User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ich warte auch jeden Tag auf die triumphierenden Nachrichten der Lügenmedien mit den Nachrichten über Leichenberge in alle diesen Staaten, aber nichts kommt. Gar nichts. Muss sie wohl nicht geben. Wie peinlich. Aber der deutsche Michel lässt sich in einen Lockdown nach dem anderen jagen...
Ja, ich meinte eben nur, man sucht in Filmen, und in der Musik wohl auch, immer das, was man real nicht hat. Heute haben wir z.B. Frieden und es geht uns wirtschaftlich so gut wie wohl keinen Generationen vor uns. Und die Leute gucken und suchen nur Gewalt und hören "ich fick dich deine Mudda". Und Leute die sowas produzieren werden vom Staat hofiert und bekommen Preise.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Diese stinkenden Lügen sind nicht mehr auszuhalten!!!!!
Sie haben letztes Jahr 20 Krankenhäuser geschlossen und 6000 Intensivbetten abgebaut!
In Berlin haben sie für 35 Millionen eine Messehalle zur Intensiv-Corona-Station umgebaut. Sie steht unbenutzt herum. Nicht EIN Patient war da. Nicht EINER.
In Beelitz-Heilstätten (ca. 70km von Berlin) wurde in der dortigen Neurologischen Klinik ratzefatze eine Corona-Station aufgebaut. 2020 waren exakt 2 Patienten da. Einer aus Italien, einer aus Frankreich. Beide nach jeweils 14 Tagen in guter Verfassung entlassen. Ups.
Und nun schon wieder Intensivbetten-Engpass ?!!?!
Kann man dümmer lügen ?!?!?
Aber es ist wie mit den Massenvernichtungsmitteln im Irak. Die waren dann auch weg, als die Amis kamen. Wie von Geisterhand...

[Links nur für registrierte Nutzer]
Zwangsimpfungen werden kommen![]()
Weils schlicht keine 13000 Coronatoten gibt. RKI-Fakes mit Dreistigkeit. Gerade heute wieder von "dramatischen" und "katastrophalen" Zuständen" gelesen.
Bei sinkender Inzidenz um die 100 und 4500 angeblichen Corona-Intensivpatienten. Die Dreistigkeit der Lügen ist eine Sache - aber das die Massen diese Scheiße immer noch glauben,
das ist schon erschreckend.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front