User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ich halte Corona für eine üble, tückische lebensgefährliche Seuche, bei der man anders als bei Grippe niemals ahnen kann, welche Verwüstungen sie im Körper anrichten kann.
Schweren Herzens werde ich mich deshalb am Enfe des Monats zum 1.mal impfen lassen.
Im Schatten von Corona aber wird Die Welt verändert. Nicht zum Guten.
In der BRD zum Beispiel sind die Rechten von Corona gefangen. Es gibt bei ihnen nur noch Corona und das auch noch auf äußerst stümperhafte Art.
Dass weiterhin und gerade eine Forcierung der Zuwanderung afrikanischer und islamischer Steinzeitmenschen ohne positiven Wert stattfindet, geht vor lauter Corona an ihnen vorbei.
Was solls-- hattest Du schwerere Nachwirkungen wie echtes Fieber, Schüttelfrost oder/und schwere Kopfschmerzen?
Du fliehst feige auf einen Nebenkriegsschauplatz, den du versuchtest zu eröffnen.
Eine Taktik die die verlogenen "Auserwählten" für klug halten, weil sie keinen Fehler zugeben dürfen, die sogar von einem Malerlehrling durchschaut wurde.
Damit kommst du bei mir nicht weiter.
Dazu kommt deine penetrante Langweilerei, für die mir meine Zeit zu schade ist.
Also ab jetzt in meine igno-Giftmülltonne zu deinesgleichen!.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Demokratietypisch: Ungehorsam nicht erwünscht
[Links nur für registrierte Nutzer]Großdemo in Wien: "Kurz ist der Weg in die Diktatur"
10 Apr. 2021 20:21 Uhr
Während einer Kundgebung gegen Corona-Maßnahmen in Wien wurden mehrere Menschen festgenommen. Die Organisatoren nannten den Protest am Samstag "die Mutter aller Demos" und forderten eine Lockerung der im Land geltenden Einschränkungen.
[...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Mir kommen die Tränen.
Tja, dumm gelaufen.
Geimpft, und trotzdem am Arsch.
Corona ist scheisse. Ich hatte 3 Nächte Rücken- ergo Gliederschmerzen. Warmes Kirschkernkissen half. Geruchsverlust hatte ich auch, aber kein Fieber, Husten, Halsschmerzen etc. Wir sind Männer. Erwachsen. Jeder muß selbst wissen, wenn er mit seiner Gesundheit vaban spielt.
Aber jammern nachher ist nicht. Und wer diesem System traut oder vertraut, dem ist auch nicht zu helfen.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118