User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6016 von 15788 ErsteErste ... 5016 5516 5916 5966 6006 6012 6013 6014 6015 6016 6017 6018 6019 6020 6026 6066 6116 6516 7016 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.151 bis 60.160 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von erselber

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Dann müssen sie jedes Lebensmittelgeschäft bewachen.
    Und die Bauern wieder Feldwächter einstellen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Es tut sich ja auch kaum was in puncto Bezahlung:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei jetzt etwa 8% Geldentwertungsrate (steigend) ist das tatsächlich nur ein Ausgleich, aber keine Erhöhung.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    2 Millionen von 80 Millionen? Also etwa 3%? Da muss was falsch laufen, und Langzeitwirkungen sind nicht bekannt.
    Ich gehe davon aus das mir am Montag entweder die Hoden schrumpfen/abfallen oder mindestens implodieren. Ich halte Euch informiert!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Lass es Du Wurmling. Wahrscheinlich weiss jeder ausser Dir das es bei Einsaetzen
    auch zu uebelsten verbalen Angriffen und Beleidungen der Polizeibeamten kommen
    kann. Das sind allerdings Antragsdelikte. Widerstand gegen Vollsteckungsbeamte ist
    dagegen ein Offizialdelikt.

Fuer Dich als Beispiel:

Sage ich zu einem Polizeibeamten " Du dumme Bullensau " kann der Polizist frei
    entscheiden ob er sich beleidigt fuehlt und falls das der Fall ist sowohl strafrechtlich
    als auch zivilrechtlich vorgehen. Bei Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte im
    Zuge einer Identitiaetsfeststellung, handelt es sich um ein Offizialdelikt und seitens
    des Polizeibeamten besteht Strafverfolgungszwang. Wenn sich sich nicht daran halten
    machen sie sich selbst strafbar.
    Finde ich ganz toll, das Du Worte für die Polizei ergreifst. Wird ja in Berlin von den dümmsten Frauen geleitet, was dann real so aussieht, in Berlin

Ganz gefährliche Frau, wahrscheinlich "Bin Ladin" war in Aktion

Schwangere Frauen, habe die auch schon zu Boden geworfen, die Voll Trottel der Gestapo dort

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    "Glaubst Du etwa", daß Deine Wunsch-Polit-Drecksäcke samt assoziierter Lügen-Medien uns die Wahrheit sagen? Wie kann man trotz Kenntnis einer Tod und Verderben bringenden Pandemie dennoch seit Pandemie-Beginn über 21 Krankenhäuser schließen.?Wie kann man Pflegepersonal eine ordentliche Entlohnung verweigern, während die ganze Welt mit Milliarden zugeschissen wird?

Allein wegen fehlendem Pflegepersonal können Tausende Intensivbetten nicht belegt werden!

Wer Intensivbetten während einer offiziell todbringenden Pandemie abbaut, müßte normalerweise vor Gericht gestellt werden!

kd
    Volksverarschung in Fortsetzung, die erfundenen Engpässe, dann gibt es noch mehr Geld, für den Apparat

Heutige Zahlen, wo die Medien unverändert, als Quelle, gefälschte Website der OK benutzen um den Impf Müll zu verkaufen und zu entsorgen

Geändert von navy (10.04.2021 um 18:06 Uhr)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    In den letzten drei Tagen wurden in Deutschland insgesamt fast 2 Millionen Menschen geimpft. Das sieht nicht nach Impfmüdigkeit aus. Und fast alle, die ich kenne, können es kaum erwarten, dass sie endlich drankommen. Viele wurden aber auch schon geimpft, alle ohne auffällige Nebenwirkungen.
    Meine Nachbarin ist eine pensionierte Apothekerin, 78 Jahre jung, sportlich, gesund,
    gepflegt und auf 50 geschminckt. Sie hat sich letzte Woche impfen lassen, damit sie
    wieder wie vor 2020, mehrmals im Jahr auf Reisen ihre jungen Bimbos in Afrika sowie
    ihre Sri Lanka Beachboys als fuck-bodys auskostend geniessen kann.

Impfungen gegen SARS CoV2 bedeutet mehr Freiheit und Lebensqualitaet!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus das mir am Montag entweder die Hoden schrumpfen/abfallen oder mindestens implodieren. Ich halte Euch informiert!
    Viel interessanter ist, was du in 5 Jahren so machst. mRNA ist Neuland. Und die nächsten 4 Impfungen stehen ja auch bevor. In England bekommen sie jetzt schon die dritte.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Meine Nachbarin ist eine pensionierte Apothekerin, 78 Jahre jung, sportlich, gesund,
    gepflegt und auf 50 geschminckt. Sie hat sich letzte Woche impfen lassen, damit sie
    wieder Reisen und in afrikanische Laendern ihre jungen Bimbos sowie auf Sri Lanka
    ihr Beachboys als fuck-bodys geniessen kann.

Impfungen gegen SARS CoV2 bedeutet mehr Freiheit und Lebensqualitaet!
    Und möglicherwise ein verkürztes Leben. Also, lass dich impfen! Und in afrikanischen Ländern braucht man bestimmt keinen Impfpass.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    .......................
    Krematorien sind eine ganz ganz dolle "Kulturleistung"...
    Totaler Nihilismus.
    Blödsinn. Besser als von Würmern zerfressen werden.
    Nach mir soll keiner mehr buddeln. Ich werde eins mit der Nordsee.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    In den letzten drei Tagen wurden in Deutschland insgesamt fast 2 Millionen Menschen geimpft. Das sieht nicht nach Impfmüdigkeit aus. Und fast alle, die ich kenne, können es kaum erwarten, dass sie endlich drankommen. Viele wurden aber auch schon geimpft, alle ohne auffällige Nebenwirkungen.
    Der nächste Geisterfahrer! Welches Ministerium ist dein Geldgeber? Das ist die Impfrate pro Tag:

Bei aktuell 197.221 Impfungen pro Tag (Mittelwert der vergangenen sieben Tage

Macht in drei Tagen nur einen Bruchteil (591.663 Menschen) deiner insgesamt angeblich fast 2 Millionen Menschen, die in dieser Zeit angeblich geimpft wurden - in Deutschland. Solltest du andere Zahlen haben, bitte verläßliche Seiten verlinken.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Nun Nikolae und Elena machten in ihrer Verzweiflung ihre Macht zu sichern/erhalten auch das Gleiche (verhängten das Kriegsrecht), landeten dann allerdings ebenfalls vor einem solchen „Gericht“ und dann ging es ganz schnell.
    Denn sie wurden nach diesem/ihrem eigenen Gesetz ver-/abgeurteilt. Und dieses dann sofort vollstreckt.
    Polit-/Schwerverbrecher werden immer versuchen, geltendes Recht ihrem Wahn anzupassen. Damit sie nach dem Sturz halbwegs milde davonkommen. Juristisch zählt dann nur "Geltendes Recht". Eventuell noch Völkerrecht.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer