? Da ist es doch viel sonniger und wärmer als hier."
    Meine Begleitung: "Ja, schon. Aber ich habe mich an das Klima hier in Lima gewöhnt."

Ich bin in der BRD gross geworden und habe ich auf den Sommer immer gefreut. Deswegen mag ich Sonne und Wärme. Aber für viele Leute hier bedeutet das im Gegenteil eher Stress ... Die mögen die kühlen Monate.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Schade nur, dass die Coronaviren nicht so groß wie Maikäfer sind, denn dann könnte man sie viel besser erkennen, und nachweisen.
    .
    .
    .
    .

.. ja , vielleicht mutieren sie ja noch in diese Richtung , dann kann man wieder mit einem Schuhkarton mit Löcher diese Krabatzen einfangen , welche Namen hatten die noch ? ..
    Dann könnten die Infizierten, die über eine Raucherlunge verfügen, das Coronavirus ganz einfach aushusten / auskotzen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich wünsche ihm pausenlose Impfungen. Und den ganzen anderen Parteifunktionärs-Opas dieser BRD ebenfalls.
    Ich wünsche überhaupt keine Impfungen mehr, denn das von Pfizer "Bananenrepublik" genannte Israel hat gezeigt, daß durch Impfungen das Virus zur gefährlichen Variante mutiert und Geimpfte die Superspreader sind!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mit den roten Farben kann man die Zahlen schön kaschieren. Im Landkreis Hof, wo die Welt untergehen soll, haben also letzte Woche 0,563% einen positiven Test gehabt. Diff kann sicher sagen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, jemandem Infizierten über den Weg zu laufen oder sich gar an ihm anzustecken. ---
    .. ich trau` diesen ganzen Werten nicht über den Weg ... . interessante Seite : [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Es wäre monatelang Zeit gewesen, "die Zahl der Intensivbetten" stark zu erhöhen, wenn man doch angeblich immer wieder knapp an der Grenze zur "Überlastung des Gesundheitssystems" stehe. Da wäre also der Vorwurf der vorsätzlichen Tötung mit Raum.
    Die Ausrede von Klinikschließungen mitten in der schrecklichen "Coronapandemie" gilt für "Verschwörungstheorien"phobiker natürlich nicht!
    Man kann die Bettenzahl auf Intensivstationen ja erhöhen , dumm nur das es nichts bringt , wegen fehlendem Personal !

Da liegt der Hase im Pfeffer begraben , die ganze Einsparwut der letzten Jahrzehnte fällt unseren dafür verantwortlichen Politikern nun krachend auf die Füsse , deswegen muss jetzt die Lüge her mit den zu wenigen Betten !

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Dann könnten die Infizierten, die über eine Raucherlunge verfügen, das Coronavirus ganz einfach aushusten / auskotzen...
    .. richtig , dann einmal drüber sprühen : schon ist alles sauber ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Gott, was ein Schwachsinn.
    Was soll denn an dem, was @ABAS schrieb, Schwachsinn sein?

Es ist doch völlig richtig, dass ein Impfstoff nicht sehr lange im Körper verbleibt, sondern nach relativ kurzer Zeit abgebaut und wieder ausgeschieden wird.

Die Aufgabe, das Immunsystem auf ein bestimmtes Virus zu "trainieren", ist erfüllt, und dann werden die abgeschwächten oder abgetöteten Viren des Impfstoffes wieder ausgeschieden.

Auf diesem Prinzip funktionieren die klassischen Impfstoffe, und das hat ganz bestimmt nichts mit Schwachsinn zu tun.
    Geändert von Chronos (11.04.2021 um 11:06 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. diese EVA die du meinst , ist doch für das gesamte Unglück auf dieser Erde verantwortlich .. und die Kirche nennt sie noch Heilige ...
    Wie gut das ich nicht EVA heiße !

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ein Faktor ist schon einmal fehlendes Vitamin D. Da gibt es diese Web-Seite, wo man das weltweit für verschiedene Hauttypen ausrechnen kann: [Links nur für registrierte Nutzer]. Aber auch in den Tropen ist vor 08:00 Uhr oder nach 16:00 Uhr die UV-Strahlung zu schwach. Um die Mittagszeit braucht man allerdings nur ein paar Minuten, um genug Vitamin D zu tanken.

Ich bin in der BRD gross geworden und habe ich auf den Sommer immer gefreut. Deswegen mag ich Sonne und Wärme. Aber für viele Leute hier bedeutet das im Gegenteil eher Stress ... Die mögen die kühlen Monate.
    Das kenne ich noch aus der Karibik. Da wollen die Mulattinnen auch nie an die Sonne, damit sie nicht noch dunkler werden. Ergebnis ist dann, dass sie das ganze Jahr über verschnupft sind, und das auch noch "gripe" nennen. "Schnupfen" kennen die da als Bezeichnung gar nicht.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer