User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Ich würde gerne Fotos von zwei IT-Freaks reinstellen, die neulich mit dem Auftrag des Bayerischen Staatsministeriums bezüglich Terminsoftware für ein Impfzentrum auf mich zukamen.
Mit einem Freak redete ich vorher nur am Telefon, der ließ mich gar nicht ausreden, quasselte wie ein Roboter. Ich habe dann mal gegoogelt.
Ein Mitte 20'er fettleibiger Nerd, dem die Dollar-Scheine schon in den Augen aufblitzen.
Der und sein Kollege haben Morgenluft gewittert, sich mit Corona-Impfungs-Dienstleistungen die Taschen voll zu machen.
Ich habe das Projekt ja mittlerweile abgesagt, aber man sieht, welche Gestalten hier zum Vorschein kommen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Hallo,
Die wissenschaftlichen Studien von Dr. Bossche bestätigen sich:
Könnte durchaus möglich sein, daß wir nun eine wirkliche gefährliche Pandemie bekommen über geimpfte Superspreader mit mutierten Hadcore-Viren!Race for a cure
April 10, 202110:04 PMUpdated an hour ago
South African variant can 'break through' Pfizer vaccine, Israeli study says
By Maayan Lubell
4 Min Read
JERUSALEM (Reuters) - The coronavirus variant discovered in South Africa can “break through” Pfizer/BioNTech’s COVID-19 vaccine to some extent, a real-world data study in Israel found, though its prevalence in the country is low and the research has not been peer reviewed.
Pfizer less effective in S African variant: Israel
The study, released on Saturday, compared almost 400 people who had tested positive for COVID-19, 14 days or more after they received one or two doses of the vaccine, against the same number of unvaccinated patients with the disease. It matched age and gender, among other characteristics.
The South African variant, B.1.351, was found to make up about 1% of all the COVID-19 cases across all the people studied, according to the study by Tel Aviv University and Israel’s largest healthcare provider, Clalit.
But among patients who had received two doses of the vaccine, the variant’s prevalence rate was eight times higher than those unvaccinated - 5.4% versus 0.7%.
This suggests the vaccine is less effective against the South African variant, compared with the original coronavirus and a variant first identified in Britain that has come to comprise nearly all COVID-19 cases in Israel, the researchers said.
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

*** der Sack für die Diktatur wird nun dicht gemacht ***
.
......
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....