User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6029 von 15787 ErsteErste ... 5029 5529 5929 5979 6019 6025 6026 6027 6028 6029 6030 6031 6032 6033 6039 6079 6129 6529 7029 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.281 bis 60.290 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Grün.
    Ja, das sind ganz schlimme Zuständer, ein guter Einblick von Tychi.

"...Oder haben Sie in den letzten Monaten etwas gehört, dass sich jemand dafür stark macht, die Arbeitsbelastung zu senken oder Geld in die Hand zu nehmen, um die Kapazitäten des Systems auszubauen?..."

Ich habe schon mehrmals gefordert, erst heute wieder, dass die Pflegekräfte besser bezahlt werden müssen - aber mich hört ja keiner.
    In den USA verdienen qualifizierte Nurses zwischen 50 und 80T pro Jahr.

GESPERRT

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Bin jetzt nach knapp 2 Wochen nach der 2.Corona Spritze lt. Arzt immun. Was hat's gebracht? Die Scheiß Maske muss ich weiterhin tragen, bei SATURN wurde ein negativer Coronatest verlangt, wo man hier inzwischen 2 Wochen auf einen Termin warten muss. Mein Impfausweiß wurde nicht akzeptiert.
    Und lt. Charite ist die Lage derzeit in den Intensivstationen dramatisch. Noch 14 Tage dieser Zuwachs an Kranken, und die Krankenhäuser können die Patienten nicht mehr versorgen.

Dann beginnt das große Sterben. In Brasilien z.B. derzeit 4000 Coronatote/Tag. Wer hat uns diesen Mist eingebrockt? Waren es Fledermaus fressende Chinesen? Oder doch der CIA?
    #
    Und dann diese Verschwörungstheorien drum herum.
    Ich halte Corona für eine üble, tückische lebensgefährliche Seuche, bei der man anders als bei Grippe niemals ahnen kann, welche Verwüstungen sie im Körper anrichten kann.
    Schweren Herzens werde ich mich deshalb am Enfe des Monats zum 1.mal impfen lassen.

Im Schatten von Corona aber wird Die Welt verändert. Nicht zum Guten.

In der BRD zum Beispiel sind die Rechten von Corona gefangen. Es gibt bei ihnen nur noch Corona und das auch noch auf äußerst stümperhafte Art.
    Dass weiterhin und gerade eine Forcierung der Zuwanderung afrikanischer und islamischer Steinzeitmenschen ohne positiven Wert stattfindet, geht vor lauter Corona an ihnen vorbei.

Was solls-- hattest Du schwerere Nachwirkungen wie echtes Fieber, Schüttelfrost oder/und schwere Kopfschmerzen?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wie kommt es nach einer Impfung zu einer Fazialparese, Held?
    Du fliehst feige auf einen Nebenkriegsschauplatz, den du versuchtest zu eröffnen.
    Eine Taktik die die verlogenen "Auserwählten" für klug halten, weil sie keinen Fehler zugeben dürfen, die sogar von einem Malerlehrling durchschaut wurde.
    Damit kommst du bei mir nicht weiter.
    Dazu kommt deine penetrante Langweilerei, für die mir meine Zeit zu schade ist.

Also ab jetzt in meine igno-Giftmülltonne zu deinesgleichen!.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Demokratietypisch: Ungehorsam nicht erwünscht
    Großdemo in Wien: "Kurz ist der Weg in die Diktatur"

10 Apr. 2021 20:21 Uhr

Während einer Kundgebung gegen Corona-Maßnahmen in Wien wurden mehrere Menschen festgenommen. Die Organisatoren nannten den Protest am Samstag "die Mutter aller Demos" und forderten eine Lockerung der im Land geltenden Einschränkungen.
    [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Bin jetzt nach knapp 2 Wochen nach der 2.Corona Spritze lt. Arzt immun. Was hat's gebracht? Die Scheiß Maske muss ich weiterhin tragen, bei SATURN wurde ein negativer Coronatest verlangt, wo man hier inzwischen 2 Wochen auf einen Termin warten muss. Mein Impfausweiß wurde nicht akzeptiert.
    Und lt. Charite ist die Lage derzeit in den Intensivstationen dramatisch. Noch 14 Tage dieser Zuwachs an Kranken, und die Krankenhäuser können die Patienten nicht mehr versorgen.

Dann beginnt das große Sterben. In Brasilien z.B. derzeit 4000 Coronatote/Tag. Wer hat uns diesen Mist eingebrockt? Waren es Fledermaus fressende Chinesen? Oder doch der CIA?
    #
    Und dann diese Verschwörungstheorien drum herum.
    Mir kommen die Tränen.
    Tja, dumm gelaufen.
    Geimpft, und trotzdem am Arsch.

Corona ist scheisse. Ich hatte 3 Nächte Rücken- ergo Gliederschmerzen. Warmes Kirschkernkissen half. Geruchsverlust hatte ich auch, aber kein Fieber, Husten, Halsschmerzen etc. Wir sind Männer. Erwachsen. Jeder muß selbst wissen, wenn er mit seiner Gesundheit vaban spielt.

Aber jammern nachher ist nicht. Und wer diesem System traut oder vertraut, dem ist auch nicht zu helfen.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von BermudaDreieck Beitrag anzeigen
    Ich halte Corona für eine üble, tückische lebensgefährliche Seuche, bei der man anders als bei Grippe niemals ahnen kann, welche Verwüstungen sie im Körper anrichten kann.
    Schweren Herzens werde ich mich deshalb am Enfe des Monats zum 1.mal impfen lassen.

Im Schatten von Corona aber wird Die Welt verändert. Nicht zum Guten.

In der BRD zum Beispiel sind die Rechten von Corona gefangen. Es gibt bei ihnen nur noch Corona und das auch noch auf äußerst stümperhafte Art.
    Dass weiterhin und gerade eine Forcierung der Zuwanderung afrikanischer und islamischer Steinzeitmenschen ohne positiven Wert stattfindet, geht vor lauter Corona an ihnen vorbei.

Was solls-- hattest Du schwerere Nachwirkungen wie echtes Fieber, Schüttelfrost oder/und schwere Kopfschmerzen?
    Wie hoch ist denn die Todesrate bei Coronaerkrankten?
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Mir kommen die Tränen.
    Tja, dumm gelaufen.
    Geimpft, und trotzdem am Arsch.

Corona ist scheisse. Ich hatte 3 Nächte Rücken- ergo Gliederschmerzen. Warmes Kirschkernkissen half. Geruchsverlust hatte ich auch, aber kein Fieber, Husten, Halsschmerzen etc. Wir sind Männer. Erwachsen. Jeder muß selbst wissen, wenn er mit seiner Gesundheit vaban spielt.

Aber jammern nachher ist nicht. Und wer diesem System traut oder vertraut, dem ist auch nicht zu helfen.
    Ich werde definitiv nach dem 24.05. und meiner zweiten Impfung rumnölen und meine Nebenwirkungen ins HPF kotzen!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wie hoch ist denn die Todesrate bei Coronaerkrankten?
    Schätzungsweise zwischen 70-80%.

GESPERRT

Zitat Zitat von BermudaDreieck Beitrag anzeigen
    Quark. Influenza richtet ggf. genau die gleichen Verwüstungen an.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Dann beginnt das große Sterben. In Brasilien z.B. derzeit 4000 Coronatote/Tag. Wer hat uns diesen Mist eingebrockt? Waren es Fledermaus fressende Chinesen? Oder doch der CIA?*
    Und dann diese Verschwörungstheorien drum herum. **
    *In Deutschland ist es verbrecherisches Staatsversagen!
    **Wenn eine Sache schwierig ist soll man immer fragen: Wem nutzt es am meisten?!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer