User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6028 von 15789 ErsteErste ... 5028 5528 5928 5978 6018 6024 6025 6026 6027 6028 6029 6030 6031 6032 6038 6078 6128 6528 7028 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.271 bis 60.280 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Apfel-Esserin kann froh sein, dass man nicht noch das SEK hinzugezogen hat. Das SEK hätte mit der Apfel-Esserin kurzen Prozess gemacht...
    Bei arabischen Clans sind sie weniger forsch.
    Aber keine Sorgen liebe Bulllen man trifft sich auch mal in zivil auf der Straße.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich mache mir ernsthaft Sorgen um meine Großnichte. Supernettes bildhübsches Mädchen.
    Bißchen naives Landei. Viel zuwenig renitent.
    Bei meinem Bruder und seiner Frau muß ich inzwischen leider sagen, play stupid games, win stupid prices. ©Heinrich Krämer.
    Als ich sie vor so 3 Wochen am Telephon hatte war sie so scharf auf die Spritze als ob Weihnachten und Ostern für eine 5 jährige zusammenfallen. Da kann man nichts mehr machen.
    Kann ich verstehen. Ich bin seit gestern erregt als hätte ich ein Ticket für Pink Floyd mit den Stones als Vorgruppe!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mein Wieb ist auch ne Aktenschubse und die ist nicht im Ansatz so verblödet, wie der Heini!
    Hör auf alles auf Deine Frau zu beziehen, wenn ich deutsche parasitäre nutzlose Kreaturen im ÖD oder Staatsdienst benenne!

GESPERRT

Leuten wie Dir gehört mal der Scheitel nachgezogen! Wenn man in ner strukturschwachen Gegend lebt, kann man ja wo anders hin. Haus, Familie, Kinder...was ist das schon?! Logisch, man reisst ja auch eben die Kaution für ne Wohnung vom Block ab, stemmt einen Umzug und sagt seinem Umfeld "Ach Scheiße, hier is doof und ihr seid mir egal!".

Du hast doch den Schuß nicht gehört!

Dieser dämliche Beamtendödel. In München sind das die Piefkes mit Loden Frey Outfit.
    Die gehören alle erstmal mit dem Spaten ins Moor.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    und weshalb muß dann ständig nachgeimpft werden(3x jährlich)?

kd
    Weil das Immunsystem durch die Impfung nur auf das Virus angelernt werden kann,
    wofuer der Impfstoff entwickelt wurde. Es gibt keinen Universalimpfstoff gegen Viren
    und Mutationen von Viren. Wenn ein Virus mutiert oder ein neues, dem Immunsystem
    unbekanntes Virus erscheint, der Mensch sich damit infiziert, kann das Virus nicht durch
    das menschliche Immunsytem erkannt, bekaempft und besiegt werden.

Vielleicht kann man das besser verdeutlichen anhand der Unterschiede zwischen jungen
    und aelteren Menschen. Bei Kinder und jungen Menschen kennt das Immunsystem fast
    nichts was an schaedlichen Bakterien und Viren vorkommt und dem Menschen schaden
    koennte. Daher geht das Immunsystem heranwachsende Menschen aufmerksamer vor.
    Je aelter der Menschen wird um so trainierter ist das Immunsystem. Es tritt eine gewisse
    Routine ein und darunter kann die Aufmerksamkeit fuer neue Viren oder Bakterien leiden.

Ein Impfstoff bewirkt das seitens des unaufmerksam gewordenen Immmunsystems das
    neuartige Virus erkannt, markiert und dann vom Immunsystem gekillt wird. Nur wer
    einen Feind erkennt kann den Feind bekaempfen. Das gilt auch fuer das menschliche Immunsystem.
    Ausserdem sind Viren meisterlich darin zu taeuschen, sonst koennten sie nicht in die Zellen
    eindringen, ihren Virenbauplan in die befallene Zelle platzieren, damit die getaeuschte Zelle
    sich nicht mehr selbst nach ihrem eigenen Bauplan verfielfaeltig sondern nach dem Virenbauplan
    millionenfach neue Viren kopiert bis sie abstirbt.

Besonders anschaulich ist was passiert wenn den Viren gelungen ist die menschlichen Zellen
    in der Lunge zu taeuschen und zu ueberlisten das sie keine neuen Lungenzellen sondern nur
    noch Viren nach dem Bauplan der Viren kopieren. Die Lungenzellen werden immer weniger und
    die Virenzellen immer mehr. Das wirkt sich auf die existenziell wichtige Funktion der Lunge
    als Sauerstoffversorger des Blutes aus. Sind alle Lungenzellen intakt, vermehren sich so wie
    sie sollen liegt der durchschnittlicher Blutsauerstoffgehalt bei ca. 96-98. Befindet sich das
    das gesunde Immunsytem im Abwehrkampf gegen den Virenfeind kann der Sauerstoffgehalt
    auf 94 bis 92 absinken. Ist der Abwehrkampf erfolgreich vermehren sich wieder mehr Zellen
    der Lungen als Viren und der Menschen gesundet.

Erkennt das Immunsystem nicht was in der Lunge passiert oder ist es zu schwach fuer einen
    direkten Kampf gegen die Viren, koennen sich die Viren weiterhin ueber Lungenzellen
    vermehren, die Zahl der Lungenzellen sinkt und die Sauerstoffversorgung ist gefaehrdet.

Sinkt der Blutsauerstoffe unter 90 % braucht es einen Notarzt der den Patienten vor Ort
    beatmet und in ein Krankenhaus verbringt. Sinkt im Krankenhaus der Blutsauerstoffgehalt
    weiter muss der schwersterkrankte Patient auf die Intensivstation und kuenstlich beatmet
    werden. Falls trotz kuenstlicher Beatmung der Sauerstoffgehalt weiter auf unter 89 sinkt
    haben die SARS-CoV2 Viren letal gewirkt und der Patient ist ein Kunde fuer den " Sensenmann ".
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

sunbeam
    Gast

Dieser dämliche Beamtendödel. In München sind das die Piefkes mit Loden Frey Outfit.
    Die gehören alle erstmal mit dem Spaten ins Moor.
    Korrekt! Ich würde wirklich um neu anfangen zu können alles über A8-Besoldung erlösen, und den ÖD in Gänze abschaffen!

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Korrekt! Ich würde wirklich um neu anfangen zu können alles über A8-Besoldung erlösen, und den ÖD in Gänze abschaffen!
    Sammelt eigentlich jemand die Lauterbach Videos? Die wird man nochmal brauchen können.

sunbeam
    Gast

Sammelt eigentlich jemand die Lauterbach Videos? Die wird man nochmal brauchen können.
    Jodler führt ne Liste inkl. Beweismaterial.

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Kann mich am Arsch lecken und verduften. Heimsuchungen hab ich ganz andre durch und erleb grad eine. Pissnelken...allesamt!
    Hast recht, haben schon genug erlebt und sind noch da. Also was soll uns den da noch heimsuchen? Wenn ja, dann soll es so sein.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Dir empfehle ich die Lektüre des aktuellen Artikels auf Tychis Einblick: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Grün.
    Ja, das sind ganz schlimme Zuständer, ein guter Einblick von Tychi.

"...Oder haben Sie in den letzten Monaten etwas gehört, dass sich jemand dafür stark macht, die Arbeitsbelastung zu senken oder Geld in die Hand zu nehmen, um die Kapazitäten des Systems auszubauen?..."

Ich habe schon mehrmals gefordert, erst heute wieder, dass die Pflegekräfte besser bezahlt werden müssen - aber mich hört ja keiner.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer