User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Lass dich auf Antikörper untersuchen, also ohne Mumienbehandlung (Stab ins Gehirn rammen) und wenn du welche hast, kannst du sagen, du bist immun! Mein Onkel überlegt, ob er das macht. Er war im November krank, normalerweise eine Grippe, aber die gibt es ja in Hamburg gar nicht mehr, somit war es zu 99% Corona. Er lässt sich aber nicht untersuchen, weil er keine Zahlen für die Propaganda liefern will, aber wenn der Impfzwang kommen sollte, macht er es sicher.
Sehr informativer Artikel!!!!
So schwer wäre es gar nicht, schnell neue Pfleger einzustellen, es gibt zahlreiche ausgebildete Kräfte, die den Beruf aufgrund genau dieser Zustände verlassen haben. Verbessert man die etwas, kann man sicherlich viele zurückholen. Stattdessen klatschte man auf den Balkonen – für wen eigentlich?
Nein, das ganze Land über Monate einzufrieren, scheint einfacher zu sein, als für bessere Arbeitsbedingungen zu sorgen. Der Lockdown hilft dem Pflegepersonal indes überhaupt nicht – im Gegenteil. Dass Corona in der Weise, wie berichtet wird, zu einer „Triage“ führt, ist ein Märchen, die Zahlen führen in die Irre und bedeuten etwas ganz anderes. Die Corona-Auflagen lasten dem Personal im Gegenteil noch mehr auf, und machen die Arbeit noch schwieriger. Das Schlimmste erzählt uns einer: Wenn er das Krankenhaus verlässt, tragen immer noch alle OP-Masken.
Mitarbeiter des Bundestages erhalten eine Pandemiezulage. Ein Pfleger erzählt uns, dass auch er ein ganz besonderes Dankeschön der Krankenhausleitung für seine Leistungen im Kampf gegen Corona erhalten hat. Einen Gutschein für die Cafeteria.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Wir können uns nicht von unnötiger Humanismus-Dudelei abhalten lassen. Das Notwendige muss getan werden. Söder wird sicher eines Tages die Wasserstoffbombe für besonders stark betroffene Landkreise von den Amis anfordern. Das Virus muss mit Kernwaffen von der Erde gebannt werden. Jeder, der was Anderes fordert, gefährdet das Leben gesunder Menschen. Schließlich sind wir im Krieg! Einen Krieg führt man nicht mit Zahlen und Stäbchen. Sondern mit Waffen!
Ich bin von einem Nicht - Pandemiegebiet nach Deutschland gefahren (Deutschland = Pandemiegebiet). Ich musste einen Test haben, um in den Flieger zu kommen, dann in Deutschland in Quarantäne, dann nach 5 Tagen einen Test, um frei zu sein.
Der Hosenanzug hat gesagt, dass sie das Reisen erschweren will (zuerst wollte sie es verbieten). Und die Pandemie will sie ebenfalls "pushen".
Wenn du was über Brasilien wissen willst - ich sehe öfters Cubavision internacion (Astra - Fernsehen). Die bringen andere Zahlen. Allerdings auf Spanisch.
Die 2003-er Corona wurde einfach nicht beachtet, ging auch.