Dann weiß ich auch dass es Corona ist (oder Grippe), und ich 99,7%
Überlebenschance habe.
Wenn ich wegen der Gengülle im Blut erkranke, dann kann ich nur mir deswegen vorwürfe
machen und dem Regime in Berlin. Und auch wenn ich es dann überlebe, ist mein Körper
für immer genetisch vergiftet, manipuliert.
Hehe - genau
Und das begreifen diese Impfgeilen Schisser ebend nicht das sie danach kein normales Imunsystem mehr haben.
Ich meinte nicht das Verbrennen, solange die Knochen noch über bleiben, wie früher bei den Alten praktiziert.
Ich meine das Verbrennen im Krematorium und Verschwinden als Staub. Das ist Nihilismus pur.
Ist doch geil durch den Ofen zu gehen, wäre was für Dampflokfreunde mit anschließender Beisetzung am Nebengleis mit Geläut einer Latowski Dampfglocke. Allerdings müsste noch ein Adapter am Aschkasten zur Urnenabfüllung angebracht werden.
Du fliehst feige auf einen Nebenkriegsschauplatz, den du versuchtest zu eröffnen.
Eine Taktik die die verlogenen "Auserwählten" für klug halten, weil sie keinen Fehler zugeben dürfen, die sogar von einem Malerlehrling durchschaut wurde.
Damit kommst du bei mir nicht weiter.
Dazu kommt deine penetrante Langweilerei, für die mir meine Zeit zu schade ist.
Also ab jetzt in meine igno-Giftmülltonne zu deinesgleichen!.
Das ist doch kein Nebenkriegsschauplatz, sondern die Antwort auf deine Frage. Die Erleuchtung kommt, wenn du weißt, wie und durch was eine Fazialparese nach Impfung entsteht.
Nein, die dumme Lüge liegt woanders. Gegen welche Grippe denn bitteschön?
So dumm sein sollte verboten werden.
Das sind vermutlich diejenigen die jetzt sterben, weil sie sich in diesem Jahr noch zusätzlich auch gegen
Corona impfen ließen. Sie dachten doppelt hält länger. Dumme Schafe halt.