User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6018 von 15788 ErsteErste ... 5018 5518 5918 5968 6008 6014 6015 6016 6017 6018 6019 6020 6021 6022 6028 6068 6118 6518 7018 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.171 bis 60.180 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Freu dich, dass du noch keine Symptome hast, abgesehen von den Langzeitfolgen. Und immum bist du keinesfalls, im Gegenteil, da Geimpfte zu Superspreadern werden können. Zu den Intensivstationen solltest du dich aus zuverlässigen Quellen informieren..

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Na gut - scheiß was drauf, dir zu liebe werde ich einen echten Coronatest bei meinem Hausarzt machen lassen - kostet 155 €

這不再是我的國家

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Sobald ein russischer oder chinesischer Impfstoff in Deutschland verspritzt wird, lasse ich mich impfen.
    Mit Impfungen habe ich durchweg nur gute Erfahrungen gemacht und das sogar mit einer Impfung gegen
    Gelbfieber obwohl die zu heftigsten Nebenwirkungen fuehren kann. Fuer meine Impfung gegen Gelbfieber
    musste ich ins Tropenkrankenhaus, weil der Arzt mich nicht impfen durfte.
    Das waren aber alles konventionelle Impfungen. Jetzt haben wir es mit Genkram zu tun.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    hätte ich meine ceterizin tabletten nicht, würde ich auch den ganzen tag über tatüs füllen, meine augen wischen, husten und niesen.

ich denke dabei aber nicht an die krone, sondern an die fiesen dinger, die das ausschlagende grünzeuchs mittlerweile so in die gegend schießt.

the same procedure as every year, missoofieee

verflixtaberauch
    Lass dich auf Antikörper untersuchen, also ohne Mumienbehandlung (Stab ins Gehirn rammen) und wenn du welche hast, kannst du sagen, du bist immun! Mein Onkel überlegt, ob er das macht. Er war im November krank, normalerweise eine Grippe, aber die gibt es ja in Hamburg gar nicht mehr, somit war es zu 99% Corona. Er lässt sich aber nicht untersuchen, weil er keine Zahlen für die Propaganda liefern will, aber wenn der Impfzwang kommen sollte, macht er es sicher.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

Das doppelte Märchen von der Corona-Triage – was auf Intensivstationen wirklich passiert

Die angeblich drohende Überlastung des Gesundheitssystems ist Begründung für den Lockdown. TE sprach mit denjenigen, für die wir das alles angeblich machen. Was sie zu erzählen haben, ist erschütternd. Und lässt die Daten in neuem Licht erscheinen.

Sehr informativer Artikel!!!!

So schwer wäre es gar nicht, schnell neue Pfleger einzustellen, es gibt zahlreiche ausgebildete Kräfte, die den Beruf aufgrund genau dieser Zustände verlassen haben. Verbessert man die etwas, kann man sicherlich viele zurückholen. Stattdessen klatschte man auf den Balkonen – für wen eigentlich?

Nein, das ganze Land über Monate einzufrieren, scheint einfacher zu sein, als für bessere Arbeitsbedingungen zu sorgen. Der Lockdown hilft dem Pflegepersonal indes überhaupt nicht – im Gegenteil. Dass Corona in der Weise, wie berichtet wird, zu einer „Triage“ führt, ist ein Märchen, die Zahlen führen in die Irre und bedeuten etwas ganz anderes. Die Corona-Auflagen lasten dem Personal im Gegenteil noch mehr auf, und machen die Arbeit noch schwieriger. Das Schlimmste erzählt uns einer: Wenn er das Krankenhaus verlässt, tragen immer noch alle OP-Masken.

Mitarbeiter des Bundestages erhalten eine Pandemiezulage. Ein Pfleger erzählt uns, dass auch er ein ganz besonderes Dankeschön der Krankenhausleitung für seine Leistungen im Kampf gegen Corona erhalten hat. Einen Gutschein für die Cafeteria.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    In jeder Kultur sind Schwangere, besonders geschützt, und erzähl nicht so einen Scheiss. Ausländer meucheln hier pro Jahr ziemlich viele Mütter, Schwangere ab, was dem Kultur Verständnis der Angela Merkel, der Roten und Grünen entspricht

Heutige gefälschte Zahlen, in den Medien und mit Vorsatz

Lange bekannt, also Vorsatz Mord, was in Europa läuft und in Deutschland, so man die Alten durch Isolation mit Plan ermordete

Die Vermeidung von Therapien wegen Ansteckungsangst im Krankenhaus sowie die Todesangst selbst können tödlich sein

Datum: 10. April 2021

Du scheinst weder Vater zu sein noch jemals Umgang mit ausrastenden schwangeren Frauen
    gehabt zu haben. Wenn schwangere Frauen durchdrehen werden sie ruhig gestellt. Das gilt
    auch wenn schwangere Frauen ausrasten und dabei gegen geltendes Recht verstossen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Na gut - scheiß was drauf, dir zu liebe werde ich einen echten Coronatest bei meinem Hausarzt machen lassen - kostet 155 €
    Selbst ein Antikörpertest wird noch nicht als Bestätigung für Immunisierung anerkannt, wie Prof. Stöcker erklärt hat.
    Jeder kann selbst entscheiden, was er seinem Körper zumuten will....für mich käme Impfung nur in Frage, wenn die Langzeitfolgen geklärt sind.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das waere unverhaeltnismaessig, gesetzwidrig und unhuman. Im Mittelalter haette die
    roemisch-kathlisch Kirche allerdings ein wirksame Vorgehensweise gegen Querdenker
    als " Ketzer " betrieben. Oeffentlich Hinstellung an den Pranger. In schweren Faellen
    oeffentliche Verbrennung auf dem Scheiterhaufen oder Unterbringung in Kaefigen auf
    Kirchentuermen bis sie verdursten bzw. verhungern und ihnen die Kraehen das Fleisch
    von den Knochen picken.

In einigen Staedten gibt es noch die Kaefige auf Kirchentuermen. z.B. in Muenster die
    drei Taeuferkaefige auf der Lamberti-Kirchturm. Man braeuchte keine neuen Metallkaefige
    bauen. Die Deutschen Handwerker haben bereits im Mittelalter exzellente und haltbare
    Produkte hergestellt.
    Wir können uns nicht von unnötiger Humanismus-Dudelei abhalten lassen. Das Notwendige muss getan werden. Söder wird sicher eines Tages die Wasserstoffbombe für besonders stark betroffene Landkreise von den Amis anfordern. Das Virus muss mit Kernwaffen von der Erde gebannt werden. Jeder, der was Anderes fordert, gefährdet das Leben gesunder Menschen. Schließlich sind wir im Krieg! Einen Krieg führt man nicht mit Zahlen und Stäbchen. Sondern mit Waffen!

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Selbst ein Antikörpertest wird noch nicht als Bestätigung für Immunisierung anerkannt, wie Prof. Stöcker erklärt hat.
    Jeder kann selbst entscheiden, was er seinem Körper zumuten will....für mich käme Impfung nur in Frage, wenn die Langzeitfolgen geklärt sind.
    Und was machst Du, wenn du dir die Seuche früher, oder später einfängst?

這不再是我的國家

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Wie das möglich ist? Die Diener Satans verstricken sich notgedrungen in verschiedene Widersprüche. Man kann Erkältungskrankheiten nicht ausrotten. Wenn sie nicht als Corona in der Statistik auftauchen, dann als Grippe.
    Ich meine nur, früher mussten die Lügen einen minimalen Logikgehalt beinhalten. Heute nicht mehr. Da zählt die Macht digitaler Empörungsnetzwerke.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Bin jetzt nach knapp 2 Wochen nach der 2.Corona Spritze lt. Arzt immun. Was hat's gebracht? Die Scheiß Maske muss ich weiterhin tragen, bei SATURN wurde ein negativer Coronatest verlangt, wo man hier inzwischen 2 Wochen auf einen Termin warten muss. Mein Impfausweiß wurde nicht akzeptiert.
    Und lt. Charite ist die Lage derzeit in den Intensivstationen dramatisch. Noch 14 Tage dieser Zuwachs an Kranken, und die Krankenhäuser können die Patienten nicht mehr versorgen.

Dann beginnt das große Sterben. In Brasilien z.B. derzeit 4000 Coronatote/Tag. Wer hat uns diesen Mist eingebrockt? Waren es Fledermaus fressende Chinesen? Oder doch der CIA?
    #
    Und dann diese Verschwörungstheorien drum herum.
    Ich bin von einem Nicht - Pandemiegebiet nach Deutschland gefahren (Deutschland = Pandemiegebiet). Ich musste einen Test haben, um in den Flieger zu kommen, dann in Deutschland in Quarantäne, dann nach 5 Tagen einen Test, um frei zu sein.
    Der Hosenanzug hat gesagt, dass sie das Reisen erschweren will (zuerst wollte sie es verbieten). Und die Pandemie will sie ebenfalls "pushen".

Wenn du was über Brasilien wissen willst - ich sehe öfters Cubavision internacion (Astra - Fernsehen). Die bringen andere Zahlen. Allerdings auf Spanisch.

Die 2003-er Corona wurde einfach nicht beachtet, ging auch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer