User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Ach, na, ja, schleichend. Viele Beschäftigte dieser Berufe bewältigen den Arbeitsumfang kaum noch, auch nicht die nicht planbare Freizeit bei vielleicht 3 freien Tagen innerhalb zwei Wochen , die nicht zusammenhängend sind, die Wechsel- und Schaukeldienste, in denen man keinen gefühlten Feierabend mehr hat, und gehen entweder in die Berufsunfähigkeit und Frührente oder in andere Berufe.
Lass es Du Wurmling. Wahrscheinlich weiss jeder ausser Dir das es bei Einsaetzen
auch zu uebelsten verbalen Angriffen und Beleidungen der Polizeibeamten kommen
kann. Das sind allerdings Antragsdelikte. Widerstand gegen Vollsteckungsbeamte ist
dagegen ein Offizialdelikt.
Fuer Dich als Beispiel:
Sage ich zu einem Polizeibeamten " Du dumme Bullensau " kann der Polizist frei
entscheiden ob er sich beleidigt fuehlt und falls das der Fall ist sowohl strafrechtlich
als auch zivilrechtlich vorgehen. Bei Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte im
Zuge einer Identitiaetsfeststellung, handelt es sich um ein Offizialdelikt und seitens
des Polizeibeamten besteht Strafverfolgungszwang. Wenn sich sich nicht daran halten
machen sie sich selbst strafbar.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
"Ich freue mich auf die Impfung und neue Freiheiten. Danke, liebe Frau Bundeskanzlerin, Demokratie ist das größte Geschenk für die Menschen."
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!