User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6023 von 15787 ErsteErste ... 5023 5523 5923 5973 6013 6019 6020 6021 6022 6023 6024 6025 6026 6027 6033 6073 6123 6523 7023 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.221 bis 60.230 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    In den letzten drei Tagen wurden in Deutschland insgesamt fast 2 Millionen Menschen geimpft. Das sieht nicht nach Impfmüdigkeit aus. Und fast alle, die ich kenne, können es kaum erwarten, dass sie endlich drankommen. Viele wurden aber auch schon geimpft, alle ohne auffällige Nebenwirkungen.
    Offensichtlich kennst du eine Menge paranoider Zeitgenossen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Deswegen hat diese Lusche auch sone lange Ignoliste. Er mag sich nicht mit Leuten auseinandersetzen, die ihm Paroli bieten.
    So ist es. Argumente, seriöse Nicht Pharma Quellen hat er nicht. Ständig den Standard Müll, Lügen der Pharma finanzierten Lügen Medien

Ist ja Alles lange geplant, die Impfagenda, Impf Pass usw. durch die EU Banden,ab 2018. Man braucht eine Pandemie, geht über Leichen, erfindet Risiko Gebiete. Lother Wieler ist überall mit Posten dabei, Angela Merkel finanziert das kriminelle Enterprise

[Links nur für registrierte Nutzer]

„Aber es ist doch nur wegen des gefährlichen Corona-Virus!“, heißt es. Falsch! Ein bisher [Links nur für registrierte Nutzer] offenbart nun: Die EU verfolgt diese Agenda bereits seit 2018 – lange vor Beginn der sogenannten Corona-Pandemie.

Der „Vorschlag für eine Empfehlung über eine verstärkte Zusammenarbeit gegen durch Impfstoffe vermeidbare Krankheiten“ ist vom 26. April 2018. [Links nur für registrierte Nutzer] statt, auf dem die Aspekte des Vorschlags erneut besprochen wurden.

ROADMAP ÜBER IMPFUNG
    Letzte Aktualisierung: Q3 2019
    ROADMAP FÜR DIE UMSETZUNG VON MASSNAHMEN DER EUROPÄISCHEN KOMMISSION AUF DER GRUNDLAGE DER KOMMISSION
    KOMMUNIKATION UND EMPFEHLUNG DES RATES ZUR STÄRKUNG DER ZUSAMMENARBEIT GEGEN DEN IMPFSTOFF VERMEIDBARE KRANKHEITEN

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Viel interessanter ist, was du in 5 Jahren so machst. mRNA ist Neuland. Und die nächsten 4 Impfungen stehen ja auch bevor. In England bekommen sie jetzt schon die dritte.
    Mein Traum wäre einmal Impfung im Monat. Thema Langzeitfolgen: ich rauche wie ein Schlot und saufe wie ein Loch. Glaubst Du mir machen Langzeitschäden Angst?

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Die Frage war: "Wünschen Sie lieber einen kurzen harten Lockdown, oder einen Lockdown light bis an Ihr Lebensende?"
    Und sie bekamen einen LANGEN harten Lockdown bis an ihr Lebensende.

Und wenn sie nicht gestorben sind,
    coronieren sie brav weiter.......
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Aber du bist natürlich durch geheime Informationen Eingeweihter ganz nah dran. Träum weiter.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Solche Einzelfälle mag es geben, andere Fälle aber sicher auch. Wer örtlich allzu sehr gebunden ist, findet als qualifizierte Kraft mit Handkuss auch woanders im medizinischen Bereich etwas.
    klar, er kann sich im nächsten impfzentrum als turbospritzer verdingen, möglichst tv-tauglich mit einem promi und mit der schutzkappe noch auf der nadel, gell?

und vom beifall, den er dann von den balkonen bekommt, kann er seine miete zahlen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mein Traum wäre einmal Impfung im Monat....
    Es gibt schon seltsame Hobbys.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dann lass dich auch über alles andere überprüfen. Grippen, Verkalkung, Blutdruck, Blutzucker, ... Man wird was finden, glaube es mir. Und man wird dir Pillen verschreiben. Du bist krank. Ich kenne keinen gesunden nach der Definition der Pharma.

Nur auf die Nebenwirkungen, Risiken, weist heute fast kein Arzt hin. Die bringen die Leute einfach um, mit dem Pharma Müll. Cholesterin, reiner Bedruck und Unfug, wie Omega 3 Müll von Unilever erfunden, für seine Müll Magarinen. und vermarktet. Der Lebensmittel Müll, mit Geschackverstärker, Zucker, Farbstoffen, verkürzt das Leben, macht die Leute krank: Alles erlaubt, sogar künstliche Vitamin Tabletten, der vollkommene Unfug

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dein Sarkasmus ist noch verbesserungsbedürftig, aber auf einem guten Weg befindest du dich auf in jedem Fall
    Was fehlt denn noch? Södolf?

Und ja, in Sarkasmus war ich nicht so dolle, das konnte Conny (solg) immer besser. Schade, dass er noch nicht wieder da ist, jedenfalls habe ich noch nicht ihn wieder gesehen. Also muss ich erst mal mit dürftigem Ersatz helfen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Es gibt schon seltsame Hobbys.
    E-Auto-fahren ist bekloppter.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer