User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5898 von 15788 ErsteErste ... 4898 5398 5798 5848 5888 5894 5895 5896 5897 5898 5899 5900 5901 5902 5908 5948 5998 6398 6898 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.971 bis 58.980 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Kenne mich da nicht so aus, aber was ich von russischem Pop bisher so mitbekommen habe sieht das für mich alles wie ein Abklatsch des 90er Jahre und Anfang 2000er Westens aus.

Aber ansonsten scheint es da einen Zusammenhang zu geben zwischen dem Zustand einer Gesellschaft und der "Kunst". Also wenn es einer Gesellschaft gut geht, dann findet man oft verbreitet negative Themen in Filmen und Musik und umgekehrt. Nach dem Krieg z.B. waren z.B. Heile Welt Filme der absolute Knüller. Und die haben ja nun nicht die Realität in den zerbombten Städten widergespiegelt.
    Heile Welt der Nachkriegszeit bildet ja wohl den Weg in die Zukunft ab und Abkehr von der Vergangenheit - also Krieg. Deshalb alles gut, das passt.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    18 US Staaten haben Alles beendet, darunter Texas, Florida, und NOrd Dakota, hatte nie einen Lockdown. Nix los, trotzdem
    Ich warte auch jeden Tag auf die triumphierenden Nachrichten der Lügenmedien mit den Nachrichten über Leichenberge in alle diesen Staaten, aber nichts kommt. Gar nichts. Muss sie wohl nicht geben. Wie peinlich. Aber der deutsche Michel lässt sich in einen Lockdown nach dem anderen jagen...

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Heile Welt der Nachkriegszeit bildet ja wohl den Weg in die Zukunft ab und Abkehr von der Vergangenheit - also Krieg. Deshalb alles gut, das passt.
    Ja, ich meinte eben nur, man sucht in Filmen, und in der Musik wohl auch, immer das, was man real nicht hat. Heute haben wir z.B. Frieden und es geht uns wirtschaftlich so gut wie wohl keinen Generationen vor uns. Und die Leute gucken und suchen nur Gewalt und hören "ich fick dich deine Mudda". Und Leute die sowas produzieren werden vom Staat hofiert und bekommen Preise.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ich versuche seit Montag (die haben ein Rezepttelefon-Anrufbeantworter) über den Hausarzt ein Rezept zu bekommen....... kontaktarm per Post.....
    Ob der Zusteller täglich getetestet wird?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, ich meinte eben nur, man sucht in Filmen, und in der Musik wohl auch, immer das, was man real nicht hat. Heute haben wir z.B. Frieden und es geht uns wirtschaftlich so gut wie wohl keinen Generationen vor uns. Und die Leute gucken und suchen nur Gewalt und hören "ich fick dich deine Mudda". Und Leute die sowas produzieren werden vom Staat hofiert und bekommen Preise.
    Es gibt sogar die Zukunftsforschung, Futurologie, die sich viel mit der Kultur beschäftigt und dadurch die Zukunftsvorstellungen der Gesellschaft untersucht.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich sage es mal hart ökonomisch.
    Ein bisschen Schwund ist immer. Im sozialen dagegen werden z.Zt. reichlich Mitarbeiter eingestellt. Wenn meist auch nur mit befristeten Verträgen. Die aber oftmals weiterverlängert werden. Denn im sozialen ist in den Ballungsgebieten Land unter. Das ist gerade DIE Zeit für junge Studenten sich parallell zum Studium die nötige Erfahrung zu holen.
    Was wird denn so im "Sozialen" erwirtschaftet? Ich frag ja nur mal ökonomisch...

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Irgendein Intensivärzteverband jammert heute wieder laut, eine Überlastung der Intensivstationen drohe. Und das bei sinkenden Belegungen und abgebauten Betten.

Herr, unser täglich Propaganda gib uns heute.

Diese stinkenden Lügen sind nicht mehr auszuhalten!!!!!

Sie haben letztes Jahr 20 Krankenhäuser geschlossen und 6000 Intensivbetten abgebaut!

In Berlin haben sie für 35 Millionen eine Messehalle zur Intensiv-Corona-Station umgebaut. Sie steht unbenutzt herum. Nicht EIN Patient war da. Nicht EINER.
    In Beelitz-Heilstätten (ca. 70km von Berlin) wurde in der dortigen Neurologischen Klinik ratzefatze eine Corona-Station aufgebaut. 2020 waren exakt 2 Patienten da. Einer aus Italien, einer aus Frankreich. Beide nach jeweils 14 Tagen in guter Verfassung entlassen. Ups.
    Und nun schon wieder Intensivbetten-Engpass ?!!?!

Kann man dümmer lügen ?!?!?

Aber es ist wie mit den Massenvernichtungsmitteln im Irak. Die waren dann auch weg, als die Amis kamen. Wie von Geisterhand...

GESPERRT

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zwangsimpfungen werden kommen

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zwangsimpfungen werden kommen
    Dann mache ich einen Antikörpertest und sehe weiter.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Weils schlicht keine 13000 Coronatoten gibt. RKI-Fakes mit Dreistigkeit. Gerade heute wieder von "dramatischen" und "katastrophalen" Zuständen" gelesen.
    Bei sinkender Inzidenz um die 100 und 4500 angeblichen Corona-Intensivpatienten. Die Dreistigkeit der Lügen ist eine Sache - aber das die Massen diese Scheiße immer noch glauben,
    das ist schon erschreckend.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer