User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Bedenke, meine Liebe, daß sie Dich, deine Eltern, Kinder und Co., gerne auch wegmachen wollen!
Haben Sie das recht dazu, unser jedes Jahr schrumpfendes Volk "wegzuimpfen"???
Es steht mir nicht zu, wachsende Völker zu "keulen", aber es ist mein Recht und die Pflicht, für die meinen zu sorgen.
Persönlich teile ich deine Einschätzung, daß dieser Planet uns Menschen nicht braucht, wir aber brauchen eine intakte Natur.
Dies gibt mir aber nicht das Recht, andere zu maßregeln, während wir selbst von diesen Superreichen mit Afrikanern, Zigeunern und Indern geflutet werden.
Die Weißen sollen allesamt verschwinden. Ich finde, daß die Europäer sehr sehr schöne Völker sind.
Ihre Frauen sind anmutig. Nur in Europa finden sich Menschen mit grünen, haselnußbrauen, blauen oder grausen Augenfarben.
Die Haare, von kupferrot bis kastanienbraun, von schwarz bis blond, nur Europide haben eine solche Bandbreite.
Frauen und Männer haben lange Beine, anmutige Gesichter, enger anstehende Augen, auch diese Völkerfamilie hat ein Recht auf Leben.
Es steht Zionisten und Dämokraten nicht an, "Abolish White Race" zu propagieren und gerade auch mit dieser Impfkampagne in den USA, Europa und Rußland Hunderte Millionen Menschen das Leben zu nehmen.
Aber auch du sollest nicht darüber entscheiden, wie andere Völker und Rassen ihr Dasein bestreiten. Wenn das indische Volk populiert und 1.400 Millionen Menschen hat, 40 Mio. Babies jedes Jahr das Licht der Welt erblicken, dann kannst du das gut oder schlecht finden, aber dich geht nur dein Volk und die Völkerfamilie in Europa etwas an.
Die Welt kann auch problemlos 7 Mrd Menschen ertragen. Obwohl weniger sicherlich nicht schlechter für Fauna und Flora wäre.
Im Schwinden sind ausschließlich wir.
Man sollte verstehen, wer das wirklich will und nicht anmaßen, andere zu keulen, während man selbst im Fadenkreuz dieser Mächte in unserer Mitte steht.
Das ist nämlich sehr dumm und arrogant dazu.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Alle Zahlen weltweit sind Fakezahlen, einerseits weil "Infizierte" nicht mit der Anzahl, Art und Fehlerquote der Tests faktoriert wird bzw
Tote nicht zwischen an Covid-19 Verstorbenen und lediglich Corona positiv Verstorbenen unterschieden wird - letztere machen mind. 90% aus.
Normalerweise dürften nur "Infizierte" in die Statistiken eingehen, also Menschen, bei denen eine entsprechende Virenzahl überschritten wird.
Lediglich Corona positive, bei dem nach Duzendfacher Vervielfältigung 20 Viren festgestellt werden, gehören nicht in die Statistik - in dem Falle 95% aller Tests.
Bereinigt werden so aus 10 Millionen angeblich Infizierten 500000 in den USA - auf 330 000 000 Einwohner. Die "Coronatoten" reduzieren sich um den Faktor
um 90%.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.