User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Damals in Sofia war beim Senator ein Benzinschlauch undicht. Darauf habe ich mich mit deutschen Monteuren im Hotel getroffen, die mir etwas Schlauch mitgebracht haben. Der eine war schon etwas älter...er meinte, wenn ich in Rente gehe, und zu Hause bin...dann könnte die Scheidung anstehen...der ADAC hatte dann 3 Tage später das Ersatzteil geschickt.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Aufgrund der Wirkungsart sind Langzeitfolgen garantiert, für wie viele die gravierend sein werden kann man heute nicht sagen.
In der Gelben Liste werden Nebenwirkungen und Langzeitfolgen gelistet, von Medikamenten. Die nutze ich, falls der Arzt mir etwas verschreiben würde...und nein, ohne zu recherchieren schlucke ich nichts. Bezeichneend ist, das schon jetzt feststeht, das die Impfung ein bis zwei mal jedes Jahr wiederholt werden muss.
Schon bei der Grippe Impfung ist die Erfolgsaussicht bei 30 %, da niemand die Mutationen vorhersagen kann.