User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |


.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....


In den TV -Nachrichten hiess es gestern mehrfach, dass bisher ca. 3,1 Millionen
Dosen von AstraZeneca in D. verabreicht wurden.
31 Personen haetten die "Hirnvenen"-Thrombose nach dieser Impfung bekommen.
Davon seien 9 Personen daran verstorben.
Es handelte sich groesstenteils um (juengere) Frauen.
9.000 Intensivbetten weniger als 2020!
[Links nur für registrierte Nutzer]Dieter Nuhr: BettenschwundCorona in Deutschland:
Intensivbetten schrumpfen - weniger freie Plätze als noch 2020
Wie Bild nun nämlich unter Berufung auf die Deutsche Interdisziplinäre Vereinigung der Intensiv- und Notfall-Mediziner (DIVI) berichtet, standen Patienten in Deutschland noch im Sommer 2020 rund 32.000 Intensivbetten zur Verfügung, nun sollen es nur noch 23.000 freie Betten sein. Wie das Portal unter Berufung auf die DIVI weiter berichtet, sollen rund 4.700 Corona-Patienten aktuell auf den Intensivstationen in Deutschland liegen.
Doch wieso stehen nun weniger Intensivbetten zur Verfügung als noch im vergangenen Sommer? Genau dieses Phänomen erklärte Nina Meckel, Sprecherin des Intensiv-Registers, gegenüber dem Blatt. Demnach sei ein verschärfter Pflege-Schlüssel Schuld an den sinkenden Intensivplätzen. Seit dem 1. Januar 2021 dürfe jeder Pfleger tagsüber nur noch für zwei und nachts für drei Betten verantwortlich sein. Zuvor hätten Pfleger 2,5 bzw 3,5 Betten betreuen dürfen. In der ersten [Links nur für registrierte Nutzer] sei dieser Pflege-Schlüssel zunächst außer Kraft gesetzt worden, ab dem 1. August sei dieser zunächst wieder eingeführt worden. Am 1. Januar 2021 sei er dann sogar verschärft worden, so Meckel weiter.
Corona in Deutschland: Fehlendes Pflegepersonal sorgt für gesperrte Betten in Kliniken
Genau dieser verschärfte Pflege-Schlüssel sperrt nun eigentlich funktionstüchtige Intensivbetten. Denn: gibt es kein Pflegepersonal, das die vorhandenen Betten betreuen kann, müssen die Betten gesperrt werden. Zu der eh schon aktuellen Personalnot würde noch hinzukommen, erklärt die Sprecherin des Intensiv-Registers weiter, dass sich auch Pflegepersonal infiziere oder ganz gewöhnlich krankheitsbedingt ausfalle. Für jede Pflegekraft, die ausfällt, müssen Kliniken die ihm zugeteilten Betten-Anzahl dann streichen, erklärt die Sprecherin gegenüber Bild weiter.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Um alleine die Berge an Fachliteratur und Studien durchzulesen, die über Virologie und speziell über das aktuelle SARSCov2-Virus geschrieben und veröffentlicht wurden, bräuchte ich vermutlich die Zeit von noch zwei weiteren Menschenlebensspannen.
Deine Masche ist mir aber viel zu blöd. Du suchst im Netz irgendeinen dir passend erscheinenden Artikel von irgendeiner dubiosen Webseite heraus (vorzugsweise von RT, Heise, epochtimes u.a.) und verzapfst dann irgendeinen von dir selbst interpretierten Scheiss auf deinem eigenen Blog.
Dann kopierst du diesen Dreck von deinem Blog hierher (oft mehrfach in verschiedene Stränge) und versuchst damit, das HPF als Verbreitungsplattform für deine eigene Polemik zu kapern.
Nicht mit mir. Punkt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 111Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.