User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Bleiben wir also beim TV, dem Medium was am meisten und besten die Gehirne wäscht.
Nenne mir bitte einen TV Sender in Deutschland der rechts unterstützt, oder gegen diese
Schimäre COVID 19 berichtet?
So ein Sender wäre sofort durch das Regime gestürmt und geschlossen.
Valdyn, nimm bitte die Tomaten von deinen Augen ab.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wie oft muss man dir denn faustdicke Lügen auftischen bevor du mal sagst: Schluss jetzt, die alte Volksweisheit gilt.
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht!
Und sie haben nun schon so oft gelogen, dass es kracht.. Bei der letzten Querdenken-Demo in Berlin sollen nur 25.000 Leute gewesen sein, obwohl man an den Luftaufnehmen sehen konnte, dass es auf denselben Straßen und Plätzen so viele waren wie bei der letzten Loveparade in Berlin. (Da waren unstrittig 1 Million). Selbst wenn man nur auf die Hälfte geht, ist da immer noch eine himmelschreiende Differenz von 475.000 Leuten!!! SO lügt die Lügenpresse und du glaubst DENEN noch EIN Wort ?!?!? Ich schon lange nicht mehr.
Habe alle Zeitungen und Zeitschriften abbestellt und sehe grundsätzlich kein Fernsehen mehr außer SERVUS und RT und manchmal FOX aus den USA. Brauch das alles nicht mehr. Zahle denen keinen Cent. Dafür spende ich an reitschuster und ähnliche Kanäle.
Die GEZ zahle ich noch, aber nicht mehr lange. Habe jetzt den richtigen Anwalt, der den Scheiß für mich übernimmt. Habe keinen Bock mich mit diesem Unrat von Menschen zu unterhalten.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Im komplett maßnahmenfreien Tansania merkt man immer noch nichts von einer Pandemie. Wie oft muss man euch Idioten noch sagen, dass man mit dem Testen aufhören muss?
![]()
Die gesamte Story, über die Leichenberge in Wuhan war gefakt, von Christian Drosten, den Medien, dem durchgeknallten Studien des BMI, mit Horst Seehofer. Die dort gebauten 16 Krankenhäuser, 2 angeblich mit Covid Kranken belegt, mit Leichenbergen in den Fluren, hat es nie gegeben. Angeblich dann wieder schnell abgerissen, bevor jemand den Schwindel merkt. Filme, Fotos, waren von einer Bauarbeiter Siedlung, 600 km entfernt, wo eine neue Stadt etwas früher gebaut wurde
03.02.2020, 14:44 Uhr
Coronavirus in Wuhan So entstand in Rekordzeit das Krankenhaus mit 1000 Betten
Wuhan hat geschafft, was im ersten Moment unmöglich schien: In acht Tagen ist ein Krankenhaus für Coronavirus-Infizierte entstanden. Wie konnte das gelingen?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Alles Lüge, der berüchtigten Lügen Presse, wie bei Krieg
Schon am 13.4. berichtet der Spiegel: Alles leer, Alles Show,