User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5854 von 15788 ErsteErste ... 4854 5354 5754 5804 5844 5850 5851 5852 5853 5854 5855 5856 5857 5858 5864 5904 5954 6354 6854 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.531 bis 58.540 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die haben ganz einfach ein Strategisches Geschäft entwickelt, über den Auslands Russen Investitions Fund, die Chinesen identisch, um den Pharma Verbrechern, ihrr Geschäftsmodell kaputt zumachen. Nebenwirkungen unbekannt bekanntlich. Aber Du wirst so einfach Sachen nie kapieren. Die Gewinner sind sowieso die Russen, Chinesen, die Strategie der EU, US Pharma Deppen und NATO ging voll daneben, weil sehr früh der Betrug, die Ziele bekannt waren und erkannt wurden
    Ei ei ei, was für ein Blödsinn!

Die Russen und die Chinesen entwickeln also Impfstoffe gegen ein Virus, das es nach Ansicht eines albanischen Experten für Virologie gar nicht gibt, sondern das nur von einem gewissen Betrüger namens Christian Drosten auf dem Computer modelliert wurde?

Und das nur, um der westlichen Pharmabranche zu schaden?

Rede doch mal mit dem Arzt deines Vertrauens, ob es gegen deinen heftigen Dachschaden nicht etwas Geeignetes von Ratiopharm gibt. Knoblauch und Schnaps helfen da sicher nicht mehr....

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bei solchen Berechnungen sollte man natürlich gegenrechnen, wie sich die Kosten auf eine einzelne Impfung aufteilen - natürlich unter der Voraussetzung, dass die maximal mögliche (geplante) Anzahl an Impfungen auch tatsächlich stattfindet.

Gehen wir mal von 20.000 Impfungen im Monat aus und rechnen mit Gesamtkosten von einer Million Euro (einschließlich Kosten für den Impfstoff), ergeben sich Kosten pro Impfling von rund 50 Euro. Ohne Impfstoff-Kosten noch weniger.

Dass es in einer Arztpraxis günstiger wäre, kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
    Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Das war ja auch nur eine wild ueberschlagene Berechnung von mir
    und nicht ganz so ernst zu nehmen.

Allerdings existieren die Arztpraxen bereits, ziemlich flaechendeckend
    sogar. (Etwa 35.000 -40.000 kassenzugelassene, meines Wissens)
    Wenn jeder Hausarzt schon frueh im Jahr begonnen haette zu impfen
    waeren die Impfzentren ueberhaupt nicht noetig.
    Zudem kennt der HA seine Patienten und deren Vorgeschichte, was
    eine Risikominderung bedeutet.
    Die Kosten fuer die eigentliche Verabreichung einer Spritze duerfte
    sich Bereich einer Blutentnahme, einer schmerzstillenden Spritze
    etc..... bewegen. Diese Arbeitsleistung bewegt sich im niedrigen
    zweistelligen Bereich. Auf meinen Arztrechnungen jedenfalls.
    Hier kommt man auf ca. 120 €:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    04.12.2020 — Eine gewöhnliche Grippeimpfung kostet inklusive der Arztkosten rund 60 Euro. Eine Corona-Impfung ist weitaus komplizierter und kostspieliger
    Aber der Preis spielt keine Rolle, es geht ja um die Bekämpfung der grausamen Pandemie!

Ausserdem zahlen doch die Krankenversicherungen dafür, das ist in den Versicherungsbeiträgen eingerechnet.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du liest ancheinend keine Zeitungen, oder hörst Radio. Da erfährt man alles. Ich empfehle HRInfo.
    Mit den Moderatoren:Innen Arne Fünffinger, Rachel Blufarb und David Silber.
    Dass du derart unterbelichtet bist, wusste ich bis dato nicht.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Jo, die Vereinsamung durch die Maßnahmen mittels dekadenter Elektroberieselung gehört zur Verdummung der Massen dazu. Ich hatte früher immer ein paar einigermaßen kritische Zeitgenossen als Freunde, die nicht reflexhaft für alles Böse in der Welt Trump und imaginäre Nazis verantwortlich gemacht haben. Sowas formt sich natürlich auch durch den Kontakt zu anderen Menschen. Jetzt habe ich mich mit ein paar von denen unterhalten und es ist nur noch traurig was aus denen geworden ist. Das einzige was die im Leben haben ist Elektro-Unterhaltung und Arbeit. Merkel ist gut, Corona ist ganz gefährlich, Masseneinwanderung ist super, die Impfung wird uns retten, Biden ist der Beste.
    Merke ich ebenfalls. Ein Kontakt von mir, der war immer ein kritischer Zeitgenosse mit eigenem Kopf. Aber stets ohne Telegram oder alternativen Quellen. Seit Februar 2020 hängt er jeden Tag über Stunden auf der Webseite, wo die Zahlen, Inzidenzen, R-Werte und weiß der Geier was sonst noch aufgelistet werden. Und was ich nie gedacht hätte. Er übernimmt es. Aber er selbst merkt es nicht. Denn er hält sich immer noch für sehr kritisch. Trotzdem sagt er mir, ich sei rücksichtslos, weil ich die Masken für Quatsch halte und immer noch Leute umarme. Im Vergleich zu den strammsten Zeugen Coronas ist er immer noch kritisch (will sich zum Beispiel nicht testen lassen), aber ich habe gemerkt, wie er sich verändert hat. Auch deswegen habe ich seit einem Jahr keine GEZ-Nachrichten mehr geschaut, ich wusste vorher gar nicht, dass ich das kann. Aber man muss sich davon abschotten, sonst übernimmt man selbst als kritischer Zeitgenosse diese Verhaltensweisen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du liest ancheinend keine Zeitungen, oder hörst Radio. Da erfährt man alles. Ich empfehle HRInfo.
    Mit den Moderatoren:Innen Arne Fünffinger, Rachel Blufarb und David Silber.
    Wieder falsch !
    Da erfährt man lediglich nur das, was man auch erfahren soll...stimmt's, Du alter Systemknecht ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Da steht nichts von diesem Scheiß-Ramadan, sondern das Außenbezirke von Pubs und Geschäfte, Fitnessstudios usw. öffnen dürfen.
    Natürlich nicht, aber am 13. April geht er los. Du kannst es ja für einen Zufall halten.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Impfpass, den verbinden viele mit den Ohrmarken von Rindviechern...
    .. oohh du meinst , jeder der gegen Corona geimpft wurde , bekommt eine Ohrenmarke ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    (....)

Die zuständige Impf Kommission STIKO vom RKI, Chef: Prof. Mertens hat sich für den Russen Impfstoff schon ausgesprochen, das reicht. Aluminium, andere Chemie Giftstoffe, sind da nicht drinnen.
    Du hast immer noch nicht erklärt, weshalb man gegen ein Virus impfen soll(te), das (deiner Meinung nach) überhaupt nicht existiert und das (deiner Meinung nach) nur von Drosten aus Facebook auf dem Computer modelliert wurde?

Und woher willst du wissen, dass in dem Russen-Sprit keine Spuren von Aluminium oder anderer stabilisierender Substanzen enthalten sein sollen? Hast du das persönlich analysiert?

(Wie hier wieder mal deutlich zu sehen ist, kann diese extreme Russophilie auch direkt zu geistigen Fehlzündungen führen....)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Sputnik V könnte die Zulassung erhalten:

Nun nachdem Söder/Spahn sich aus welchen Gründen auch immer für Sputnik V starkmachen, ist auch die Zertifizierung kein Problem. Mich interessiert lediglich, warum aus heiterem Himmel das Interesse am Russischen Impfstoff wächst? Sollen die AstraZeneca-Kapazitäten ersetzt werden, obwohl die EMA gestern trotz Thrombosen-Toten-Kenntnis munteres Weiterimpfen empfahl?

Und überhaupt ist Rußland nicht das Reich des Bösen seit Bidens Wahl?

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die wurden doch alle negativ getestet und durften nur mit Tagesticket rein !

Wo sollen denn da " Infizierte " herkommen die die Inzidenz nach oben jagen ?

Fragen über Fragen !
    Wunderbar, jetzt schießen sie sich auf den Blödmann Boris Palmer ein.
    Was sind denn das eigentlich für Deppen, die sich testen lassen und ein "Ticket" erwerben, damit man sich frei bewegen kann?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer