User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5864 von 15792 ErsteErste ... 4864 5364 5764 5814 5854 5860 5861 5862 5863 5864 5865 5866 5867 5868 5874 5914 5964 6364 6864 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.631 bis 58.640 von 157914

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das kannst du gar nicht beweisen.
    Du deine Behauptung aber auch nicht.
    Ich kann meine aber zumindest nachvollziehbar begründen, es gibt aufgrund der Impfungen jetzt nur noch wenige Ü80er die Corona kriegen, deshalb sinken die Todeszahlen.

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Corona Update: Ich muss ich die Hater enttäuschen. Heute wurde ich mit Biontech geimpft. Problemlos. Zweite Dosis dann Mitte Mai. Das soll dann heftiger werden. Schaun mer mal.
    Was heißt hier "wir"? Also "wir" werden es sehen. Aber du? Wir schmeißen zusammen für nen lustiges Kreuz oder so. Bin ich sofort mit dabei beim sammeln.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Natürlich. Ärzte machen ja auch nur krank. Ist ja erwiesen und auch folgerichtig. .
    .. das ist nun mal Rockefeller-Prinzip ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich in Urlaub, aber die Telekom hat mir gerade mein LTE Volumen auf 5 Gigabyte angehoben. Kostenlos, und als Dreingabe sogar noch einen 5G Zugang. Brauche ich nicht, verwende ich nicht, fand ich aber trotzdem interessant. Wie dem auch sei, ich werde dich auch aus dem Urlaub soweit belästigen wie es geht.
    Meine Hoffnung ist unerschütterlich.

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Natürlich. Ärzte machen ja auch nur krank. Ist ja erwiesen und auch folgerichtig. Die müssen ja von irgendwas leben. Frische Luft, Vitamin D und hin und wieder mit nacktem Oberkörper durchs Gehölz kriechen und man wird problemlos 100 Jahre ohne jemals krank geworden zu sein.
    Noch schlimmer, sie verhöhnen einen auch immer:
    "Guten Tag, wie geht es Ihnen?"

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das ist der beste Beweis für die physische Gesundheit des Volkes. Jede Wette, dass wir ohne Todesimpfungen und Lockdown noch viel weniger Tote hätten. Texas zeigt doch am besten, wie schief das Regime hier gewickelt ist.
    In Texas sind doch viel mehr Leute geimpft als hier.

Mitglied

Ich war gerade in der Stadt. Auf dem Rückweg wollte ich in den Bio-Supermarkt, und was ist? "Einlass nur noch mit FFP-2 Maske." Erstens gibt es hier keine FFP-2 Pflicht in meinem Bundesland und außerdem habe ich keine FFP-2 Maske, weil ich nie eine benutze. Keinen Meter im Laden schreit mich ein Mitarbeiter von der Kasse an, selbst in einer einfachen OP-Maske da sitzend. Jetzt kann anscheinend jeder Hurensohn seine eigenen Gesetze schreiben.

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Er wird ganz bewusst herbeigeführt! Seit Monaten wird uns eingehämmert, dass das Personal im Gesundheitswesen am Rand der Belastungsgrenze arbeitet, was ja teilweise auch stimmt. Krankenhäuser werden geschlossen, es gibt massig Geisterstationen ohne Personal und ohne Patienten, sogar Behelfs- oder Notkrankenhäuser wurden gebaut, jedoch ohne Personal.......der Wahnsinn was hier abgeht!
    Dabei ist die Personalnot seit Jahrzehnten ein Thema. Ein Bekannter hat sogar eine Festanstellung bei HELIOS bekommen, weil er in seiner Doktorarbeit gezeigt hat, wie man mit noch weniger Personal auskommt. Das war vor Corona, aber es zeigt das Denken dieser medizinischen Unternehmer. Man müsste ihnen verbieten, sich "Arzt" zu nennen, und ein Krankenhaus sollte in "Medizinisches Profitcenter" umgetauft werden.
    Nutzer ausgeschieden

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Er wird ganz bewusst herbeigeführt! Seit Monaten wird uns eingehämmert, dass das Personal im Gesundheitswesen am Rand der Belastungsgrenze arbeitet, was ja teilweise auch stimmt. Krankenhäuser werden geschlossen, es gibt massig Geisterstationen ohne Personal und ohne Patienten, sogar Behelfs- oder Notkrankenhäuser wurden gebaut, jedoch ohne Personal.......der Wahnsinn was hier abgeht!
    Das sind dann die bekannten "Vorzeige-Corona-Horror-Intensivstationen" die wir aus dem Staatsfernsehen her kennen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nie krank zu sein ist auch nicht gesund, da baut das Immunsystem ab, da es nie gefordert wird. Aber ja, du hast es gut beschrieben. So wird man sehr alt. Bewegung an frischer Luft und Sonne, Sport und Ärzte meiden, außer bei schlimmen Sachen. Da wird man alt. Hygiene schadet auch nicht.
    Ja, vor allem auch Zahnärzte werden komplett überbewertet. Der Schmied damals hat es auch getan und den Blinddarm kann zur Not auch der Bauer entfernen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer