User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6026 von 15787 ErsteErste ... 5026 5526 5926 5976 6016 6022 6023 6024 6025 6026 6027 6028 6029 6030 6036 6076 6126 6526 7026 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.251 bis 60.260 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mein Traum wäre einmal Impfung im Monat. Thema Langzeitfolgen: ich rauche wie ein Schlot und saufe wie ein Loch. Glaubst Du mir machen Langzeitschäden Angst?
    Magst du Narkolepsie..? War bei der Schweinegrippe Impfung inklusive

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    In den letzten drei Tagen wurden in Deutschland insgesamt fast 2 Millionen Menschen geimpft. Das sieht nicht nach Impfmüdigkeit aus. Und fast alle, die ich kenne, können es kaum erwarten, dass sie endlich drankommen. Viele wurden aber auch schon geimpft, alle ohne auffällige Nebenwirkungen.
    Äh mir erschließt sich nicht der Sinn einer Impfung, dessen Impfstoff noch in der klinischen Studienphase ist und auch keine ausreichenden Beweise gibt, daß Geimpfte nicht infiziert werden können!

Schon geimpft und trotzdem in Quarantäne? Das sagt das Ministerium
    17.03.2021 | Stand 18.03.2021, 11:40 Uhr

Katarina Cavar

Ein Gericht in Rheinland-Pfalz hat entschieden, dass Kontaktpersonen der Kategorie I auch dann in Quarantäne müssen, wenn sie schon gegen Corona geimpft sind. Gilt das auch in Bayern?…..

Die PNP hat beim Bayerischen Gesundheitsministerium nachgefragt. Ein Ministeriumssprecher bestätigte daraufhin, dass eine ähnliche Quarantäneregelung auch im Freistaat gilt. Grund hierfür sei, dass derzeit "keine ausreichenden Belege dafür vorliegen, dass Personen mit vollständigem Impfschutz nicht infektiös erkranken"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Bürger sind im Gegensatz zu Deiner Einschätzung extrem impfmüde,weshalb Spahn Geimpfte mit negativ Getesteten gleichsetzen will, obwohl Geimpfte immer noch Spreader sein können. Und der Staatsfunk gibt in der Bildunterschrift des schwulen* Coronagewinnlers sogar zu, daß die Impfbereitschaft forciert werden soll:

Spahn will mehr Freiheiten für Geimpfte

Wieder ein normales Leben - dieser Wunsch ist in der Pandemie inzwischen allgegenwärtig. Einen Weg dorthin verspricht Gesundheitsminister Spahn all denjenigen, die vollständig geimpft sind.

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn will die Impfbereitschaft noch steigern

Wer gegen das Coronavirus geimpft ist, soll nach Plänen von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) bald Freiheiten zurückbekommen. "Wer vollständig geimpft wurde, kann in Zukunft wie jemand behandelt werden, der negativ getestet wurde", sagte Spahn der "Bild am Sonntag" (BamS). Hintergrund sei eine Analyse des Robert Koch-Instituts (RKI), wonach die Test- und Quarantänepflicht für vollständig Geimpfte zügig aufgehoben werden könne, schreibt das Blatt…..
    * das Adjektiv schwul war notwendig, denn ohne Ehemann hätte Pharma-Lobbyist Spahn auch keinen Giga-Maskendeal mit dem größten BRD-Medienkonzern Burda durchziehen können, der mit dem focus täglich mit übelsten Horrorzsenarien die Lockdowns vorbereitet!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Magst du Narkolepsie..? War bei der Schweinegrippe Impfung inklusive
    Würde nicht groß auffallen, neben Rauchen und Saufen ist Schlafen meine dritte Kernkompetenz.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da kopierste dann deine Horrorgeschichten aus Teil 1 wieder rein?
    Wie Pillefiz schrieb , es kommt einem vor als wenn Beiträge hier einfach reinkopiert werden aus dem ersten Strang , aber nur von bestimmten Usern , vornehmlich demjenigen der einen Senilomaten zu Hause stehen hat !

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da kopierste dann deine Horrorgeschichten aus Teil 1 wieder rein?
    Arbeitet für Interessenorganisationen und Biontech. Kannste nix machen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Solche Einzelfälle mag es geben, andere Fälle aber sicher auch. Wer örtlich allzu sehr gebunden ist, findet als qualifizierte Kraft mit Handkuss auch woanders im medizinischen Bereich etwas.
    Leuten wie Dir gehört mal der Scheitel nachgezogen! Wenn man in ner strukturschwachen Gegend lebt, kann man ja wo anders hin. Haus, Familie, Kinder...was ist das schon?! Logisch, man reisst ja auch eben die Kaution für ne Wohnung vom Block ab, stemmt einen Umzug und sagt seinem Umfeld "Ach Scheiße, hier is doof und ihr seid mir egal!".

Du hast doch den Schuß nicht gehört!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mein Traum wäre einmal Impfung im Monat. Thema Langzeitfolgen: ich rauche wie ein Schlot und saufe wie ein Loch. Glaubst Du mir machen Langzeitschäden Angst?
    Da werd ich lieber mit der Fluppe und nem Glas in Hand uralt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Du kennnst alle 2 Mio? Dummschwätzer.

Die Familie meines Bruders hat sich auch gierig hingedrängelt. Scheint ein Beamtenphänomen zu sein. Seine Enkelin, grade 20, Astra Impfung wegen Behindertenbetreuung, lag 2 Tage mit 40 Fieber und Extremkopfschmerzen flach.
    Sie will trotzdem die zweite, nochmal Astra, man kann nur noch Kerzen aufstellen und hoffen daß es irgendeinen Heiligen für Schafe gibt.
    Mein Bruder, pensionierter Lehrer, argumentiert es muß mit der Impfung alles richtig sein wenn man so einen Aufwand betreibt.
    Kann man ja dann von unseren 2 Weltkriegen auch sagen. Da kam dann nix mehr.
    Mein Vetter, Arzt mit 36 Jahren, hat sich auch den Schuss gesetzt, dem gings hundeelend.

Aber ja, das muss so sein denn das zeigt dass die "Impfung" auch richtig wirkt.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Auch die Unis sind unterfinanziert.

[Links nur für registrierte Nutzer]Die Unterfinanzierung von Forschung und Lehre muss beendet werden.

Da wir Rohstoffe importieren müssen, können wir nur durch Export von Hochtechnologie überleben.
    Und da fallen wir immer weiter zurück gegenüber anderen Staaten.
    ...
    Weil unnütze Lehrstühle und Studiengänge priorisiert werden wie Genderpseudowissenschaft. Da ist Geld vorhanden was andernorts natürlich fehlt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Leuten wie Dir gehört mal der Scheitel nachgezogen! Wenn man in ner strukturschwachen Gegend lebt, kann man ja wo anders hin. Haus, Familie, Kinder...was ist das schon?! Logisch, man reisst ja auch eben die Kaution für ne Wohnung vom Block ab, stemmt einen Umzug und sagt seinem Umfeld "Ach Scheiße, hier is doof und ihr seid mir egal!".

Du hast doch den Schuß nicht gehört!
    Sei nicht zu hart mit ihm. Jemand der als sinnlose Aktenschubse im ÖD sein Dasein fristet lebt in derlei utopischen Traumwelten das eben alles zu spät ist!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer