User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

dann mach dir doch deswegen nicht ins hemd und laß dich von dieser scheiße nicht verrückt machen.
genau so, wie du jetzt reagierst, damit fangen sie die leute.
angst, angst, angst ....
horch in dich rein, akzeptiere dein bauchgefühl, eri, du hast nix, glaubs mir.
und jetzt erst recht, nachdem du geimpft bist um angeblich auf der "sicheren" seite zu stehen.
welcher gaul hat dich da eigentlich geritten? nur damit du in den saturn flitzen kannst? und was bringt dir das?
den maulkorb, der täglich immer größer wird, mußt du trotzdem tragen, der impffetzen mit stempel wird nicht akzeptiert usw. usf.
also wirklich, verarschen kannst du dich doch selber, oder?
ich habe ja schon mal geschrieben, ich halte meiner ziege eine karotte vor die gusche, sie schnuppert und schnappt danach, ich ziehe immer wieder weg und irgenwann geht sie auf mich los, vollkommen verständlich.
die geduld ist dann zu ende, laß dich doch nicht so von diesem rattenpack ins bockshorn jagen.
ist schwer, ich weiß und jetzt wünsche ich dir ein guats nächtle, bis denne.
halt die ohren steif.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

eben!
es wurde durch bluttest bestätigt, corona negativ. anders wurde ich noch nie getestet und ich werde einen teufel tun und mir die langen dinger irgendwo reinbohren lassen.
sollte das einer versuchen, egal ob gosch oder nase, ich kotz dem im strahl vor die füße oder noch woanders hin, da bin ich seeehr empfindlich in diesen körperregionen.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich