User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6057 von 15788 ErsteErste ... 5057 5557 5957 6007 6047 6053 6054 6055 6056 6057 6058 6059 6060 6061 6067 6107 6157 6557 7057 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.561 bis 60.570 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Södolf hats endlich rausgelassen wir brauchen bald die nächste VT

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sieht nach Fake aus....

Mitglied Benutzerbild von Olliver

hört sich nach März/April 45 an
    Genau das!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du weisst nach kürzester Zeit von Langzeit(!) folgen... Okay. Du spekulierst darauf.
    V.a. wissen die Impfbefürworter nichts über Langzeitfolgen.
    Du kennst sicher Murphys Gesetz, alles was schief gehen kann, wird auch schief gehen.

Ein System, das sich damit rümpft, einen Schnellschussimpfstoff pro Tag an eine halbe Million Menschen zu verabreichen,
    für ein an sich harmloses Erkältungsvirus, ist für mich hochkriminiell, aber wenigstens extrem dumm.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das kann schon rein rechnerisch nicht stimmen, weil wir seit zwei Wochen einen R-Wert von 0,6 haben. Die "Pandemie" müsste demnach schon in sich zusammengefallen sein, da gar keiner mehr infektiös sein kann. Es wird gelogen, dass sich die Balken biegen.
    Da sind wir uns ja schon lange einig !

Angeblich in den letzten 24 Stunden schon wieder über 17 000 Neuinfektionen " !

Wo sollen die bitte schön noch alle herkommen und vor allen Dingen wie wissen die so schnell das es sich dabei nur um Covid handeln kann !

Eine fundierte Diagnostik dauert mindestens drei Tage , denn der PCR Test schlägt ja bei allem an was er findet , man muss also erstmal genau untersuchen was der PCR Test gefunden hat , also welches Virus oder war es nur eine saure Sache !

Also , wo sind die Labore , die rund um die Uhr arbeiten im Schichtbetrieb um diese Diagnosen stellen zu können ?

Es haut nicht hin , von vorne bis hinten nicht !

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

ich bin auf den Tag gespannt, wo DU bei dem Aufstand/Demo in der 1. Rehe stehst , laber laber laber, was anderes kriegen 99% der Leute nicht auf die Reihe oder diese Schiene: Ich mach dann auch mit , wenn andere mitmachen Dieses Volk hat seinen Untergang redlich verdient, in 50 Jahren redet niemand mehr Deutschalnd, höchsten in Beziehung zu Shihole, 3. Welt Land, versifft & voller Kriminalität
    Marion, Achilleas hat mehr Hirn als 88% der hier lebenden "Deutschen".
    Hast du nicht vor paar Tagen geschrieben, du möchtest die Grünen wählen?
    Deine Begründung dafür überzeugte mich nicht. Du scheinst dich aufgegeben zu haben
    wie Sunbeam, Chronos, Eri und viele mehr.
    Schon aus einfacher Sturheit würde ich nicht das machen was das Merkelregime will.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ausgangsperre und Fahrverbote in der Zeit von 21.00 bis 05.00 Uhr finde ich auch gut.
    Nachtaktives Virus=?
    Erzähl,
    weißt du mehr?

Ausserdem sollte der touristische Flugreiseverkehr vollstaendig und fuer immer wegfallen.
    Massentourismus ist ohnehin obsolet, ob das den Reiseveranstaltern wie TUI passt oder
    nicht, ist voellig unbedeutend
    .
    Erzähle das mal Inselbewohnern,
    die VÖLLIG ABHÄNGIG vom Tourismus sind!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Teil 59280

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und die EU Pläne müssen umgesetzt werden aus 2018/2019: Zwangs Impfungen, Impf Pässe. Am Anfang war nur eine Biowaffen Übung, aber die korrupten Deutschen verballerten für Biowaffen Forschung vor allem von CureVac (schon dabewi in 2012) Milliarden. Und dann wurden die Verbrecher Profit geil, wollten daran mitverdienen und erfanden Masken Gesetze, Test Pflicht usw..

„Aber es ist doch nur wegen des gefährlichen Corona-Virus!“, heißt es. Falsch! Ein bisher [Links nur für registrierte Nutzer] offenbart nun: Die EU verfolgt diese Agenda bereits seit 2018 – lange vor Beginn der sogenannten Corona-Pandemie. [Links nur für registrierte Nutzer] mit Bill Gates, WHO Ratten im September 2019..siehe [Links nur für registrierte Nutzer]

Wie die Medien, RKI falsche Zahlen verbreiten, nur das was gestern lief. Organisierter Betrug, wo Angela Merkel, Jens Spahn, EU Alle schmieren

Man entsorgt den Müll jetzt schon, aber in der Statistik: "Geimpfte" aber nur auf dem Papier

Dr. Christian Kröner (39) aus Neu-Ulm (Bayern) kritisiert in BamS: „Ich arbeite tageweise in einem Impfzentrum in Bayern. Dort werden aus jedem Fläschchen mit Biontech-Impfstoff nur sechs Dosen verimpft – die siebte Dosis bleibt im Fläschchen und wird unter Aufsicht in einer Müllverbrennungsanlage entsorgt. Aus AstraZeneca-Fläschchen landen sogar zwei Dosen im Müll.“
    Von so einer fettleibigen Arzt - Karikatur, wahrscheinlich nicht einmal 40 Jahre alt, lass ich mir doch gerne sagen, wie ich mich am Besten vor "Corona" schütze....

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Da war das höchste Bevölkerungswachstum.
    Es ist trotzdem Schwachsinn das angeblich nur in Manaus so viele sterben und im Rest Brasiliens kaum !

Der " Muhtante " ist doch so brandgefährlich , der lässt sich doch an Stadtgrenzen nicht einfach aufhalten !

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Sieht nach Fake aus....
    Ein ziemlich übles dazu.
    Aber DIR wird die marion-Olliver-rabauke-Fraktion wohl erstmal keine Frechheiten entgegnen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Diese Verkopplung Corona-Pandemie und Politik gefällt mir nicht. Ich meine, Corona gibt's auch in Süd-Australien, in Seattle, in Puerto Rico und in Kamtschatka, am Arsch der Welt.....aber da wird wohl kaum ständig polemisiert über Rechte, über Linke, über Politiker. Wozu auch? Hier sollten Ärzte regieren, Professoren, Krankenschwestern - also die, die es angeht.
    #
    Warum gerade die AfD diese Seuche negiert und überspielt, erschließt sich mir nicht.......
    Natürlich politisieren ich Corona dergestalt, als die Impfstoffe (DIE LÖSUNG gegen Corona) ja von denen stammt, die davon sprechen, auch mittels Vaccacine die Weltbevökerung, also uns, um ca. 10 bis 15 Prozent zu reduzieren.

Was ist denn an Corona sooo übermäßig gefährlich, gegenüber dem Grippevirus, daß du jetzt dich hast impfen lassen????

Ich meine, ich hatte Corona und das war bei mir 3 bis 4 Tage übel nachts (Gliederschmerzen im Rücken), ansonsten 14 Tage mindestens "matschig" und nicht so belastbar.
    Aber das soll jetzt der gefährlichste Virus sein, weshalb Schulen geschlossen werden und du nicht deine Enkel sehen darfst?????

Merkst du überhaupt noch was oder hörst du 24h am Tage "Deutschlandradio"?

Zwischen 1980 und 2010 Präsidentenberater Frankreichs, der Zionist und Jude Jaques Attali: „Da es mit dem Finanzcrash schief gegangen ist, könnte eine gute, kleine Pandemie unsere Führer dazu bringen, die Bildung einer Weltregierung zu akzeptieren!“
    Quelle: SP, „Brèves - Attali: une petite pandémie permettra d’instaurer un gouvernement mondial!“, 13.05.2009

„‚WIR werden 7 Milliarden Menschen impfen‘" , sagte der US-Milliardär Bill Gates in einem Interview mit der ARD-Tagesschau.
    ARD, „Interview mit Bill Gates (englische Fassung)“, 15.04.2020

Corona IST politisch gewollt. An und für sich "relativ" harmlos, klar, denn ansonsten geht so etwas außer Kontrolle, auch für die Urheber, ist es aber der Impfstoff nicht.
    Corona ist also nur das Mittel zum Zweck. Der Zweck ist natürlich, daß du geimpft wirst und das duldest.

Aber was bezwecken sie mit der Impfung, die sie selbst nicht nehmen werden??????

Du wirst das in den nächsten Jahren mitkriegen, welche Vorteile sie damit haben, das du nun dich hast impfen lassen.

mRNA Impfstoffe kriegt man nie wieder aus deinem Körper bzw. Erbgut raus. Das "m" steht für Messenger, mehr sage ich nicht.
    Für uns Techniker: ist vergleichbar mit "autonomen Fahren", was ebenfalls kommen wird.

Mir tut es um jeden Leid, der sich hat erfolgreich täuschen lassen. Denn mit jedem Geimpften schwindet die Chance der Menschheit und Völker, jemals wieder frei von dieser Herrscherkaste werden zu können.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer