User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Nicht einfach so. Dafür müssen schon triftige Gründe vorliegen, die z.B. zu einer Störung seines Geschäftsbetriebs führen können. Mit einer CDU-Anstecknadel kommst du sicher rein. Mit einer AfD-Nadel wird es schon schwieriger. Ich nehme normalerweise eine Anstecknadel vom "HerzAss", einem Nobelpuff im Norden Münchens. Es gäbe aber auch welche von der IGM und von diversen Industriebetrieben. Wie es auch kommt, ich werde vorbereitet sein und nicht verhungern.
Nutzer ausgeschieden
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Nie krank zu sein ist auch nicht gesund, da baut das Immunsystem ab, da es nie gefordert wird. Aber ja, du hast es gut beschrieben. So wird man sehr alt. Bewegung an frischer Luft und Sonne, Sport und Ärzte meiden, außer bei schlimmen Sachen. Da wird man alt. Hygiene schadet auch nicht.
Wahrscheinlich in Urlaub, aber die Telekom hat mir gerade mein LTE Volumen auf 5 Gigabyte angehoben. Kostenlos, und als Dreingabe sogar noch einen 5G Zugang. Brauche ich nicht, verwende ich nicht, fand ich aber trotzdem interessant. Wie dem auch sei, ich werde dich auch aus dem Urlaub soweit belästigen wie es geht.![]()
Nutzer ausgeschieden
Meine Güte bist du aufbrausend......!
Ich bin ständig draussen. Du doch auch. Für Menschen in denen Ausgangssperre herrscht gibt es noch die Möglichkeit sich den ganzen Tag draussen aufzuhalten.
Wer will denn Nachts vor die Türe????
Und wieso(???)sollen alle eingesperrt werden??? das macht doch keinen Sinn.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!