User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6048 von 15794 ErsteErste ... 5048 5548 5948 5998 6038 6044 6045 6046 6047 6048 6049 6050 6051 6052 6058 6098 6148 6548 7048 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.471 bis 60.480 von 157931

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit findet das hier alles völlig normal, fordert sogar noch mehr Lockdown. Und es nähern sich die Werte der Grünen bedenklich der 30%-Marke. Was soll man dazu noch groß sagen? Wir haben mit ca. 17%-SPD-Wähler zusammen mit den Grünen-Wähler mindestens knapp 50% Schwerkranke in diesem Land, lassen wir mal Linke-Wähler als ostdeutsche Folklore der Betrachtung außen vor. Also fast 50% wählen voller Überzeugung Grün und SPD, was willst Du mit so einem Volk noch machen? Mal im Ernst, stell Dir vor Du hast den viertmodernsten Supertanker der Welt, bist Kapitän und merkst das 50% Deiner Besatzung völlig durchgeknallt sind. Von den restlichen Jubeln entweder die Leute den Bekloppten zu und wollen mit Gewalt mit den Verrückten eine Einheit bilden oder sind still, wobei nur 10% kritisch und auf die Gefahren hinweisen, jedoch von den anderen 90% als Lügner und Populisten bezeichnet werden. Also ich als Kapitän würde den Tanker so schnell wie möglich fluten, die Essensrationen sanktionieren, Aktivitäten an Bord einschränken und alles versuchen diesen Irrsinn mittels Havarie zu beenden. Nichts anderes macht Merkel! Sie versenkt das Schiff damit der Irrsinn nicht auf andere Tanker übergreift und endlich endet!!!
    Eben.
    Das BRD Volk ist vollkommen geisteskrank.
    90 Prozent würde ich ohne zu zögern wegmendeln. Addi und die SS würden den Nero Befehl ohne zu zögern ausführen in dieser Freiluft-Irrenanstalt,
    damit dieser Irrsinn sich nicht ausbreitet und auf gesunde Völker übergreift.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, die dumme Lüge liegt woanders. Gegen welche Grippe denn bitteschön?...
    Zitat von Schwabenpower [Links nur für registrierte Nutzer] Grippeimpfungen 2020: 0
    So dumm zu lügen sollte verboten werden. Kannst du nicht etwas intelligenter lügen
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

\o/

Zitat Zitat von BermudaDreieck Beitrag anzeigen
    Ich halte Corona für eine üble, tückische lebensgefährliche Seuche, bei der man anders als bei Grippe niemals ahnen kann, welche Verwüstungen sie im Körper anrichten kann.
    Schweren Herzens werde ich mich deshalb am Enfe des Monats zum 1.mal impfen lassen.

Im Schatten von Corona aber wird Die Welt verändert. Nicht zum Guten.

In der BRD zum Beispiel sind die Rechten von Corona gefangen. Es gibt bei ihnen nur noch Corona und das auch noch auf äußerst stümperhafte Art.
    Dass weiterhin und gerade eine Forcierung der Zuwanderung afrikanischer und islamischer Steinzeitmenschen ohne positiven Wert stattfindet, geht vor lauter Corona an ihnen vorbei.

Was solls-- hattest Du schwerere Nachwirkungen wie echtes Fieber, Schüttelfrost oder/und schwere Kopfschmerzen?
    Ach du heiliger Bimbam.

"die Rechten sind in Corona gefangen, üble tückische Seuche, ...".

Bei den Feststellungen bekomme ich ja richtig Schüttelfrost.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du bist glitschig wie ein Aal...
    Und dumm wie Bohnenstroh...

Genau das mein ich doch! Meine Kinder sind längst alle aus dem Haus. Meine Frau macht es mit (die ist froh, wenn ich im Haus nicht immer alles dreckig mache )

Aber ich bin eben einen Ausnahme. Ich wechsle nun mal regelmäßig meinen Einsatzort. Aber damit gehöre ich einer Minderheit an.
    Damals in Sofia war beim Senator ein Benzinschlauch undicht. Darauf habe ich mich mit deutschen Monteuren im Hotel getroffen, die mir etwas Schlauch mitgebracht haben. Der eine war schon etwas älter...er meinte, wenn ich in Rente gehe, und zu Hause bin...dann könnte die Scheidung anstehen...der ADAC hatte dann 3 Tage später das Ersatzteil geschickt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Meine Kinder haben die üblichen Impfungen bekommen. Gegen Masern allerdings nicht.

Alle gesund.
    Das liegt sicher an der schwäbischen Power.

Es ging aber um die Frage warum es in dieser Saison fast keine Grippe-Tote gibt. Das habe ich für unbedarfte Querdenker begründet.
    Verstehen werden sie es wegen ihrer fixen Idee natürlich nicht.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nachdem der Kachelmann ein Video von Gunnar Kaiser auf YouTube hat sperren lassen, antwortet der Gunnar Kaiser passend darauf:

Dieses Video hat den Kachelmann so erregt:

Kachelmann war schon immer eine miese Ratte. Den hat man medial damals nicht genug den Arsch aufgerissen.
    Gunnar Kaiser ein Rechtsextremer.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du weisst nach kürzester Zeit von Langzeit(!) folgen... Okay. Du spekulierst darauf.
    Du spekulierst auch! Die Dinger haben eine Notfallzulassung.
    Stell Dir mal vor, die sagen Dir dann, eigentlich haben wir erwrtet, aber...... nun müssen sie damit leben. (Jederfalls die Zeit die Ihnen noch bleibt.)

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Du spekulierst auch! Die Dinger haben eine Notfallzulassung.
    Stell Dir mal vor, die sagen Dir dann, eigentlich haben wir erwrtet, aber...... nun müssen sie damit leben. (Jederfalls die Zeit die Ihnen noch bleibt.)
    Aufgrund der Wirkungsart sind Langzeitfolgen garantiert, für wie viele die gravierend sein werden kann man heute nicht sagen.
    In der Gelben Liste werden Nebenwirkungen und Langzeitfolgen gelistet, von Medikamenten. Die nutze ich, falls der Arzt mir etwas verschreiben würde...und nein, ohne zu recherchieren schlucke ich nichts. Bezeichneend ist, das schon jetzt feststeht, das die Impfung ein bis zwei mal jedes Jahr wiederholt werden muss.
    Schon bei der Grippe Impfung ist die Erfolgsaussicht bei 30 %, da niemand die Mutationen vorhersagen kann.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Aufgrund der Wirkungsart sind Langzeitfolgen garantiert, für wie viele die gravierend sein werden kann man heute nicht sagen.
    In der Gelben Liste werden Nebenwirkungen und Langzeitfolgen gelistet, von Medikamenten. Die nutze ich, falls der Arzt mir etwas verschreiben würde...und nein, ohne zu recherchieren schlucke ich nichts. Bezeichneend ist, das schon jetzt feststeht, das die Impfung ein bis zwei mal jedes Jahr wiederholt werden muss.
    Schon bei der Grippe Impfung ist die Erfolgsaussicht bei 30 %, da niemand die Mutationen vorhersagen kann.

Das Einzige was ich sagen wollte.
    Auch auto, als Sstemling und Coronafürchteterer, weiß nicht, welche Langzeitfolgen die Impfstoffe haben werden.
    Eventuell wird, wie 1918, ein Impfdesaster, sehr lange totgeschwiegen..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer