User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5885 von 15788 ErsteErste ... 4885 5385 5785 5835 5875 5881 5882 5883 5884 5885 5886 5887 5888 5889 5895 5935 5985 6385 6885 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.841 bis 58.850 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Gestern sagte bei Lanz dieser Prof. Jansen, wir hätten eine Überversorgung in den Krankenhäusen. Kurz zusammen gefasst, es werden alte Leute beatmet, die daran vermutlich sterben oder als Schwerstpflegefall überleben. Was in seinen Augen keinen Sinn macht.
    Ein anderer sagte, Dänemark beendet die Pandemie, wenn alle ab 50 aufwärts geimpft sind. Ende Mai.
    Hab ich gesehen! "Lanz" ist echt noch die einzige Talkshow (auch nicht jede Folge) die man sich antun kann! Wenn er doch nur nicht immer diesen Lauterbach und den Söder einladen würde......

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. hahhaaaa , was hatte ich mal geschrieben : die Pipeline Nordstream wird bald fertig gebaut wegen Sputnik ..
    .
    Macht er jetzt den Söder ?

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du deine Behauptung aber auch nicht.
    Ich kann meine aber zumindest nachvollziehbar begründen, es gibt aufgrund der Impfungen jetzt nur noch wenige Ü80er die Corona kriegen, deshalb sinken die Todeszahlen.
    Die Grippewelle geht jedes Jahr um die Zeit zu Ende, Mann!
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Leider ja und es wird vermutlich sehr blutig werden.
    Normalität wird es erst wieder geben, wenn die Rechnungen für den Corona Fake ankommen....und die Arbeitslosenzahlen die wahre Lage der Nation zeigen...

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Natürlich tun sie das und weit öfter, als die Alten. Ohnehin hab ich nur rumgeblödelt.

Aber auch ein Zeichen dafür, wohin dieser Maskenblödsinn führen kann. Alte sind damit teilweise überfordert. Die Brille beschlägt beim Autofahren oder sie nervt das Teil und sie wollen es ablegen. Da werden gewohnte Abläufe gestört. Für den Herrn wars der erste Unfall in seiner ganzen Fahrpraxis. Und die paar Dellen in der Seite waren recht teuer. 5000 Euro rief die Werkstatt dafür auf.
    Nicht nur die Alten. Einen Schalt (oder ähnliches) habe ich ja noch mitgetragen. Aber so eine verschissene Maske nicht!

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    In Texas sind doch viel mehr Leute geimpft als hier.
    Aber doch noch nicht zu dem Zeitpunkt, als die Toten stark zurückgingen. Ohne Impfungen hätte es viel weniger Tote gegeben.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Vielleicht nicht exakt in diesen Worten, aber im Geiste hast du so schon in diese Richtung gedacht. Wenn nicht, ist mir auch egal. Und du hältst mich nach so vielen Enttäuschungen immer noch für intelligenter? Ich muss ja am Anfang wahnsinnig klug für dich auf einem sehr hohen Sockel gewesen sein, dass ich immer noch weiter absteigen kann.
    Also, erstens hast du es ja geschrieben, dass du dich stellvertretend für Menschen mit bestimmten Ansichten einbeziehst. Das war doch schon klar formuliert. Und du denkst nun ernsthaft, ich hätte das trotzdem nicht kapiert und wäre der Meinung, du hättest nur dich ganz alleine ganz persönlich gemeint der vom MS gehasst wird, weil ich eine Formulierung gewählt habe die sich nur auf dich bezog? Zweitens wäre diese Annahme ja völlig irre. Also selbst wenn du es nicht klar formuliert hättest, hätte ich nicht angenommen, dass es so gemeint gewesen wäre.

Ich dachte wirklich, du wärst hier einer von den Erwachsenen.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sollten frisch Geimpfte nicht noch eine zeitlang unter Beobachtung ruhen? Wieso lässt man die direkt danach mit dem Auto rumgurken?
    Damit es gleich noch mehr Coronatote gibt.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Aber doch noch nicht zu dem Zeitpunkt, als die Toten stark zurückgingen. Ohne Impfungen hätte es viel weniger Tote gegeben.
    Jaja.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Normalität wird es erst wieder geben, wenn die Rechnungen für den Corona Fake ankommen....und die Arbeitslosenzahlen die wahre Lage der Nation zeigen...
    Aus der Wirtschaft kommen schonmal positive Signale. Sie hat sich an Corona gewöhnt. Der Aktienmarkt verzeichnet neue Höhen und die Krise fällt relativ mild aus.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer