User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

V.a. wissen die Impfbefürworter nichts über Langzeitfolgen.
Du kennst sicher Murphys Gesetz, alles was schief gehen kann, wird auch schief gehen.
Ein System, das sich damit rümpft, einen Schnellschussimpfstoff pro Tag an eine halbe Million Menschen zu verabreichen,
für ein an sich harmloses Erkältungsvirus, ist für mich hochkriminiell, aber wenigstens extrem dumm.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Da sind wir uns ja schon lange einig !
Angeblich in den letzten 24 Stunden schon wieder über 17 000 Neuinfektionen " !
Wo sollen die bitte schön noch alle herkommen und vor allen Dingen wie wissen die so schnell das es sich dabei nur um Covid handeln kann !
Eine fundierte Diagnostik dauert mindestens drei Tage , denn der PCR Test schlägt ja bei allem an was er findet , man muss also erstmal genau untersuchen was der PCR Test gefunden hat , also welches Virus oder war es nur eine saure Sache !
Also , wo sind die Labore , die rund um die Uhr arbeiten im Schichtbetrieb um diese Diagnosen stellen zu können ?
Es haut nicht hin , von vorne bis hinten nicht !
Marion, Achilleas hat mehr Hirn als 88% der hier lebenden "Deutschen".
Hast du nicht vor paar Tagen geschrieben, du möchtest die Grünen wählen?
Deine Begründung dafür überzeugte mich nicht.Du scheinst dich aufgegeben zu haben
wie Sunbeam, Chronos, Eri und viele mehr.
Schon aus einfacher Sturheit würde ich nicht das machen was das Merkelregime will.
Nachtaktives Virus=?
Erzähl,
weißt du mehr?
Erzähle das mal Inselbewohnern,Ausserdem sollte der touristische Flugreiseverkehr vollstaendig und fuer immer wegfallen.
Massentourismus ist ohnehin obsolet, ob das den Reiseveranstaltern wie TUI passt oder
nicht, ist voellig unbedeutend.
die VÖLLIG ABHÄNGIG vom Tourismus sind!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Natürlich politisieren ich Corona dergestalt, als die Impfstoffe (DIE LÖSUNG gegen Corona) ja von denen stammt, die davon sprechen, auch mittels Vaccacine die Weltbevökerung, also uns, um ca. 10 bis 15 Prozent zu reduzieren.
Was ist denn an Corona sooo übermäßig gefährlich, gegenüber dem Grippevirus, daß du jetzt dich hast impfen lassen????
Ich meine, ich hatte Corona und das war bei mir 3 bis 4 Tage übel nachts (Gliederschmerzen im Rücken), ansonsten 14 Tage mindestens "matschig" und nicht so belastbar.
Aber das soll jetzt der gefährlichste Virus sein, weshalb Schulen geschlossen werden und du nicht deine Enkel sehen darfst?????
Merkst du überhaupt noch was oder hörst du 24h am Tage "Deutschlandradio"?
Zwischen 1980 und 2010 Präsidentenberater Frankreichs, der Zionist und Jude Jaques Attali: „Da es mit dem Finanzcrash schief gegangen ist, könnte eine gute, kleine Pandemie unsere Führer dazu bringen, die Bildung einer Weltregierung zu akzeptieren!“
Quelle: SP, „Brèves - Attali: une petite pandémie permettra d’instaurer un gouvernement mondial!“, 13.05.2009
„‚WIR werden 7 Milliarden Menschen impfen‘" , sagte der US-Milliardär Bill Gates in einem Interview mit der ARD-Tagesschau.
ARD, „Interview mit Bill Gates (englische Fassung)“, 15.04.2020
Corona IST politisch gewollt. An und für sich "relativ" harmlos, klar, denn ansonsten geht so etwas außer Kontrolle, auch für die Urheber, ist es aber der Impfstoff nicht.
Corona ist also nur das Mittel zum Zweck. Der Zweck ist natürlich, daß du geimpft wirst und das duldest.
Aber was bezwecken sie mit der Impfung, die sie selbst nicht nehmen werden??????
Du wirst das in den nächsten Jahren mitkriegen, welche Vorteile sie damit haben, das du nun dich hast impfen lassen.
mRNA Impfstoffe kriegt man nie wieder aus deinem Körper bzw. Erbgut raus. Das "m" steht für Messenger, mehr sage ich nicht.
Für uns Techniker: ist vergleichbar mit "autonomen Fahren", was ebenfalls kommen wird.
Mir tut es um jeden Leid, der sich hat erfolgreich täuschen lassen. Denn mit jedem Geimpften schwindet die Chance der Menschheit und Völker, jemals wieder frei von dieser Herrscherkaste werden zu können.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.