Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Dumme lernen nix, können sich auch nicht in Relation zu anderen setzen. Siehe der Größenwahn des Herrn Maas, der jetzt erst mitten in der Corona-Krise Deutschland zum größten weltweit größtem Geldgeber in Syrien machte und sich zudem entschlossen hat, den Hafen in Beirut aufzubauen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Letalitätsrate des Coronavirus (SARS-CoV-2) ergibt sich aus dem Verhältnis der Todesfälle in Zusammenhang mit dem Virus zur Zahl der beendeten Coronainfektionen (geheilt oder verstorben). Sie variiert stark zwischen den betroffenen Ländern. So belief sich die Fallsterblichkeitsrate in Italien bis zum 6. April* auf rund 3,58 Prozent. In Deutschland hingegen lag die Letalitätsrate durchschnittlich bei rund 2,9 Prozent.Weltweit beläuft sich die [Links nur für registrierte Nutzer] derzeit* auf mehr als 131,8 Millionen. Die [Links nur für registrierte Nutzer] im Zusammenhang mit dem Virus beläuft sich aktuell auf mehr als 2,8 Millionen. Das zugrunde liegende Coronavirus hat sich mittlerweile in mehr als 190 Ländern ausgebreitet. Derzeit werden aus den [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] die höchsten Fallzahlen gemeldet. In Europa verzeichnen [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], ....
LAND STERBLICHKEITSRATE Mexiko 10,27 % Italien 3,65 % Vereinigtes Königreich 3,22 % Deutschland 2,97 %
Quellen
Johns Hopkins University; CDC; WHO
Whatever you do, do no harm!
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel