User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5897 von 15794 ErsteErste ... 4897 5397 5797 5847 5887 5893 5894 5895 5896 5897 5898 5899 5900 5901 5907 5947 5997 6397 6897 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.961 bis 58.970 von 157931

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Es ist halt so, dass Russland aus seinen Krisen raus ist und nach vorne schaut. Auch kulturell ist es zu beobachten. Während Hollywood und US-Musikindustrie heute meist Depri produziert, verbreitet die russische Popmusik positive Stimmung. RT ist heute das, was Westfernsehen gestern war.
    Kenne mich da nicht so aus, aber was ich von russischem Pop bisher so mitbekommen habe sieht das für mich alles wie ein Abklatsch des 90er Jahre und Anfang 2000er Westens aus.

Aber ansonsten scheint es da einen Zusammenhang zu geben zwischen dem Zustand einer Gesellschaft und der "Kunst". Also wenn es einer Gesellschaft gut geht, dann findet man oft verbreitet negative Themen in Filmen und Musik und umgekehrt. Nach dem Krieg z.B. waren z.B. Heile Welt Filme der absolute Knüller. Und die haben ja nun nicht die Realität in den zerbombten Städten widergespiegelt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sörensen Beitrag anzeigen
    Weiss einer wie es sein kann, warum im tropischen Brasilien die Corona Fälle explodieren? Im Sommer flachen doch Grippewellen immer ab.
    was für Corona Fälle. Alles frei erfunden, sowas hat noch nie ein Labor gefunden

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ach, jetzt differenzierst du wieder? Wir sprachen über die gesamte private Medienlandschaft. Nicht über einzelne Zeitungen. "Lügenpresse" meint nicht nur Taz oder FR sondern alle.

Aber egal. Wie gesagt, mach nur.
    Ja, ich gehe auf dich ein. Du sagst, dass die privat sind, wie alternative Medien. Ich hingegen, dass man das nicht vergleichen kann, da sie mit Steuergeldern direkt oder politischen Hilfen indirekt finanziert werden, was alternative private Medien nicht werden. Und ich gehe davon aus, das die etablierten Lügenpressefritzen ALLE gerettet werden, sollten sie pleite gehen, nicht nur die taz oder die FR, sondern zur Not auch Springer.

Allein die Bundesliga läuft doch weiter wegen Springer, das sind Hilfen vom Staat, da sonst die Sportbild zumindest pleite wäre.

Aber du kannst eben nicht so richtig darauf eingehen, da du nur überspitzen willst, jedoch ohne Substanz. So führt man aber keine Leute vor, weil Zitat: "...die Theorien eben so daneben sind!"!

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Kenne mich da nicht so aus, aber was ich von russischem Pop bisher so mitbekommen habe sieht das für mich alles wie ein Abklatsch des 90er Jahre und Anfang 2000er Westens aus.
    Früher gabs sicherlich viel billigen Abklatsch, heute nenne ich das Inspiration mit eigenen Vibes.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Es ist halt so, dass Russland aus seinen Krisen raus ist und nach vorne schaut. Auch kulturell ist es zu beobachten. Während Hollywood und US-Musikindustrie heute meist Depri produziert, verbreitet die russische Popmusik positive Stimmung. RT ist heute das, was Westfernsehen gestern war.
    Kann ich bestätigen! Die russische Popmusik hat 100x mehr gute Laune als die westliche. Und außerdem 100x mehr schöne Frauen...
    Hier singt meine russische Lieblingsband Serebro (Silber) extra auf Englisch, damit es auch die Wessis verstehen...

Hier noch was mit russischem Text.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, ich gehe auf dich ein. Du sagst, dass die privat sind, wie alternative Medien. Ich hingegen, dass man das nicht vergleichen kann, da sie mit Steuergeldern direkt oder politischen Hilfen indirekt finanziert werden, was alternative private Medien nicht werden. Und ich gehe davon aus, das die etablierten Lügenpressefritzen ALLE gerettet werden, sollten sie pleite gehen, nicht nur die taz oder die FR, sondern zur Not auch Springer.

Allein die Bundesliga läuft doch weiter wegen Springer, das sind Hilfen vom Staat, da sonst die Sportbild zumindest pleite wäre.

Aber du kannst eben nicht so richtig darauf eingehen, da du nur überspitzen willst, jedoch ohne Substanz. So führt man aber keine Leute vor, weil Zitat: "...die Theorien eben so daneben sind!"!
    Weil es darum nicht geht. Auch dann nicht, wenn der Staat hier und da einspringt/einspringen würde. Und wo der Unterschied zwischen privat und ÖR liegt haben wir hier nun oft genug und lang und breit ausgeführt. Du kannst das auch dann nicht ignorieren, auch wenn du nun künstlich versuchst mit dem Beispiel der staatlichen finanziellen Hilfe für ein paar Blätter alles in einen Sack zu packen. Das funktionier nicht. Und es ändert auch am Prinzip nichts. Der Besitzer eines Mediums kann schreiben was er will. Das ist ganz einfach. Das macht ihn alleine noch nicht zum Lügner.

Was willst DU eigentlich? Keine Presse mehr?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Wenn es alles erstunken und erlogen ist, geht alles!!! Dann blühen auch Maiglöckchen auf dem Mond....

Ich weiß nur, dass das ultra-linke Kalifornien ab dem 15.06.21 ALLE Maßnahmen bis auf die Sklavenmasken aufhebt und Mr Biden sie nun sicher auch als "Neanderthaler" und "Covidioten" bezeichnet wie schon die Texaner.
    Wenn das also alles so furchtbar wäre, würden die das ja nicht alle aufheben...
    Covid 19 ist eben doch nicht die Pest sondern nur eine üble Grippe. Dagegen gibt es nichts. Daher ist die ganze Impferei nur EINES:
    Eine horrende Geschäftemacherei!
    18 US Staaten haben Alles beendet, darunter Texas, Florida, und NOrd Dakota, hatte nie einen Lockdown. Nix los, trotzdem

Hab über Ostern Avengers: Infinity War gesehen und dachte, dass ist doch alles Parteipropaganda der Grünen. Überbevölkerung, die Menschheit muss reduziert werden. Depri eben! Prä-Corona-Propaganda. Hab es auch nicht ausgehalten und ausgemacht.

Weil es darum nicht geht. Auch dann nicht, wenn der Staat hier und da einspringt/einspringen würde. Und wo der Unterschied zwischen privat und ÖR liegt haben wir hier nun oft genug und lang und breit ausgeführt. Du kannst das auch dann nicht ignorieren, auch wenn du nun künstlich versuchst mit dem Beispiel der staatlichen finanziellen Hilfe für ein paar Blätter alles in einen Sack zu packen. Das funktionier nicht.
    Tue es für mich nochmal oder verlinke zumindest einen älteren Beitrag. Komm schon du Differenzierer, das ist doch genau dein Ding!

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Tue es für mich nochmal oder verlinke zumindest einen älteren Beitrag. Komm schon du Differenzierer, das ist doch genau dein Ding!
    Du bist offenbar tatsächlich nicht erwachsen. Wie man sich täuschen kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer