User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6009 von 15788 ErsteErste ... 5009 5509 5909 5959 5999 6005 6006 6007 6008 6009 6010 6011 6012 6013 6019 6059 6109 6509 7009 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.081 bis 60.090 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Ich bin auf eben dieser Seite und kann das Bildchen nicht finden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zeigst du mir auf welchen Pfad ich klicke?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gut geschmiert halt, was die verkünden, ist ständig frei erfunden, diese Art von DIWI, RKI, Medien

Lustig wie immer die RKI Zahlen: Die offizielle Website! Nix los: Heute

aus

Was ich an der Karte besonders lustig finde, ist, dass die fast einzige Gegend mit moderat erhöhten Grippefällen die Gegend um Rostock ist. Also dort wo der so vorbildliche dänische Coronabezwinger sitzt. Rostock hat seit Beginn der Pandemie die niedrigsten Coronazahlen gehabt, laut der Lügenpresse weil er so vorbildlich getestet hat! Aber die fast völlig verschwundene und weniger ansteckende Grippe scheinen die dort in der Gegend nicht loszuwerden.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Weise nach, dass der Impfstoff von BioNTech abschliessend klinisch erprobt ist!

Keine Sorge wenn sich die Impfwütigen alle ihr Stöffchen abgeholt haben wird es genügend klinische Befunde über alle die Pröllen geben.

Allerdings werden diese, wie es nunmehr übliche Praxis zu werden scheint, 120 Jahre unter Verschluss gehalten und als „streng geheim“ eingestuft.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Apfel-Esserin kann froh sein, dass man nicht noch das SEK hinzugezogen hat. Das SEK hätte mit der Apfel-Esserin kurzen Prozess gemacht...
    alsooo, ich weiß nicht, ich habe mir das video jetzt mehrmals angeschaut und werde das gefühl nicht los, daß die dame auch a wengerl provoziert?

irgendwie sieht mir das ding an einigen stellen so ziemlich gestellt aus, auch mit und bei den kommentaren, die losgelassen werden.

vor allem sind mir die gezückten handies recht gut in szene gestellt.

so hat jeder was zu zeigen und zu verticken auf yt und man hofft auf likes, daumen hoch und beifallheischende kommentare, die ich mir auch durchgelesen habe.

irgendwas stinkt da, ist aber nur meine kleine meinung.
    Geändert von sibilla (10.04.2021 um 16:36 Uhr)
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Eine kurze klare Frage, kann doch der Biontech, Vertreter @ Tosh aus der Marketing Abteilung, wohl abschliessend klären. Ausser Deppen Test, wo wie immer Alles manipuliert ist, wie bei Tamfilu, dem Ebola, AIDs oder Schweine Grippe Impfstoff, hat die Betrugs und Abzocker Firma Nichts

1813

Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    (Vollzitat)
    Es ist schlicht nicht praktikabel und m.E. ein weiteres Armutszeugnis für den Realitätsverlust von Berufspolitschranzen-und Behördeninzucht sowie ein alarmierendes weiteres Beispiel für eine freidrehende Exekutive.
    Der geschätzte Forist @Heifüsch hat eine sehr treffliche Signatur.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Du verlangst zu viel von Tosh. Da ich mich nun mit ihm und seinen Aussagen in der direkten Konfrontation befassen durfte, bleibt mir nur ein Fazit: Tosh ist ein bezahlter Schreiber von Biontech und eventuell noch anderer Schaltstellen, die die Impfkampagne vorzugsweise mit dem Impfstoff von Biontech beflügeln sollen und wollen.
    Irgendwie muss er seine Sozialhilfe aufstocken....

Mitglied Benutzerbild von kiwi

abschließend klinisch erprobt ist!
    Das sagt nichts aus – erproben kann man viel –das Ergebnis ist wichtig
    Einige kennen mich - viele können mich.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Apfel-Esserin kann froh sein, dass man nicht noch das SEK hinzugezogen hat. Das SEK hätte mit der Apfel-Esserin kurzen Prozess gemacht...
    Die rothaarige Rechtsverstosserin und Querdenkerschlampe will die oeffentliche Buehne geniessen.
    Das sich ein gutes Dutzend Polizeibeamte darauf einlassen ist unverstaendlich. Es haetten zwei
    Beamten gereicht die konsequent durchgreifen. Knueppel aus dem Sack, Handschellen und zur
    Feststellung der Personalien festnehmen. Den Schaulustigen mit Smartphones welche nicht nur
    aus Solidaritaet mit der Rechtsverstosserin ihre Atemschutzmasken abgenommen sondern noch
    die Show als Video aufzeichen, haette ich einen Platzverweis erteilt, bei Nichtbefolgung herzhaft
    ihre Smartphones in die Maulwerke gerammt, ebenfalls festgenommen und wg. Behinderung von
    Einsatzkraeften und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte zur Anzeige gebracht.

Rechtsgrundlagen:

Strafprozeßordnung (StPO)
§ 163b Maßnahmen zur Identitätsfeststellung

(1) Ist jemand einer Straftat verdächtig, so können die Staatsanwaltschaft und die Beamten des Polizeidienstes die zur Feststellung seiner Identität erforderlichen Maßnahmen treffen; § 163a Abs. 4 Satz 1 gilt entsprechend. Der Verdächtige darf festgehalten werden, wenn die Identität sonst nicht oder nur unter erheblichen Schwierigkeiten festgestellt werden kann. Unter den Voraussetzungen von Satz 2 sind auch die Durchsuchung der Person des Verdächtigen und der von ihm mitgeführten Sachen sowie die Durchführung erkennungsdienstlicher Maßnahmen zulässig.

(2) Wenn und soweit dies zur Aufklärung einer Straftat geboten ist, kann auch die Identität einer Person festgestellt werden, die einer Straftat nicht verdächtig ist; § 69 Abs. 1 Satz 2 gilt entsprechend. Maßnahmen der in Absatz 1 Satz 2 bezeichneten Art dürfen nicht getroffen werden, wenn sie zur Bedeutung der Sache außer Verhältnis stehen; Maßnahmen der in Absatz 1 Satz 3 bezeichneten Art dürfen nicht gegen den Willen der betroffenen Person getroffen werden.

Strafgesetzbuch (STGB) § 113 Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

(1)Wer einem Amtsträger oder Soldaten der Bundeswehr, der zur Vollstreckung von Gesetzen, Rechtsverordnungen, Urteilen, Gerichtsbeschlüssen oder Verfügungen berufen ist, bei der Vornahme einer solchen Diensthandlung mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt Widerstand leistet, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) 1In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren. 2Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn

1.
    der Täter oder ein anderer Beteiligter eine Waffe oder ein anderes gefährliches Werkzeug bei sich führt,

2.
    der Täter durch eine Gewalttätigkeit den Angegriffenen in die Gefahr des Todes oder einer schweren Gesundheitsschädigung bringt oder

3.
    die Tat mit einem anderen Beteiligten gemeinschaftlich begangen wird.

(3) 1Die Tat ist nicht nach dieser Vorschrift strafbar, wenn die Diensthandlung nicht rechtmäßig ist. 2Dies gilt auch dann, wenn der Täter irrig annimmt, die Diensthandlung sei rechtmäßig.

(4) 1Nimmt der Täter bei Begehung der Tat irrig an, die Diensthandlung sei nicht rechtmäßig, und konnte er den Irrtum vermeiden, so kann das Gericht die Strafe nach seinem Ermessen mildern (§ 49 Abs. 2) oder bei geringer Schuld von einer Bestrafung nach dieser Vorschrift absehen. 2Konnte der Täter den Irrtum nicht vermeiden und war ihm nach den ihm bekannten Umständen auch nicht zuzumuten, sich mit Rechtsbehelfen gegen die vermeintlich rechtswidrige Diensthandlung zu wehren, so ist die Tat nicht nach dieser Vorschrift strafbar; war ihm dies zuzumuten, so kann das Gericht die Strafe nach seinem Ermessen mildern (§ 49 Abs. 2) oder von einer Bestrafung nach dieser Vorschrift absehen.

Geändert von ABAS (10.04.2021 um 16:40 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Was ich an der Karte besonders lustig finde, ist, dass die fast einzige Gegend mit moderat erhöhten Grippefällen die Gegend um Rostock ist. Also dort wo der so vorbildliche dänische Coronabezwinger sitzt. Rostock hat seit Beginn der Pandemie die niedrigsten Coronazahlen gehabt, laut der Lügenpresse weil er so vorbildlich getestet hat! Aber die fast völlig verschwundene und weniger ansteckende Grippe scheinen die dort in der Gegend nicht loszuwerden.
    Meine Schwester war jetzt auch erkältet. Sie vermutet Grippe, will sich aber nicht testen lassen. Wäre in Rostock ja möglich.

Nebenbei, der Fakt war mir noch gar nicht bekannt, werde ich ihr mal beim nächsten Telefonat sagen. Nur, wie ist das propagandistisch möglich? Corona ist doch so viel stärker als Grippe, weswegen die sinkt, aber Corona hoch ist. Wenn sinkende Coronazahlen steigende Grippezahlen zur Folge haben, bin ich auf die Erklärung der Virolügen gespannt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer