User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Finde ich ganz toll, das Du Worte für die Polizei ergreifst. Wird ja in Berlin von den dümmsten Frauen geleitet, was dann real so aussieht, in Berlin
Ganz gefährliche Frau, wahrscheinlich "Bin Ladin" war in Aktion
Schwangere Frauen, habe die auch schon zu Boden geworfen, die Voll Trottel der Gestapo dort
Volksverarschung in Fortsetzung, die erfundenen Engpässe, dann gibt es noch mehr Geld, für den Apparat
Heutige Zahlen, wo die Medien unverändert, als Quelle, gefälschte Website der OK benutzen um den Impf Müll zu verkaufen und zu entsorgen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von navy (10.04.2021 um 18:06 Uhr)
Meine Nachbarin ist eine pensionierte Apothekerin, 78 Jahre jung, sportlich, gesund,
gepflegt und auf 50 geschminckt. Sie hat sich letzte Woche impfen lassen, damit sie
wieder wie vor 2020, mehrmals im Jahr auf Reisen ihre jungen Bimbos in Afrika sowie
ihre Sri Lanka Beachboys als fuck-bodys auskostend geniessen kann.
Impfungen gegen SARS CoV2 bedeutet mehr Freiheit und Lebensqualitaet!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Der nächste Geisterfahrer! Welches Ministerium ist dein Geldgeber? Das ist die Impfrate pro Tag:
[Links nur für registrierte Nutzer]Bei aktuell 197.221 Impfungen pro Tag (Mittelwert der vergangenen sieben Tage
Macht in drei Tagen nur einen Bruchteil (591.663 Menschen) deiner insgesamt angeblich fast 2 Millionen Menschen, die in dieser Zeit angeblich geimpft wurden - in Deutschland. Solltest du andere Zahlen haben, bitte verläßliche Seiten verlinken.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)