User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6044 von 15788 ErsteErste ... 5044 5544 5944 5994 6034 6040 6041 6042 6043 6044 6045 6046 6047 6048 6054 6094 6144 6544 7044 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.431 bis 60.440 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn sich die " Querdenker " , Pandemieleuger und Ignoranten mit ihren Demonstrationen und
    Verstoessen gegen die Eindaemmungauflagen richtig ins Zueg legen, koennen wir bis 2025
    durchaus 10 Wellen schaffen, solange das SARS-CoV2 Virus nicht zum Killer mutiert.

Sollte das Virus zum Killer mutieren kann jede Welle die letzte Welle fuer die Menschheit sein!
    Deswegen. Atombomben ab einem Inzidenzwert 1000. Da wir eben keine aktiven Vulkane haben. Schau her, auf St. Vincent lässt man nur Geimpfte evakuieren.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da wir das nicht haben, hilft nur der nukleare Erstschlag gegen das Virus bei uns in verseuchten Landkreisen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du hast nichts verstanden. Garnichts. Das ist kein Impfstoff, das ist eine Genveränderung.
    Hoffen wir‘s. Mal sehen als was ich mich nach erfolgter Neumodellierung verwandle!?! Vielleicht wachsen mir Flügel?

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Empfindest du starke Minderwertigkeitsgefühle gegenüber deinem Bruder? Sprich mal mit deinem Therapeuten darüber.
    Arschloch.

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Also, das kenne ich auch. Meine Enkelin, 21 Jahre alt, ist wohl genötigt worden (arbeitet in einer Reha-Klinik), hatte auch 2 Tage Fieber und lag flach (freitags geimpft, Wochenende krank). Ich hoffe inständig, daß es bei ihr keine Langzeitfolgen hat. Ich liebe das Mädel über alles. Vor ein paar Wochen sagte sie noch, sie läßt sich mit der Brühe nicht impfen.
    Weißt du, welchen Impfstoff sie bekommen hat?

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ihr lacht nicht mehr lange.
    Wir ziehen in kürze noch andere Massnahmen auf, daß euch nur so die Teststäbchen schlackern. Die BRD wird neu modelliert, wie es Spambot navy spammen würde. Sagt "Adieu" zu eurem alten Leben.
    Im Frühsommer geht es los.
    Wir?
    Fuck you, ashole.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Weißt du, welchen Impfstoff sie bekommen hat?
    Nein, ich konnte noch nicht mit ihr sprechen, ohne daß ihre Eltern (also meine Tochter und mein Schwiegersohn) dabei waren, die absolute Impfbefürworter sind. Und die Fieber über 2 Tage für völlig normal halten.
    Fieber halte ich ja normalerweise auch für was Positives, aber nicht, wenn jemand seit Kleinkindalter kein Fieber mehr hatte.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ihr lacht nicht mehr lange.
    Wir ziehen in kürze noch andere Massnahmen auf, daß euch nur so die Teststäbchen schlackern. Die BRD wird neu modelliert, wie es Spambot navy spammen würde. Sagt "Adieu" zu eurem alten Leben.
    Im Frühsommer geht es los.
    Doch! Besonders stark dann, wenn euch von der Brühe auf der Stirn Pimmel wachsen werden.

Nein, ich konnte noch nicht mit ihr sprechen, ohne daß ihre Eltern (also meine Tochter und mein Schwiegersohn) dabei waren, die absolute Impfbefürworter sind. Und die Fieber über 2 Tage für völlig normal halten.
    Fieber halte ich ja normalerweise auch für was Positives, aber nicht, wenn jemand seit Kleinkindalter kein Fieber mehr hatte.
    Auch bei AstraZeneca kann man mit deiner Tochter nicht reden? Man kann ja behutsam anfangen. Und dort gibt es ja Fälle, gerade bei Frauen. Nicht nur von Verschwörungstheoretikern behauptet, sondern von der Lügenpresse belegt.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Also, das kenne ich auch. Meine Enkelin, 21 Jahre alt, ist wohl genötigt worden (arbeitet in einer Reha-Klinik), hatte auch 2 Tage Fieber und lag flach (freitags geimpft, Wochenende krank). Ich hoffe inständig, daß es bei ihr keine Langzeitfolgen hat. Ich liebe das Mädel über alles. Vor ein paar Wochen sagte sie noch, sie läßt sich mit der Brühe nicht impfen.
    Die Langzeitfolgen kommen, in Form von Leistungsschwäche und neurologischen Symptomen. Vor 5 Jahren noch hätte ich Impfungen befürwortet, ich kenne aber einen privaten Fall eines Impfschadens mit sog. Gebärmutterkrebs-Impfung, welcher meine Meinung zu dem Unsinn des Impfens 180 Grad gewendet hat.
    Sollte mich jemand zur Impfung zwingen, unterschreibt dieser jemand sein Todesurteil.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Gott, was ein Schwachsinn.
    Diese Gestalt ist bereit den größten Blödsinn zu verbreiten. Selbst elementarste Sachen wie die Geometrie wird er leugnen. Ein Beispiel vor 5 Jahren oder so hier im Forum.

Abas: Die Chinesen haben ballistische Antischiffsraketen gegen die US-Schiffe keine Chance haben!

Ich: Ballistische Antischiffsraketen haben ihre prinzipielle Schwäche durch die Flugbahn, welche durch die große Höhe eine frühzeitige Entdeckung zur Folge hat. Daher hat Russland [Links nur für registrierte Nutzer]*schon vor über einem halben Jahrhundert durch überschallschnelle Antischiffs-Marschflugkörper ergänzt. Die nicht ganz so schnell sind, dafür aber nur in einigen Metern Höhe fliegen.

Abas: Der Flugkörper kommt aber im 90° Winkel angeflogen und kann daher nicht bekämpft werden!

Ich: Stimmt nicht, die größte Zeit ist er nicht einmal über dem Ziel im 90° Winkel. Von den umgebenden Schiffen ganz zu schweigen!

Abas: Doch, ist er!

*Die übrigens auf ihrer semiballistischen, sehr schnelle Flugbahn alles andere als ein leichtes Ziel ist! Im verlinkten Video wird es erklärt.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer