User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6020 von 15788 ErsteErste ... 5020 5520 5920 5970 6010 6016 6017 6018 6019 6020 6021 6022 6023 6024 6030 6070 6120 6520 7020 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.191 bis 60.200 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Und was machst Du, wenn du dir die Seuche früher, oder später einfängst?
    Es gibt keine Seuche, denn es ist nur ein Virus, der die gleichen Symptome hervor ruft wie Influenza Viren.99,86 % der menschen haben damit keine Probleme...Zahlen der WHO. Aufgrund der Information von Ärzten würde ich bei schweren Symptomen Ivermectin nehmen, das die Viren innerhalb von 48 Std vernichtet oder erheblich reduziert. Den Rest überlasse ich dann meinem Immumsystem...
    Die Japaner haben zu 60 % schon eine Grundimmunität aufgebaut, ohne jemals erkrankt zu sein, Aussage Fr. Spelsberg.
    Es ist wie immer im Leben, Information ist alles.
    Es werden schon Heilmittel auf den Markt gebracht, speziell gegen Corona Viren wirksam

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Das stimmt so nicht: Impfungen gegen Kinderlähmung, Keuchhusten, Masern, Diphterie, u.ä. halten ein Leben lang
    Du verwechselt das. Die Wirkung des Impfstoffes haelt ein Leben lang an. Der Impfstoff
    konditioniert das menschlichen Immunsystem wie ein Lehrer und stirbt danach restlos ab.
    Die erfolgreichen Konditionierung haelt das ganze Leben lang an, weil das menschliche
    Immunsystem das was es " gelernt " hat nie wieder vergisst.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Alter Schalter! Diese These hätte ich gerne belegt!
    Das ist keine " These " sondern Grundlagenwissen!
    Frage den Arzt oder Apotheker Deines Vertrauens!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du verwechselt das. Die Wirkung des Impfstoffes haelt ein Leben lang an. Der Impfstoff
    konditioniert das menschlichen Immunsystem wie ein Lehrer und stirbt danach restlos ab.
    Die erfolgreichen Konditionierung haelt das ganze Leben lang an, weil das menschliche
    Immunsystem das was es " gelernt " hat nie wieder vergisst.
    Du meinst die etwa 70 herkömlichen Impfstoffe, die es seit langem gibt, und den chinesischen gegen Cuvid 19. Das, was man dir in Deutschland als "Impfung" spritzt, arbeitet völlig anders.

Mitglied

Mad AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Lass dich auf Antikörper untersuchen, also ohne Mumienbehandlung (Stab ins Gehirn rammen) und wenn du welche hast, kannst du sagen, du bist immun! Mein Onkel überlegt, ob er das macht. Er war im November krank, normalerweise eine Grippe, aber die gibt es ja in Hamburg gar nicht mehr, somit war es zu 99% Corona. Er lässt sich aber nicht untersuchen, weil er keine Zahlen für die Propaganda liefern will, aber wenn der Impfzwang kommen sollte, macht er es sicher.
    ich habe hupro antikörper, das was ich mir an weihnachten 2019 gefangen habe, woher auch immer, war den auswirkungen nach corona.

im juni letzten jahres klappte mir der kreislauf zusammen, krankenhaus, bluttest!!! corona negativ und seither befinde ich mich in pausenloser "quarantäne", hehehe.

ich gehe nur zum einkaufen raus, alles andere - party, shoppen, tanzen, massenansammlungen und dgl. habe ich hinter mir, bin schon groß.

ich werde diesen antigentest auch machen lassen, erst muß ich noch a wengerl sparen dafür, aber was nützt das?

ich kann mir den negativtest auf die stirn tätowieren lassen ICH HABE KEIN CORONA!!! und muß trotzdem den fetzen tragen, strafe zahlen, weil jedes hirnverbrannte arschloch mittlerweile rechte bekommt, mich abzuzocken mit erpressung, nötigung und gewalt.

der staat braucht geld gegen räächts, für die monatlich eingeflogenen neuen mitbewohner und und und ....

und die diäten unserer saubande im glaspalast in berlin werden ja auch ständig erhöht.

ach, ich höre auf, du weißt es ja selber, wie es hier zugeht.

das pack gehört einfach weg! komplett!
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Da bist du nicht auf dem neuesten Stand. Seit Mittwoch impfen auch die Hausärzte und das ist erst der Anfang. Bald wird es 1 Million Impfungen pro Tag geben:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und Tausende Tote durch Impfungen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Genau das schrieb ich ja. Es wäre kein Problem, Erkrankte zu zählen. Macht man aber nicht.
    Wir haben aber die Zahlen der Corona Intensivpatienten.

Huch, Inzidenz 0,0004
    Fast nicht zählbar , aber Panikmache hoch drei !

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

In den letzten drei Tagen wurden in Deutschland insgesamt fast 2 Millionen Menschen geimpft. Das sieht nicht nach Impfmüdigkeit aus. Und fast alle, die ich kenne, können es kaum erwarten, dass sie endlich drankommen. Viele wurden aber auch schon geimpft, alle ohne auffällige Nebenwirkungen.
    Da hast Du sicherlich die nötige Übersicht.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von laurin

Durch die Schließung dieser zu kleinen, idR qualitativ schlechten und unwirtschaftlichen Kliniken ist kein einziges Intensivbett abgebaut worden. Im Gegenteil ist der Zweck solcher Maßnahmen, das überall fehlende, qualifizierte Krankenhauspersonal auf die Krankenhäuser zu konzentrieren, wo es möglichst effizient arbeiten kann. Der Engpass in Deutschland sind nämlich nicht die mehr als reichlich vorhandenen Krankenhausbetten, sondern das fehlende Fachpersonal.
    Ein wichtiges Ziel, wenn nicht sogar das wichtigste Ziel der Pandemiebekämpfung ist deswegen der Schutz der Krankenhäuser vor der totalen Überlastung des Personals, weil man die berechtigte Angst hat, dass dort sonst bald gar niemand mehr arbeiten will.
    Ein Krankenpfleger aus der Nachbarschaft hat momentan ein paar hundert Meter bis zu seinem Arbeitsort Krankenhaus. Er kann zu Fuß dort hingehen.
    Der freut sich bestimmt, wenn er bei solchen Plänen demnächst einen Arbeitsweg von 70 km oder so hat. Na ja, eine Wegstrecke kann er ja steuerlich absetzen (zurück muß man ja anscheinend nicht).
    Auch sehr vorteilhaft für die Rettungswagen auf dem Land.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Na gut - scheiß was drauf, dir zu liebe werde ich einen echten Coronatest bei meinem Hausarzt machen lassen - kostet 155 €
    Was ist denn ein "echter Coronatest"? Und warum soll der 155 Euro kosten? Zahlst Du, weil Du wissen willst, ob Du gesund bist?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer